Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Angelina in KS zurück

    Hallo Mitstreiter,

    Angelina ist in KS in der Kant1 zurück.
    neue Tel-Nr. siehe Anzeige: Angelina 0152-26537938
    Aus mir nicht erklärlichen Gründen ist die neue Anzeige bei ladies auch nicht hier in den Anzeigendaten verlinkt.

    Bei ihrem einwöchigen Arbeitsaufenthalt in Eisenach ware die Kritiken nicht so gut.
    Angelina-in-Eisenach

    Deswegen habe ich sie erst einmal auf meiner Liste nach hinten verschoben und freue mich in dieser Woche auf Wita´s Service. (Bericht wird dann gegeben.)
    Zuletzt geändert von MMikee; 08.01.2012, 17:51. Grund: Ergänzung
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #17
      Hallo zusammen,
      ich war auch inder vergangenen Woche bei der geilen Titten-Mauß
      ...muss sagen ihre Brüste haben mir richtig gut gefallen!
      Die schauckeln super bei der Reiterstellung und wackeln geil, wenn man sie auf dem Rücken stößt.

      50,- Euro für 20 Minuten

      --> Für Freunde von großen Natur-Brüsten eine tolle Sache!

      Sie ist nach ihren Angaben 18 Jahre alt. Das merkt man auch irgendwie an ihrer Art.

      Franz. war mit viel Zahneinsatz (nicht so doll) -
      Ficken: ging gut. Sie hält prima dagegen. (top) +
      Nur das es kein Handtuch im Bad gab und kein Zewa nach dem entfernen des Gummis, fand ich echt mangelhaft. (nicht so doll) -

      Also wer gerne ein hübsches junges Ding mit großen Titten ficken will, ist hier richtig.

      Aber mein Wiederholungsfaktor: 40 % ...und wenn nur wegen den großen Natur-Titten.

      Beste Grüße doktor

      Kommentar


        #18
        Selber schuld …

        Liebe Forum-Gemeinde. In unserem Forum wurden in dieser Woche Beiträge zu gerade einmal 10 Themen gepostet. Tja, wer nicht posten will, muss eben meine Elaborate ertragen ;-)

        Nur am Rande: Diesen Besuch wollte ich eigentlich für mich behalten. Jetzt tue ich es doch, um das Forum wenigtens ein bisschen zu unterhalten. Nun muss ich den Bericht bzw. den Besuch meiner Stamm-Lady beibiegen, was auch wieder Stress bedeutet. Dafür habt schon ´mal vielen Dank ;-) Was tut man(n) nicht alles für die Foren-Gemeinde ;-)
        perdoe-me meu doce!

        Jetzt aber: Nach meiner Ankündigung im Forum schritt ich vor etwas mehr als einem Monat zur Tat. Angelina wandert ja innerhalb Kassels und auch innerhalb der K. 1 umher. Seinerzeit wirkte sie ziemlich weit oben und links im Haus.
        Hier ist erstmal mein eigenes Zitat aus einem Off-Topic-Beitrag:

        Zitat von Herkules.KS

        Bei meinem jüngsten Besuch in der K. 1 in Kassel hockten die Ladies unter dicken Decken vor der Glotze, der Flur war saukalt und das (im Übrigen heruntergekommene und versiffte) Bad ebenso.


        Einzig das Verrichtungszimmer war halbwegs beheizt. Angelina war`s kalt und so stand sie am Heizkörper, um sich zu wärmen.

        Bis hierhin war`s also schon mal Mist.

        Dennoch kam ich zu einem (wie mir erst lange hinterher richtig bewusst wurde) bizarren Erlebnis: Wir standen nun so vor dem Heizkörper bzw. vor dem Fenster und waren mit- bzw. aneinander zugange. Inzwischen bin mir mir ziemlich sicher, dass die Bewohner der Nachbarhäuser gegenüber schemenhaft sehen konnten, wie hinter dem Vorhang der eine Mensch mit Profil zum Fenster stehend einen flaschenähnlichen Gegenstand in Schritthöhe trug und ein zweiter Mensch davor kniend seinen Kopf horizontal hin und her bewegte ;-)
        Im Hinblick aus ihre Fotos, ihren Körper, etc. kann ich mich nur den andern Berichterstattern anschließen. Im Übrigen habe ich durchaus ambivalente Eindrücke von ihr gewonnen bzw. mitgenommen. Aber eins nach dem andern.

        Aus Erfahrung klug geworden (wenigstens nach meiner eigenen Einschätzung) habe ich erstmal eine halbe Stunde für 50 gebucht. Nun musste ich aber gleich noch 30 nachentrichten für gummifreien Oralverkehr. Das war zwar nachgekobert, aber ich hätte das ja vorher klären können. Nach dem lustigen Einstieg vor dem Fenster (siehe Zitat) ging es auf die Matte. Ich entschied mich inzwischen für ein Upgrade auf eine Stunde für weitere 50.

