Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Schwanenweg 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwanenweg 7

    da ich von der ersten nummer nicht genug hatte bin ich direkt in den anderen aufgang zum stöbern, angekommen an der tür glaub 2. stock war es, dort an der tür keine bilder nur ein handgeschriebener zettel mit name und sonstigen angaben. bin mir nicht mehr sicher Laura meine ich stand drauf. war neugierig und wollte mal schauen wer dahinter steckt also betätigte ich die klingel, aufgemacht hat mir eine kleine nette sympatische frau ca 1,60 groß ca 36 kleidergröße denk ich, die 19 jahre die auf den zettel standen glaub ich nicht wohl eher 21/22. türkin wie sie mir später sagte...
    hatte für 30 ne schnelle nummer ausgemacht, eig ohne blasen, was sie dann aber doch gemacht hat und das verdammt gut auch. dann zum wesentlichen teil übergegangen, sie war auch komplett nackt und ließ sich überall befummeln, hat stellungen durchgewechselt wie ich das wollte.
    leider war nach 10 min ein geschrei auf den flur wohl türkisch, hatten versucht einfach weiterzu machen leider wurde es lauter und es flogen wohl auch gegenstände, sie stand auf und wollte wohl was abklären ( es kam aus dem nebenzimmer der gleichen wohnung) sie kam wieder und sagte wir müssen uns beeilen..
    nun die lust war weg, hab sie dann mit der hand die sache zuende zu bringen was dann zwar ging aber total unbefriedigend war und drei tröpfchen zu tage brachte, der kopf hat nicht mehr mitgespielt...
    das ganze eig schade, die frau war super symphatisch fühlte sich gut an und ging gut mit. würde sie gerne wieder besuchen aber nicht unter den umständen...ich hoffe er liest den bericht und denkt mal über kundenbindung nach.............................................. ...

    #2
    Thai Mod, Schwanenweg Nr. 7 ....?

    Hallo,
    Weil ich gerade die Adresse hier lese hätte ich mal gern gewußt warum über die Thai Mod keine Berichte hier zu finden sind.

    Mod ist ja nun schon ewig im Geschäft und inseriert seit Jahren fast durchgängig in Ladies.

    Ich wundere mich deshalb dass von ihr nichts im Forum berichtet wird, denn sie soll ja einen sehr guten service bieten.

    Infos gerne auch per PN, denn ich bin in Kürze in Kassel und habe die Mod fest eingeplant.

    Gruß und Danke für die Antworten,
    tf.

    Kommentar


      #3
      Du schreibst hier sicherlich von diesem zarten Wesen ... entweder Du versuchst es aufgrund mangelnder Berichte und eventuell mangelnder Erfahrung selbst mal und berichtest dann oder hoffst noch ein wenig

      Entweder ist sie ein guter Griff oder eben der totale Flopp ... davon, dass nicht alle User auf asiatische Ladies stehen und sie testen mal abgesehen

      LG Sophie

      Kommentar


        #4
        Zitat von thaifun Beitrag anzeigen
        a) Mod ist ja nun schon ewig im Geschäft und inseriert seit Jahren fast durchgängig in Ladies.

        b) Infos gerne auch per PN, denn ich bin in Kürze in Kassel und habe die Mod fest eingeplant.
        a) als ich das las, dachte ich zuerst an Sir Thomas, aber dann entdeckte ich die eingebundene Anzeige und wusste, Mod ist keine Abkürzung für Moderator
        b) richtig, bitte auf gar keinen Fall hier Antworten posten, wir sind ja in einem Fickforum, da gehören solche Dinge wie Service und die Erfahrungen dazu nicht hinein! !!
        c) demnach hätte der gute Wirbelwind aber seine Anfrage auch eher per PN schicken sollen
        d)

        Kommentar


          #5
          PN und so...

          @bangboombang,

          Mit dem PN gebe ich die recht. Es ist natürlich wünschenswert wenn relevante Infos zu den Damen im Forum gepostet werden.

          Meine Bitte richtet sich auch an diejenigen welche sich nicht "trauen" einen Bericht zu schreiben.

          Mir geht es nur um ein positives bzw. negatives Feedback - Details interessieren mich nicht sonderlich, nur allgemeine Eindrücke (Kracher, Top-Service, tabulos, schwierig, Flop, .... usw.).

          Gruß,
          tf.

          Kommentar


            #6
            Mod im Schwanenweg

            Ist zwar blöd ein Thread im Thread aufzumachen, aber wo eine Frage ist kann auch eine Antwort sein.

            War vor längerer Zeit bei der guten.

            Ist bestimmt keine 28 Jahre (oder Sie hat den Faktor X 1,75 vergessen).

            Ist nett und macht auf total versaut. Service war immer wie abgesprochen.

            Wenn die Dame Dir nicht zusagt. So hast Du in dem Haus bzw. über den Platz (Leipziger 31) ja genug Auswahl.

            Der Lebenskünstler

            Kommentar


              #7
              vor wenigen Stunden war die Anzeige hier noch eingebunden.. zu schade..

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X