Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Angelina

    War gestern mal bei Angelina in der Kantstraße 1.
    Sie ist eine junge und lustige Frohnatur, die Bilder sind echt und wenig bearbeitet.
    Sie ist klein, hat ein sehr schönes Gesicht und 2 riesig große Naturmelonen ohne Silikon!

    Die halbe Stunde gab es für 50 Euro inkl. FO, EL, GV und ZK.

    FO und EL war echt sehr gut und mit sehr viel Gefühl. ZK haben mir nicht gefallen.
    Habe dann erst mal eine Weile an ihren großen weichen Brüsten gespielt und sie anschließend in verschiedenen Stellungen durchgevögelt. Sie geht gut mit und hat sichtlich Spaß an dem was sie macht.

    Bin dann nach 25 Minuten fertig gewesen und gegangen.

    Anal bietet sie auch kostet 30 Aufpreis

    Sie war im EG, Zimmer ordentlich, sauber und gemühtlich.

    Angelina will sich wohl etwas länger in Kassel aufhalten, so das ich sie sicher wieder besuchen werde!!

    #2
    Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
    Die halbe Stunde gab es für 50 Euro inkl. FO, EL, GV und ZK.
    Ein Traum
    Bei uns kostet das locker das doppelte

    Und noch danke für deinen Bericht.

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Ein Traum
      Bei uns kostet das locker das doppelte

      Und noch danke für deinen Bericht.

      Gruß vom boarderboy
      Stimme dem zu!
      Man wohnt wohl in der falschen Gegend

      Kommentar


        #4
        Hmmm ...

        Hmmm ... hab mehrmals angerufen und Angelina schließlich an die Strippe bekommen. Ich weiß nicht ... sie klang nicht wirklich unfreundlich, aber doch ziemlich desinteressiert. In keiner Weise wie eine Frau, sondern wie ein unreifer Teenie, dem noch fast jegliche Reife fehlt. Zu ihrem Service kann ich nichts sagen, aber solche Art von Telefonaten schrecken und törnen mich ab. Da könnte der Service noch so gut sein, ich hätte keinen Spaß an der Sache.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
          .........aber solche Art von Telefonaten schrecken und törnen mich ab. Da könnte der Service noch so gut sein.........
          Na Servas

          Das dachte sich der Ersteller dieses Treads wohl auch und deshalb wäre ihm beinahe eine ganz heiße Nummer durch die Lappen gegangen.

          Ich weiß, dass der erste Eindruck mehr als alles andere zählt aber genau deshalb bevorzuge ich zum Kennenlernen immer (wenn möglich) einen kurzen persönlichen Besuch. Der Mensch hat sechs (oder mehr) Sinne und davon ist das Hören nur einer, und dazu ein unwesentlicher, wenn man den Aussagen diverser Persönlichkeitstrainer glauben schenken darf.

          Bitte entschuldigt mein Abrutschen richtung OT

          Beste Grüße vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Der Anruf ist auch mein erster Test, aber der Bericht spricht ja für sich (oder besser für sie).

            Kommentar


              #7
              Ich kann mich Ginafan nur anschließen,
              alles so wie er beschrieben hat.
              Nur die ZK haben mir gut gefallen, vor allem wegen dem Zungenpiercing.
              Ein grüner für den Tip ist unterwegs.

              Gruß Panda


              Kommentar


                #8
                fo mit a.

                man darf fragen, ob sie auch fo mit aufnahme anbietet?

                Kommentar


                  #9
                  Keine Ahnung, hab nicht nach gefragt.
                  Ruf doch einfach an.


                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Leute.
                    Weiss denn jemand ob Sie diese Woche noch da ist oder ist Sie schon abgereist?!?

                    Danke...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von coolbonnie Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute.
                      Weiss denn jemand ob Sie diese Woche noch da ist oder ist Sie schon abgereist?!?

                      Danke...
                      0152-26545972

                      Kommentar


                        #12
                        Na klar, da hätte ich auch selber drauf kommen können

                        Werde nachher mal durchklingeln und bescheid geben!

                        Kommentar


                          #13
                          Sie ist noch da...
                          Kantstraße im 2ten Stock.
                          Ich kann Sie absolut empfehlen. Sie ist nett, bietet einen super Service und Preis stimmt auch noch...
                          Hatte eine Stunde für 100 Euro gebucht. Dafür gabs eine tolle Unterhaltung, Spanisch natur, echt geil bei den Brüsten, französisch natur, schön tief und gefühlvoll und zum Schluss noch Verkehr in allen Stellungen. Nur das Sie voll dagegen hält wie es hier schon mal beschrieben wurde kann ich nicht so ganz bestätigen, ist aber wohl "größenabhängig"...
                          Körper und Gesichtsbesamung sind möglich, hatte ich beim letzten besuch bei Ihr gebrauch von gemacht...Dieses mal ging aber leider alles ins Conti mit Erdbeergeschmack
                          Also für mich alles in allem eine dame zu der ich sicher nicht das letzte mal gegangen bin. Allerdings ist Sie wohl nur noch bis Anfang Januar in Kassel, danach geht es wohl nach Eisenach, weil Sie der Meinung ist reisen würden alle Ihrer Kolleginnen und deshalb macht Sie das auch. Naja muss man nicht verstehen, aber für Kassel mit Sicherheit ein Verlust...

                          Grüße und einen Guten "Rutsch" an alle hier!!!

                          Kommentar


                            #14
                            ...jetzt in eisenach

                            ein stück gen (süd)ost mußt du wohl um sie zu besuchen. schau mal **blockierter Link**

                            gruß diezmann

                            Kommentar


                              #15
                              wirklich sehr schade für Kassel - aber schön für Eisenach

                              Hallo, Ihr Angelinianer,

                              Angelina befand (nein, befindet) sich auch auf meiner to-do-Liste. Am 28.12 stand ich bereits bei Angelina im Flur und wir waren schon uns weitgehend einig. Nun wollte ich insbesondere mit Blick auf dieses atemberaubende Dekolleté gerne eine ganze Stunde buchen. Angelina blickte auf die Uhr (und ich weiter auf´s Dekolleté) und erklärte mir, dass Sie nur einen Slot von einer halben Stunde frei habe. Ein Jammer. Ich habe mich dann freundlich auf ein anderes Mal verabschiedet, was sie ebenso freundlich erwiderte.

                              Nun bin ich nach weiteren Besetztanzeigen in meiner großen Not in die S. 57 zu "Angie" geraten. Meinen Bericht kennt Ihr ja.

                              Nun habe ich an diesem Abend gleich zwei mal Pech gehabt. Ich werde wohl in mich gehen und ernsthaft überlegen, ob ich überhaupt noch einmal in den Puff gehen werde ;-)

                              Liebe Grüße vom Herkules, besonders an die Eisenacher, und einen guten "Rutsch"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X