Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Viktoria

    Leute Viktoria ist wieder da !!!
    Genau ein Jahr war sie verschollen bzw Zuhause.
    Ich habe sie am Mittwoch besucht.
    Die Begrüßung natürlich herzlich weil ich ja schon Stammkunde bei ihr bin und gewiß auch einen kleinen Bonus bei ihr habe.
    Nach ein wenig Smalltalk und der üblichen Reinigung ging es gleich mit einem Feuerwerk los.
    Noch im Stehen hat sie meine blanke Waffe schön sauber geblasen,das mir hören und sehen vergangen ist.
    Die Frau muß von einem anderen Planeten kommen so etwas habe ich auf Erden noch nie erlebt.
    Ich schwöre ich hatte schon viele und darunter waren auch gute Spitzen Service Kräfte dabei.
    Danach ging es auf die Matte und ich habe sie schön mit der Zunge verwöhnt sie genießt es offen und man merkt genau es ist nicht gespielt sondern echt.
    Der Muschisaft floß in Strömen über ihre Oberschenkel.
    Danach war mein Bestes Stück wieder an der Reihe FO von der Güteklasse 10 ausgiebig,variantenreich von zart bis hart Deepthroat aber echt.
    Nach etwa 10 Minuten aufgesattelt und einen wilden Ritt bis kurz vor dem Höhenpunkt danach noch schön in der Doggy und wieder voll dagegen gehalten.
    Alle die schon einmal bei ihr waren wissen was ich damit meine.
    Die anderen müssen sich beeilen,sie ist nur noch bis Samstag da,kommt aber im Januar wieder.

    #2
    Wie alt ist die Dame denn ungefähr und was löhnt man denn für Ihren Service ??

    nhsp

    Kommentar


      #3
      Wetzlar Viktoria

      Sorry Leute ,
      das habe ich vor lauter Begeisterung vergessen.
      Vikoria ist Ü 30 aber Body ist in Topform.
      Zu den Preisen wie in WZ üblich 50/20Min. 80/ 30 Minuten
      Stundenservice nicht bekannt.
      Aber in der Suma gibt es bestimmt noch ausführliche Berichte Viktoria ist eine feste größe in Wetzlar und den meisten Lesern bestimmt bekannt

      Kommentar


        #4
        Danke Ede für Deinen Tip!

        Auch ich habe gestern Viktoria besucht. Nach der schlechten Erfahrung mit Yumi (nur eine Tür weiter), war das mal ein richtig geiles Erlebnis. Ich würde sie zwar ehr auf 40 schätzen, aber die Figur ist top und der Service ist super.
        Ich habe eine Stunde gebucht und 150 € gezahlt. Ich war noch nicht richtig aus dem Bad zurück, da fing sie schon an zu Blasen. Ich habe mich wirklich gefragt, wie tief sie ihn noch reinnehmen kann. Sensationell! Nach einigen Minuten ging es dann aufs Bett und ich verwöhnte sie mit der Zunge. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihre Erregung nur gespielt ist. Dann wurde sie in verschiedenen Stellungen genommen. Auch hier geht sie super mit und scheint wirklich Spaß an der Sache zu haben.
        Die erste Runde wurde dann ziemlich zeitnah beendet. Es folgte eine kleine Massage. Das machte sie so geschickt, dass ich nach wenigen Minuten die zweite Runde einleuten konnte. Meine Güte, da wurde sie noch wilder. Es dauerte gut und gerne 15 Minten bis ich den Gummi das zweite Mal befüllte. Ich war selten nach dem Sex so geschafft und glücklich. Mit wackeligen Beinen verließ ich ihre Wohnung und werde bestimmt wieder kommen. Nur wohl nicht in den nächsten Tagen, da sie mich wirklich fertig gemacht hat!
        Das einzige wirklich kleine Manko ist, dass sie sehr stark nach Parfüm richt. Ich habe das Gefühl es heute noch zu riechen.

        Kommentar


          #5
          Hey Andy

          Echt super von dir, dass du den Bericht von Ede noch einmal bestätigst.

          Die Dame muss ja wirklich einen spitzen Service abliefern

          Kann euch leider nicht bewerten weil das System wegen Überaktivität streikt

          Schöne Grüße vom boarderboy

          Kommentar

          Lädt...
          X