Wollte heute zu Anna in Gießen.
Angerufen, gefragt ob frei ist.
Antwort: ja
ok, bin in 20 min. da.
Auto geparkt, nochmal angerufen ob frei ist. Nicht das sich einn Mitstreiter vorgemogelt hat.
Antwort: ja
geklingelt, keiner macht auf.
Wieder angerufen: Ich steh vor der Tür, mach mal bitte auf.
Antwort: ok
Warte ca. 2 Min., keiner macht auf.
Wieder angerufen: Hallo, machst du noch auf ????
Antwort: müße mich noch ein paar Min. gedulden. Übrigens nicht mehr mit so freundlicher Stimme.
Ja geht es noch??????
Gut ein paar Minuten gewartet, genau 7 (auch nur, weil ich spitz war). Dann endgültig der Kragen geplatzt und wieder gegengen.
Wer die Destination kennt, weiß wie blöd es aussieht, wenn man dort auf dem Flur wie abgestellt steht und ca. 10 Studenten an einem vorbeigehen und grinsen......
So etwas nenne ich Service am Kunden.
Angerufen, gefragt ob frei ist.
Antwort: ja
ok, bin in 20 min. da.
Auto geparkt, nochmal angerufen ob frei ist. Nicht das sich einn Mitstreiter vorgemogelt hat.
Antwort: ja
geklingelt, keiner macht auf.
Wieder angerufen: Ich steh vor der Tür, mach mal bitte auf.
Antwort: ok
Warte ca. 2 Min., keiner macht auf.
Wieder angerufen: Hallo, machst du noch auf ????
Antwort: müße mich noch ein paar Min. gedulden. Übrigens nicht mehr mit so freundlicher Stimme.
Ja geht es noch??????
Gut ein paar Minuten gewartet, genau 7 (auch nur, weil ich spitz war). Dann endgültig der Kragen geplatzt und wieder gegengen.
Wer die Destination kennt, weiß wie blöd es aussieht, wenn man dort auf dem Flur wie abgestellt steht und ca. 10 Studenten an einem vorbeigehen und grinsen......
So etwas nenne ich Service am Kunden.