Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zaubermaus Haus Alsfeld

Ab zu den Zaubermäusen,
    nach dem Studium von Ladies.de bin ich über die Anzeige der Zaubermäuse mit ihren Sonderangeboten gestolpert und gedacht nix wie hin. Ankunft bei einem Supermarkt mit daneben gelegenem Bürogebäude welches wohl auch Privatwohnungen hat. Parkmöglichkeiten genial ohne groß aufzufallen dann der Eingang ich denke mal jeder weis was MANN macht wenn er durch diese Türe geht ist für Einheimische nicht so prickelnd da gleich gegenüber ein großer Rewemarkt ist. Sehen und gesehen werden ist halt nicht alles. Egal Treppe rauf 3.Stock , du kannst auch den Aufzug benutzen , Klingeln warten die Türe geht auf. Eine Türdame empfängt dich in moderner absolut sauberer Umgebung und führt den Herren ins gemütliche Wohn oder Wartezimmer. 4 damen sind da mit super Sonderangebot bekomme ich gesagt müsste aber warten so ca ne 3/4 Stunde da mein Vorgänger gerade drei damen für 80€ gebucht hatte, ansonsten wäre noch 1 Dame da und sie stellte uns vor, Susanna aus Polen (Deutschkentnisse gut). Nun gut kein Top Model aber nun bin ich da und geil also auf´s Zimmer. Wie schon gesagt super sauber und gepflegt die Wohnung wie die Dame. Preisverhandlungen gibt es nicht 50€ 15min 80€ 30 min 100€ 45min 150€ 1Stunde oder wie auf der Website die Angebote, da keine 3 Damen frei waren bekam ich für 80€ 1 Stunde mit besagter Susanna. Auf zur Waschung, Dusche direkt auf de Zimmer, was sehr annehmlich ist Susanna kam mit herrein und eigentlich ging es gleich los mit gegenseitigem waschen und befummeln Ihre Brüste so naß und glitschig und auch Sie war nicht untätig schwupp war mein Freund auch schon auf touren und verschwand in ihrem Mund wobei sie zu meiner freude mit einem wahnsinns Blaskonzert begann und zärtlich meine Eier massierte. Es dauerte nicht lange und es kam zum Abschuß mitten auf den Busen es schien kein Problem zu sein, war ja auch unter der Dusche grins. Anschliesend gegenseitiges Abtrocknen und rauf aufs Bett nun kam ich zum Einsatz, der anblick dieser geilen Möse mit den mich anschauenden Lippen brachte mir allein schon en Glücksgefühl welches ich ihr mit einem ausgiebigen Leckspiel wiedergab. Es kam mir vor es gefält Ihr denn sie hat mir Ihr Becken gut entgegen gehalten. Nun war mein bestes Stück wieder so weit zum einsatz zu kommen eintütten und sie springt auf zum ritt ins nirwarna, genial Stellungswechsel in Doggy auch hier hält sie gut gegen ist aber nicht mein ding wechsel zur Misio und zweiter Abschuß. Stressfreies nebeneinander liegen und Smalltalk Sie fragt mich nach einer Massage was wohl im Preis mit drin ist und beginnt mich zu kneten zu erst am Rücken ich drehe mich um und sie beginnt noch einmal mein gudster zu bearbeiten, Wahnsinn es ist schon wieder so weit spritz den ganzen Saft auf dem Bauch. Ich gehe unter die Dusche und Sie verschwindet aus dem Zimmer. Ich ziehe mich an es klopft die Türdame erkundigt sich nach meinem befinden und bringt mich zur Türe.
    Fazit: Location Super sauber Modern
    Schlecht ist erkannt zu werden
    Dame Susanna retuschierte Bilder im Netz alter schwer zu schätzen ich denke mal 30

Wiederhohlung ja

Zitat von Luiegie Beitrag anzeigen
    Wiederhohlung ja
    Es wäre schön, wenn Du deine Berichterstattung hier wiederholen würdest.

Du hast dir viel Mühe mit deinem Bericht gegeben.

Versuche doch das nächste Mal ein paar Absätze in deinen Text einzubauen. Das Lesen fällt dann etwas leichter.

Kommentar

Lädt...
    X