Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Anna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Anna

So, heuer war es mal wieder an der Zeit etwas neues zu erobern.
    Seit ca. 2 Wochen reizen mich diese schönen Bilder doch sehr. Ich war vor etwa 0 Tagen schon einmal bei ihr, da hatte ich aber wohl nicht die beste Zeit erwischt.......es war Sonntag 9 Uhr 50ig.

Sie kam zwar gerade aus der Dusche aber wirkte doch noch sehr verschlafen und nicht bereit für eine schöne Nummer. Ich also wieder treppabwärts.

Da ich aber nun schon seit einer Wochen nichts passendes gefunden habe hat es mich erneut in die Hartwigstrasse 19 verschlagen.

Sie öffnete leicht bekleidet und gut gelaunt die Tür, Preise nachgefragt

-50 die halbe mit ZK, FO, EL, Fingerspielchen und Stellungswechsel
    -70 die halbe wie oben jedoch FO mit Aufnahme und jeweils 10 extra für einen zweiten Schuss.
    -Stunde 100 plus Extras.

Habe die halbe gebucht für 50 Euro, kurz ins Bad und dann aufs Bett.

Sie hat sich sehr abseits weit oberhalb hingelehnt, mein erster Gedanke war SCVHEISSE das wird nix. Ihre Streicheleinheiten waren auch eher zurückhaltend, doch auf einmal brannte die Lunte. Sie begann mit leichtem sehr zartem FO und EL, welches aber als tiefer und schöner wurde.

Nach einigen Minuten mußte ich kurz abbrechen da es sonst schon zu Ende gewesen wäre. Da sie Lippenstift drauf hatte wollte ich eigentlich auf ZK verzichten, der war aber nach ihrem Französischeinsatz verschwunden. Dann habe ich ihren tollen festen Körper erforscht und bin zwischen ihren Beinen gelandet, die Rasur war nicht mehr ganz frisch (ich denke vom Vortag) aber ok und sie hat sehr gut geschmeckt.

Dabei hat sie meine Eier massiert und ihn immer wieder mal schön in den Mund genommen....... Eigentlich hatte ich zu der Zeit beschlossen ihr den ganzen Senf auf dem Körper zu verteilen.

Aber es kam anders, sie wollte ihn in sich haben. Gummi drauf, erst Missio, kurz gefingert und dann schön von Hinten. Ich habe mir dabei immer wieder eine kurze Pause gegönnt doch dann war es um mich geschehen, der Wunsch sie vollzuspritzen war dahin und ich wollte in ihrer feuchten Höhle entsaften.

Mein Wille geschehe!!

Fazit:
    Gut angelegte 50 Euro bei einer sehr hübschen jungen Frau, knackig fester Körper, tolle kleine Brüste mit schönen Nippeln und einem sehr guten Einsatz. Zimmer und Bad war ok. Sie bleibt bis Ende Dezember, leider werde ich es nicht mehr schaffen sie in der Zeit zu besuchen, da ich nun erst mal wech bin......

Hasta luego, in diesem Sinne, schöne Weihnachten.

kann den bericht von ginafan bestätigen...

allerdings hab ich für meine 50 ocken kein fo und keine zk bekommen

es ging ähnlich los, wie bei meinem vorschreiber.sehr kühl... nachdem sie ihn allerdings mit der hand großgemacht hatte und ein condi übergestülpt hatte, ging es los mit der freude. tolles fm!

da sie mir ihren hintern gut zu erreichend zudrehte, konnte ich direkt quasi in 69 übergehen, was ihr wohl auch gefiel. guter geschmack. drückte meinen kopf mit ihrer hand immer wieder zwischen ihre schenkel. sehr geil!

in der 69er sind wir dann bestimmt 15-20min geblieben, wobei sie immer mal wieder pausierte und sich ein wenig mehr auf mein gesicht setzte oder um die eier kümmerte oder es auch mal nur genoss( hatte ich den eindruck).
    es wurde zwischendurch auch immer mal wilder...echt geil

ich wäre auch so schon zufrieden gewesen, aber wollte am liebsten in der doggy kommen...also positioniert und nach ein paar wenigen minuten wars auch soweit...fast auf den punkt ne halbe stunde!

fazit: siehe oben, allerdings werde ich nochmal die freude haben.
    true in the game as long as blood is blue in my veins!

Kommentar

Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
      50 die halbe mit ZK, FO, EL, Fingerspielchen und Stellungswechsel
      Zitat von puppenspieler Beitrag anzeigen
      allerdings hab ich für meine 50 ocken kein fo und keine zk bekommen

hat sie dir im Vorgespräch für 50€ ZK und FO zugesagt oder bist du davon ausgegangen das sie alle Kunden gleich behandelt und wie bei Ginafan ZK und FO mit dabei ist

Gruß
      Dr. Schiwago

Kommentar

ehrlich gesagt, wars wahrscheinlich mein fehler. sie hat das angebot so schnell runtergerattert in nicht einwandfreiem deutsch, dass ich gar nicht in der lage war, nochmal drüber nachzudenken bzw nachzufragen...

auf der einen seite finde ichs schade, dass es mir nicht direkt angeboten wurde, auf der anderen seite bin ich keineswegs erzürnt darüber, da der rest einfach zu gut war...

condi war wahrscheinlich gar nicht schlecht, da ich sonst immer mal hätte bremsen müssen...

und wenn ichs ganz genau nehme, sie hatte eine brille an und keinen lippenstift drauf.
        das bild, was mir am schlechtesten gefällt, ist nun mal das mit der brille...
        so sah wie das mädchen von nebenan aus.
        da ich ihr gesicht aber sowieso 85% prozent des aufenthaltes nicht gesehen hab und sowieso der rest so gut war, brauchte ich auch keine zungenküsse...nicht falsch verstehen: ihr gesicht ist hübsch! gehe aber nicht zu ihr hin und sage: mach dich so und so zurecht!

also alles bestens
        true in the game as long as blood is blue in my veins!

Kommentar

drückte meinen kopf mit ihrer hand immer wieder zwischen ihre schenkel. sehr geil!

Das kann ich nur bestätigen, sie hat es sehr genossen und konnte nicht genug haben, dabei hat sie sich auch immer wieder selbst am Hügelchen gespielt. Auch als ich sie in der Doggy geknallt habe hatte sie ihre Finger im Spiel, schon echt geil die Kleine!!

Kommentar

Lädt...
          X