        Auf viel Geschlechtsverkehr hatte ich nicht wirklich Lust. Mir ging ihr dämliches Gestöhne dabei ziemlich auf die Nerven. Also: Gummi wieder runter und oral und manuell weiter. Der Oralverkehr war sehr schön und sehr tief. Vom kleinen Herkules passte ziemlich viel rein. (An die Lästermäuler: Nein, er ist nicht mickrig klein sondern durchaus stattlich.) Wer ihre herrlichen Brüste einmal gesehen oder gefühlt hat, wird mir nachempfinden können, dass mir der Brustverkehr viel Freude gemacht hat.

        Zwischenzeitlich hatte einer von uns irgendwie das Zeitgefühl verloren. Ich war davon überzeugt, dass ich 14 Minuten nach der vollen Stunde die Wohnung betreten hatte. 10 Minuten vor der nächsten vollen Stunde (also nach 36 Minuten) meinte sie, die Zeit ist gleich um. Es gab dann erstmal eine kleine Lektion im Uhrzeit-Lesen. Ab da war die bis dahin gute Stimmung getrübt. Ich hätte die junge Dame wohl nicht belehren dürfen ;-(

        Sie gewährte mir die Ejakulation auf bzw. zwischen ihre Brüste. Während ich mich noch im Lusttaumel befand klingelte es an der Tür. Angelina sprang auf und lies jemanden herein, den sie wohl kannte. Sie verabschiedete sich in´s Bad und lies mich zurück wie einen Trottel. Nein, in´s Bad könne ich jetzt nicht. Das sei besetzt. Ich habe dann die vorhandenen Tücher zur Reinigung verwendet, mich angekleidet und bin nach insgesamt etwa 50 Minuten gegangen. Immerhin hat sie mich aus der Distanz durch die halb geöffnete Badezimmertür verabschiedet. Dabei hielt sie mich mit den Armen gestikulierend von der Badezimmertür fern.

        Angelina´s Optik: sehr lecker / Location: eine der schlechteren Wohnungen in der K. 1 / Wiederholungsabsicht: muss ich wohl nicht wirklich angeben

        @doktor:
        Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen

        Eine Wiederholungsabsicht kann meiner unbescheidenen Ansicht nach nur mit JA oder NEIN angegeben werden. Denn wenn ich nicht zu 100% überzeugt bin, gehe ich besser zu einer anderen Lady. Ein "vielleicht" oder "nicht ausgeschlossen" (was ich selber auch schon angegeben habe) kommt eigentlich nur als Notnagel in Betracht, falls einmal Notstand herrscht.



        Liebe Grüße vom Herkules, der inzwischen weiss, wo er hingehört. Smooth + happy 6 but no Babes
        Zuletzt geändert von Herkules.KS; 09.03.2012, 13:14. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          #19
          Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
          Zwischenzeitlich hatte einer von uns irgendwie das Zeitgefühl verloren. Ich war davon überzeugt, dass ich 14 Minuten nach der vollen Stunde die Wohnung betreten hatte. 10 Minuten vor der nächsten vollen Stunde (also nach 36 Minuten) meinte sie, die Zeit ist gleich um. Es gab dann erstmal eine kleine Lektion im Uhrzeit-Lesen. Ab da war die bis dahin gute Stimmung getrübt. Ich hätte die junge Dame wohl nicht belehren dürfen. ;-(
          Die Belehrung kann meiner Meinung nach nur ein Schuss in den Ofen werden. Wenn sie bei einer Stunde derart penibel auf die Uhr schaut, dann fühlt sie sich höchstens ertappt, sieht aber keine Veranlassung an ihrer Haltung etwas zu ändern.

          Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
          Während ich mich noch im Lusttaumel befand klingelte es an der Tür. Angelina sprang auf und lies jemanden herein, den sie wohl kannte. Sie verabschiedete sich in´s Bad und lies mich zurück wie einen Trottel. Nein, in´s Bad könne ich jetzt nicht. Das sei besetzt. Ich habe dann die vorhandenen Tücher zur Reinigung verwendet, mich angekleidet und bin nach insgesamt etwa 50 Minuten gegangen. Immerhin hat sie mich aus der Distanz durch die halb geöffnete Badezimmertür verabschiedet. Dabei hielt sie mich mit den Armen gestikulierend von der Badezimmertür fern.
          Die Art, wie sie dich im "Lusttaumel" hat sitzen lassen, einer anderen Person die Tür geöffnet und sich ins Bad verdrückt hat, ist für mich ein absolutes NOGO! Da kann das Date davor noch so schön gewesen sein, aber diese Handlungsweise ist nicht nur unfreundlich gegenüber einem Gast, sondern verletzt nach meinem Dafürhalten auch gewisse Grundsätze der Diskretion.
          Wie heißt es so schön: Versuch macht "kluch". Aber immerhin, du scheinst echt Humor zu haben.

          Gruß vom Asterix (,der dir bei deiner Stammfrau bessere Erfahrungen wünscht!)
          Zuletzt geändert von Asterix; 09.03.2012, 13:54. Grund: Tippfehler und Anglizismus entfernt, Ergänzung vorgenommen
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar

          Lädt...
          X