Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lauterbach - Carolina

Hallo liebe Gemeinde,
    mich hat es wieder einmal in die Rockelsgasse nach Lauterbach gezogen animiert durch die Carolina in Ladies.de.
    Am Ort des Geschehen angekommen wurde mir von Carolina im Negligee die Tür geöffnet.
    Carolina, ein hübsch anzuschauende end Zwanzigerin mit einigermaßen Deutschkentnissen und ca 38er Figur.
    Nach kurzer Vorstellung ging es gleich zu den Preisen 50 die halbe Stunde Verkehr mit wechsel und Französisch mit Schutz 20 extra für Französisch ohne Conti.
    Also 70 Euro investiert und ab aufs Zimmer, ausziehen Duschen (alleine) und wieder ins Zimmer. Carolina kam etwas später, Sie legte sich zu mir und begann zugleich meine Eier zu massiern und mich am Körper zu küssen, abwärts gehend kam sie meinem guten Stück immer näher bis sie ihn noch weich ganz in den Mund nahm und ohne Zahneinsatz oder Hände zum Stand saugte.
    Ein so angenehmes und zärtliches Französisch wirklich selten erlebt.
    Stellungswechsel, Ich zu ihr und Beine breit der anblick ihrer Muschi glatt rasiert mit kleinem Iro darauf und der vorluckenden Schamlippen, geil , der geschmack neutral aber ohne gleitcreme oder so.
    Ich leckte sie bis sie auf einmal meinen Kopf zu sich nach oben zog, Gummi drauf und sgte f... mich.
    Nichts lieber als das, sie ging gut mit auch in der Doggy. Ich glaube es gefiehl ihr zumindest hat sie ihr Becken so gut im Griff sie zuckte in sich es war geil und nur zu empfehlen.
    Bevor es mir kam raus aus der Hütte runter mit dem Gummi und alles auf die Brüste. Geiler Abgang!
    Bischen spielen reden reinigen und Tschüss.

Fazit Schönes erlebnis für mich
    Carolina zu empfehlen wenn einer auf freundschafts und zärtlich Sex Steht so wie ich manch mal.
    Optik O.K. nicht der börner wie die Bilder ein wenig Bauch Brüste bischen klein aber der service stimmt.

Warum hat sie die Tasche wohl immer so
    geschickt vor ihre Wampe gehalten?

Immer wenn auf den Bildern ein Assesoir vor den Bauch gehalten wird und kein
    Bild ohne Bauchansicht ist, kann man davon ausgehen,
    das eine Wampe da ist.

Gruß Panda

Kommentar

Zitat von Panda Beitrag anzeigen
      Warum hat sie die Tasche wohl immer so
      geschickt vor ihre Wampe gehalten?

Immer wenn auf den Bildern ein Assesoir vor den Bauch gehalten wird und kein
      Bild ohne Bauchansicht ist, kann man davon ausgehen,
      das eine Wampe da ist.

Gruß Panda
      Hallo Panda

Wenn ich Bauch schreibe meine ich Bauch! Wampe ist dann doch was anderes.

Gruß Luiegie

Kommentar

Lädt...
      X