Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja aus Lauterbach

Hallo zusammen,
    Bin gestern auf gut Glück nach Lauterbach in die Rockelsgasse, das Haus direkt an der Hauptstraße neben einem Kreisel ist nicht optimal für Einheimische aber als durchreisender kein Problem.
    Klingeln die Türe wird geöfnet Tanja in Unterwäsche Alter denke ich so mitte 30 Konfektion 38-40 bei der Frage nach dem Preis 50€ halbe Stunde ich frage nach franz mit oder ohne Schutz meinte Sie erst mal Schauen, ich denke mal es geht nach Sympathie. Fünfzig Euro hörte sich gut an also hoch ins Zimmer , die Location ist alles in allem ein altes Haus schien aber sauber zu sein, auf dem Zimmer fragte Sie ob ich Duschen wolle was ich auch angenommen habe die Sanitären Anlagen ebenso sauber aber alt. Zurück im Zimmer lag Sie da schon ausgezogen und zog mich an meinem besten Stück zu sich und begann direkt mit dem Blaskonzert mit leichtem Hodenkraulen so das ich es kaum aushielt, ich drückte Sie zurück aufs Bett küsste Ihre Brüste und ging ohne groß zu fragen in Richtung Muschi worauf Sie bereitwillig Ihre Schenkel öffnete. Ich durfte Sie lecken und fingern es war genial sie ging voll mit Ich hatte das Gefühl es kam Ihr, wenn es gespielt war war es gut. Danach in die Missio wo Sie gut gegen hielt und auch Stellungen mit machte die in Turnübungen grenzten Stellungswechsel in Doggy und Abschuß. Säuberung des guten Stück Smalltalk und Abgang.
    Fazit: Schnelle Nummer für Zwischendurch für 50€ ist in Ordnung am Ende fast 40Minuten Widerholungsgefahr ja

Ich hoffe mein erster Beitrag ist aussagekräftig und werde für die Zukunft noch welche bringen

Gruß Luiegie
Lädt...
X