Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Lara EIGENTLICH sehr zufrieden bis auf eine Sache.

    Hallo,

    habe heute Abend diese Dame besucht und war sehr eigentlich zufrieden. Warum eigentlich?
    Habe 20 Minuten für 50euro gebucht.

    Die Bilder sind echt in der Realität kam sie mir etwas schlanker vor, aber TOP Figur muss man sagen. Ihre Titten sind etwas klein so A-Körbchen. Man merkt schon, dass sie noch sehr jung ist . War sehr freundlich... Nun zum Akt.


    Begrüßung und so spare ich jetzt einfach. Es fing an mit blasen es war gut schön langsam mit Gefühl, leider hat sie sich so positioniert, dass ich kaum an Ihre Muschi kommen konnte aber danach habe ich sie dann kurz geleckt und da kam auch schon der - Punkt. Es hat etwas unangenehm gerochen!!! und das mag ich gar nicht wenn die Hygiene nicht stimmt. Ich mein sie war sonst überall sehr gepflegt aber da unten nicht. Vielleicht riecht es bei manchen Damen auch wenn sie sich waschen keine Ahnung! Dann in die Missionarsstellung, und dann von hinten und zum Schluss die Reiterstellung. Bei der Reiterstellung hat sie sich etwas zur mir geduckt sag ich ma und dann hat sie Ihre Hüften richtig geil bewegt hatte ich auch noch nie erlebt aber war wirklich gut ging richtig tief rein und raus. Sie ist sehr eng gebaut, so dass ich schnell gekommen bin ich hätte gerne etwas hinausgezögert.

    Wiederholungsgefahr würde ich sagen zu 97%

    Figur 1-2
    Gesicht 2-
    Service 1-2

    Gruß

    #2
    Zitat von microshite Beitrag anzeigen
    .... leider hat sie sich so positioniert, dass ich kaum an Ihre Muschi kommen konnte aber danach habe ich sie dann kurz geleckt und da kam auch schon der - Punkt. Es hat etwas unangenehm gerochen!!! und das mag ich gar nicht wenn die Hygiene nicht stimmt. Ich mein sie war sonst überall sehr gepflegt aber da unten nicht. Vielleicht riecht es bei manchen Damen auch wenn sie sich waschen keine Ahnung!

    Wiederholungsgefahr würde ich sagen zu 97%

    Figur 1-2
    Gesicht 2-
    Service 1-2
    Es ist sehr schön wenn du der Dame nur die Schulnoten 1 und 2 gibst,
    aber ich denke "da unten" solltest du ihr eine 5 geben,
    und deshalb verstehe ich den Wiederholungsfaktor von 97% nicht

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Es ist sehr schön wenn du der Dame nur die Schulnoten 1 und 2 gibst,
      aber ich denke "da unten" solltest du ihr eine 5 geben,
      und deshalb verstehe ich den Wiederholungsfaktor von 97% nicht

      Gruß vom Steinbock
      er verzichtet eben auf's Lecken und packt sich Ohropax in die Nase (wenn es denn kein einmaliger Ausrutscher ihrerseits war), demnach können die 3% möglicherweise stehen bleiben...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Es ist sehr schön wenn du der Dame nur die Schulnoten 1 und 2 gibst,
        aber ich denke "da unten" solltest du ihr eine 5 geben,
        und deshalb verstehe ich den Wiederholungsfaktor von 97% nicht

        Gruß vom Steinbock
        Ja klar da unten 5 naja ich mein wenn ich sonst zufrieden war und alles gestimmt hat besteht ja eine Wiederholungsgefahr auch wenn die Hygiene im Intimbereich ein großer Mangel oder ein Ausrutscher Ihrerseits war. ist egal ob 97 oder 99 oder 95 % sie war gut und deswegen würde ich sie auch wieder Besuchen wenn ich Lust und Zeit habe.

        Kommentar


          #5
          Na ja,
          das ist bei Mädchen manchmal so. Wenn sie privat Verkehr hat (klar ungeschützt), bleibt der Geruch ein paar Tage haften. Innen können Frauen ja keine Reinigung durchführen, das reguliert sich von selber.

          Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Unsauberkeit zu tun. Ist alles menschlich.

