Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika Schwanenweg

    ich war gestern mal wieder unterwegs, hatte andere motivationen als nach ks zu fahren deswegen war ich völlig uninformiert losgefahren...
    hatte keine lust alle bekannten adressen abzuklappern also bin ich direkt in den schwanenweg. ausgesucht hatte ich mir monika,

    http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=2048

    sie machte die tür auf und fragte ob ich zu ihr kommen will, leider war ich von ihrer figur etwas angezogen.
    hatte die 50 euro standart nr gewählt, dachte ich jedenfalls. sie war bei der geldübergabe schon ziemlich kühl und abgeklärt zu mir, hatte zu dem zeitpunkt schon nen schlechtes gefühl..
    sie bat mich mein bestes stück zu waschen was sie dann übernahm, ziemlich ruppig das ganze. sin dann auf die spielwiese wo sie anfing mit blasen, dabei viel mir auf das sie ihr oberteil noch an hatte, meine frage nach ausziehen verneinte sie und sagte `kostet extra`na super das schlechte gefühl am anfang war nicht unberechtigt.
    das blasen hat gefühlt ca 1 min gedauert aber es war schön und ich wollte mehr davon aber sie wollte nicht mehr nur noch ficken ( klar die sache schnell zuende bringen).
    angefangen in der missio und leider auch fast beendet denn ein stellungswechsel verneinte sie, hab sie dann ganz fix hinterm rücken geschnappt und auf meinem schoß gezogen, handlich ist sie ja, und überrascht war sie.
    hat dann etwas geritten und wollte wieder in die missio. gut dachte ich, hab das ganze dann schön in die länge gezogen was nicht einfach war denn ich hatte druck ohne ende, und ihr gestöhne was als unangenehm klingen sollte hab ich ignoriert und immer wieder schön tief rein, sie sollte auch was von der unangenehmen nummer haben...
    der abschied genauso kühl wie die ganze nummer, die sieht mich nie wieder.....
    leider hatte ich nicht genug bericht folgt......

    #2
    Dann aber diesen Werbetext in der Anzeige..... Die lernen es nie... Viele haben noch nicht kapiert, dass es solche Foren gibt....

    Das Wort Nein ist mir fremd. Ich kenne nur ein bedingungsloses Ja. Ja zu deinen Wünschen und Träumen, ja zu dem was Du gerne erleben möchtest, ja zu allem was Du verlangst. Ich will dir jeden Wunsch erfüllen, möchte Dich verwöhnen bis Du die vollkommene Befriedigung deiner Lust erlebst. Wann darf ich es mit dir erleben?

    Kommentar


      #3
      Zitat von NS-TV-Michelle Beitrag anzeigen
      Dann aber diesen Werbetext in der Anzeige..... Die lernen es nie... Viele haben noch nicht kapiert, dass es solche Foren gibt....

      Das Wort Nein ist mir fremd. Ich kenne nur ein bedingungsloses Ja. Ja zu deinen Wünschen und Träumen, ja zu dem was Du gerne erleben möchtest, ja zu allem was Du verlangst. Ich will dir jeden Wunsch erfüllen, möchte Dich verwöhnen bis Du die vollkommene Befriedigung deiner Lust erlebst. Wann darf ich es mit dir erleben?
      NS-TV-Michelle, ich dachte, da du berichtest, du wärst ein Kerl
      Und jetzt bietest du dich hier feil?

      Kommentar


        #4
        monika

        musste auch 2 mal lesen was gemeint ist ns tv michelle, vll solltes du diese zitierten texte mit gänsefüßchen setzen, unser gutenberg ist dies auch zum verhängnis geworden....
        vll ist die monika ab einem gewissen betrag x so wie der werbetext verspricht!!!!
        aber das man noch nicht mal die brust berühren darf das ist mir noch nie passiert...
        war eig noch jemand mal bei ihr????

        Kommentar


          #5
          Achtung vor Monika im Schwanenweg 5

          Hallo Gemeinde,

          gestern überkam es mich und ich machte mich auf den weg.
          Normalerweise bereite ich mich vor, und suche mir einige Ziele aus, aber diesmal nicht.
          Ich also auf in den Schwanenweg Nr. 5.
          Dort angekommen machte ich eine Reise durch das Treppenhaus, und studierte die ganzen Mädels
          anhand Ihrer Bilder und Texte.
          Bis ich dann im 4 Obergeschoss ankam, öffnete mir Monika die Tür ohne das ich geklingelt hatte, vermutlich hat Sie auf Beute gelauert.
          Wir kurz gesprochen, und alles klar gemacht, 50€ für die halbe.
          Nachdem das Geld den Besitzer Gewechselt hatte, änderte sich die ganze Situation plötzlich.

          Sie zog Ihren Schlüpper aus, den Rest behielt Sie an,auf meine Fragen sich die Sachen auszuziehen meinte Sie, „ ...dafür müsste ich extra Zahlen.“ Damit war die ganze Sache eigentlich schon gelaufen.
          Sie hat dann noch sehr lieblos meinen kleinen besten Freund geblasen, mit gefühlten zwei bis drei Sekunden.
          Dann sagte Sie „ ...so jetzt Ficken.“ Sie das Gummi drüber, auch dies sehr lieblos,ich bat Sie doch etwas Vorsichtiger zu sein ,aber das Störte Sie nicht.
          Da merkte ich auch das mein kleiner keine Lust mehr hatte, und begann sich zurück zu ziehen, dies war das Zeichen die Sache abzubrechen.
          Ich sagte Ihr das wir hier Abbrechen, da Sie scheinbar keine Lust habe,und ich ein Teil meines Geldes wieder haben möchte, Sie meinte nur, das sie ja Ihre Leistung gebracht hätte.
          Darauf sagte Ich, das sie ja den auch nichts dagegen hätte wenn ich meine Erfahrung bei
          Ladies Forum bekannt machen würde.
          Sie meinte ich sollte mich doch ganz schnell verpissen, und sie am Arsch lecken...

          Fazit: Monika ist zu finden im Schwanenweg Nr. 5, 4 Obergeschoss, links

          Sie inseriert auf intimes-hessen.de

          Bitte last die Finger davon, außer Ihr wollt euer Geld loswerden.

          Kommentar


            #6
            Darüber gibt es hier auch schon einen Fred mit ähnlicher Meinung über die Dame

            Denke, dass es sich um die gleiche handelt.

            Eine Zusammenlegung der Themen wäre IMHO sinnfoll, oder Basil

            Grüße vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              Alex 039 Beitrag wurde in den bestehenden Thread hinzugefügt.

              Danke boarderboy!

              Kommentar


                #8
                Was müssen wir uns eigentlich alles gefallen lassen????
                Naja, hab auch schon des öfteren ins Klo gegriffen.

                Deshalb erst mal vielen Dank an unsere neuen Mitglieder.

                Wie ich schon immer sage, es müssen noch mehr hier schreiben!!!
                Dann würden diese miesen Dienstleisterinnen verhungern.

                Deshalb, anmelden und berichten!!

                Gruß Panda


                Kommentar


                  #9
                  Genauso ist es, Panda
                  Das kannst du gar nicht laut genug sagen,
                  oder in diesem Fall, groß genug schreiben

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X