Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alsfeld - Zaubermaus Agentur Gaby

    Ich komme gerade vom Flughafen in Frankfurt, kurzmal gescheckt was bei Alsfelder Zaubermäuse los ist und da ich ein Optikficker bin Gaby sollt es sein angerufen und Termin gemacht, da es zur Zeit eine Aktion gibt 45/80€ mit FO, Zk, 69, 2 abspritzen ok für diesen Preis
    Im Studio wurde mir die Gaby vorgesellt ein Girl aus Ungarn ,das Studio ist sehr sauber und man wird von der Hausdame über alles infomiert.
    Gaby frage was ich trinke und bracht mir eine Cola und ein kleine Tüte mit Weihnachtschen nicht schlecht,los ging es mit viel Zungenküsse und schmusen, fingern ,ehe ich mich versah hat sie mein Schwanz schon im Mund es erfolgte ein schones zärtliche Blaskonzert ohne zahnen, dann in die 69 ihr Muschie schmekt sehr gut , ich musste mich schon nach einger Zeit beherschen um nicht gleich zu kommen.
    Nach weitern ZK wollte ich auch ihrer Muschie spüren und sie benutzt kein Gleitcreme GV in verschieden Stellung, reitet tut sie gut, wobei sie auch gerne etwas fester genommen werden kann und ein guter Ritt konnte ich in Ihr schon aus zucken und streicheln einfach geil diese Gaby.
    Auf jeden Fall fand ich den Service sehr gut und man sah, dass sie wirklich sehr bemüht hat, und auch beim verkehr in die Augen geschaut . Sie kommt öftersmal nach Alsfeld.
    Fazit Seit langen wieder echt GF6 erlebt in ein saubern Studio.

    #2
    Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
    und ein kleine Tüte mit Weihnachtschen
    was ist das?
    Gebäck?

    Kommentar


      #3
      Zitat von fuge1
      Fazit Seit langen wieder echt GF6 erlebt in ein saubern Studio.
      Ich freue mich für dich, dass du mal wieder ein schönes Erlebnis gehabt hast.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Nein es waren div . Weihnachtsachen eingepackt hatte mich verschrieben.

        Kommentar

        Lädt...
        X