          Da müsstet ihr euch im Reinraum mit einem Plastikimitat vergnügen. Cybersex wäre die bessere Wahl.

          Kommentar


            #6
            Zitat von opi1999 Beitrag anzeigen
            Na ja,
            das ist bei Mädchen manchmal so. Wenn sie privat Verkehr hat (klar ungeschützt), bleibt der Geruch ein paar Tage haften. Innen können Frauen ja keine Reinigung durchführen, das reguliert sich von selber.

            Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Unsauberkeit zu tun. Ist alles menschlich.

            .
            Naja, das sehe ich anders, also wenns riecht ist es definitiv nicht ok in dem Job... Deshalb käme ich in dem Fall höchstens auf 3 % Wiederholungsgefahr, aber jeder wie er es mag....

            Kommentar


              #7
              Zitat von opi1999 Beitrag anzeigen
              Na ja,
              das ist bei Mädchen manchmal so.
              Bei den Mädchen die ich bisher besucht habe war das bisher nicht so,
              denn die haben sich vorher ordentlich gewaschen.
              Alle Leckfans loben einen leckeren und neutralen Geschmack,
              und du findest "müffeln" bei einer SDL menschlich
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Bei den Mädchen die ich bisher besucht habe war das bisher nicht so,
                denn die haben sich vorher ordentlich gewaschen.
                Alle Leckfans loben einen leckeren und neutralen Geschmack,
                und du findest "müffeln" bei einer SDL menschlich
                Recht hat er!

                Ich lecke meine mittlerweile nicht unerhebliche Zahl
                an Girls eigentlich immer weil ich es geil finde wenn
                die Damen das genießen.
                Aber sowas wie vom Opi beschrieben hatte ich noch nie. Evtl ist es bei
                der Omi so.

                Sieht so aus als bräuchten wir ein OT-Thema wie Hygiene in der Damenwelt.

                Grüße boarderboy

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Bei den Mädchen die ich bisher besucht habe war das bisher nicht so,
                  denn die haben sich vorher ordentlich gewaschen.
                  Alle Leckfans loben einen leckeren und neutralen Geschmack,
                  und du findest "müffeln" bei einer SDL menschlich
                  Klar wenn man sich vorher ordentlich gewaschen, dann wird es auch nicht unangenehm riechen muss ich dir recht geben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    Aber sowas wie vom Opi beschrieben hatte ich noch nie. Evtl ist es bei
                    der Omi so.
                    Ich schmeiß mich weg

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      Sieht so aus als bräuchten wir ein OT-Thema wie Hygiene in der Damenwelt.
                      bei Frauen

                      bei Männern

                      Tripper-Gedöns

                      Pilze

                      der einzige Beitrag von Sahneperle

                      nochmals aus der Männerwelt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
                        Naja, das sehe ich anders, also wenns riecht ist es definitiv nicht ok in dem Job... Deshalb käme ich in dem Fall höchstens auf 3 % Wiederholungsgefahr, aber jeder wie er es mag....
                        Ja natürlich ist das nicht ok wenn sie unten riecht. Aber es ging mir nicht rein ums lecken. Sie war freundlich, hat eine schöne Figur gehabt und war auch sonst überall gepflegt und sauber und Ihr Service war gut. Deswegen besteht für mich ein Wiederholungsgefahr auch wenn das mit der Hygiene ein großer Minuspunkt ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Sie ist wohl schon wieder weg

                          War gerade mal vor ort. Aber leider keine lara mehr da?

                          Der bericht hier hat wohl zum abreisen genötigt
                          Schade hatte lust mich einfach mal schön reiten lassen
                          soll ja gut sein laut microshite

                          naja pech gehabt die violleta war leider besetzt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MasterOfSex Beitrag anzeigen
                            War gerade mal vor ort. Aber leider keine lara mehr da?

                            Der bericht hier hat wohl zum abreisen genötigt
                            Schade hatte lust mich einfach mal schön reiten lassen
                            soll ja gut sein laut microshite

                            naja pech gehabt die violleta war leider besetzt
                            Mein Bericht war ja nicht negativ bis auf ein Punkt und ich denke das war nicht so abschreckend, dass sie jetzt weg ist.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X