Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - MONIKA

hallo gemeinde,

war letzte woche nun schon das zweite mal bei monika,was ich eigentlich nicht mache eine frau zweimal zu besuchen, aber sie ist es wert.
    sie ist eine frohe natur und immer gut aufgelegt. allerdings hatte sie etwas stress bei meinem letzten besuch,da sie wohl ziemlich gefragt ist.
    musste ca. 20 minuten warten,aber ich hab es gern getan.
    sie hat einen zierlichen körper mit schönen kleinen brüsten und ihre pflaume war schön glatt rasiert.
    ihr fz ist gut sie nimmt ihn tief in sich rein,aber auch mit viel hand einsatz.
    dann kam ich dran,habe sie schön mit meiner zunge verwöhnt und sie ging richtig ab,wenn es gespielt war hat sie es gut gemacht.
    dann aufgesetzt,natürlich mit conti und erstmal geritten,dann schön in die doggi und misscho.
    einfach super.
    danach schön massiert und ein wenig unterhalten,habe erfahren das sie original 31 jahre im oktober geworden ist.
    dann hat sie sich ein super enges top über gezogen,und sie trägt eine brille.so sah sie noch schärfer aus und ich hatte sie am liebste gleich nochmal vernascht.

fazit: toller service zu einem fähern preis

EIn paar Daten

Zitat alex039

toller service zu einem fairen preis
    Ähhmm Alex039.

Toller Service= ????? FO oder FM - ZK oder keine ZK - Was hatte sie noch im petto für Dich -Handeinsatz ???

Fairer Preis = Für wie lange musstest Du wie viel zahlen.

Alles wichtige Dinge, die für die Entscheidung einer Buchung zu gebrauchen sind.

Gruß der 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Neuer Bericht neuer Thread

kocht hier eigentlich jeder sein eigenes Süppchen, das ist jetzt schon der dritte Thread zu der Dame, ältere Themen ohne Anzeigeneinbindung nicht mitgezählt

http://www.ladies-forum.de/showthrea...=kassel+monika

http://www.ladies-forum.de/showthrea...=kassel+monika
      Zuletzt geändert von Gast_00035; 15.11.2011, 10:35.

Kommentar

antwort an der6er...

...um dir noch ein paar infos zu geben.

sie macht ein für mich super fo und zk,alles ohne zeitdruck.
        der preis sind 50 für die halbe stunde,kann aber auch drüber gehen,
        beim mir waren es das letzte mal 45 minuten.

ich hoffe die info reicht dir aus,am besten selbst mal versuchen.

gruss alex

Kommentar

Monika in Kassel , Schützenstraße 57

Hallo ,

hatte am heutigen frühen Abend das Vergnügen bei Monika aufzulaufen . Die Terminvereinbarung war schon sehr nett und ließ hoffen . In der Schützenstraße nach etlichen Ehrenrunden angekommen ( nur Einbahnstraßen ) betrat ich das Haus , was eigentlich recht sauber rüberkam . Dann nach oben in die 4 Etage gehechelt und fein geklingelt . Da stand sie nun die Monika . genau wie auf dem Bildmaterial ...Teufel sieht die gut aus .... und eine Begrüßung gab es die ich so eigentlich noch nie erlebt habe . Man hatte wirklich das Gefühl als wenn Monika schon eine langjährige Freundin wäre ... . Ok , dann ausgezogen , geduscht und ab auf die Matratze . Sie macht wirklich so alles wie es in der Beschreibung zu lesen steht ... und das wirklich gut . Ich möchte nun nicht auf die Einzelheiten eingehen , kann mich aber den Vorrednern hier nur zu 100% anschließen .
          Desweiteren kann man sich mit ihr auch sehr gut unterhalten und das Deutsch ist meiner Meinung nach gut . Wenn ich so gut polnisch könnte wie sie deutsch wäre ich stolz !!

Kommentar

Zitat von nilsson Beitrag anzeigen
            genau wie auf dem Bildmaterial ...
            Teufel sieht die gut aus
            ich so eigentlich noch nie erlebt habe
            als wenn Monika schon eine langjährige Freundin wäre ...
            und das wirklich gut
            Ich möchte nun nicht auf die Einzelheiten eingehen
            nur zu 100% anschließen

Kommentar

und nochmal Monika

Hallo Gemeinde,

unsere S. 57 ist inzwischen bei mir rehabilitiert. Meine Besuchsberichte „Silvia“ und „Lily“ (links siehe unten) sind online. Kürzlich hat es mich erneut dorthin gezogen. Monika stand auf meinem Plan.

Eigentlich kann ich mich dem Monika-Fanclub anschließen. Ich buchte vorsorglich ein kleines Programm für 50. Monika ist eine sehr hübsche und freundliche junge Frau. Es verlief alles korrekt. Bemerkenswert fand ich ihre orale Kunstfertigkeit. Und zwar mit meinem Herkules aber ohne Gummi. Im Übrigen konnte ich die gleichen Eindrücke gewinnen wie meine Vor- Berichterstatter.

Monika war wortkarg. Ich mag es lieber mit viel Lachen und Gequassele. Aber gut. Es geht eben nicht immer alles.

Die gesamte Verrichtung folgte nach meinem Empfinden einem ziemlich strengen Ablaufplan. Das ist weniger meine Sache. Ich mag es lieber, wenn ich an einer schönen Stelle anhalten und nochmal zurückfahren kann, um bestimmte Details noch einmal zu erleben. Für`s Finish hatten wir manuelle Bedienung ohne Gummi vereinbart. Nachdem mein Ejakulat auf meinem Bauch gelandet war, erhielt ich einige Tücher von der Küchenrolle. Monika sah ich erst wieder nachdem ich mich gereinigt hatte. Sie trug inzwischen wieder ihr adrettes kurzes Kleid.

Ach ja, Monika hat sich nicht ganz entkleidet. Sie trug währed der ganzen Verrichtung ihre langen Stiefel. Das war wohl wegen des Ritts notwendig. Zum Glück trug sie keine Sporen ;-)

Nach 1.800 Sekunden wurde ich freundlich und mit Bussi verabschiedet.

Monika`s Optik: sehr hübsch, sehr lecker / Location: o.K. / Wiederholung: nicht ausgeschlossen

Liebe Grüße vom Herkules und happy 6

http://www.ladies-forum.de/showthrea...tzenstraße-57
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...t-zu-verachten

Kommentar

Da ich auch nur positives über Monika berichten kann, möchte ich ihr nun meinen ersten Beitrag bzw. Bericht witmen ;)

Erstmal zum Obligatorischen:
                Die Location ist in Ordnung. Zimmer sind eigentlich sauber und über das Bad kann man auch nicht meckern.
                Die Bilder stimmen zu 100% überein. Toller Körper und keine "Mogeleien".
                Ich habe die halbe Stunde für 50,- genommen mit FO und ZK, also eigentlich fast allem ;)

Da es nicht mein erster Besuch war, freute sie sich, als sie mich sah. Ich wurd freundlich begrüßt und ins Zimmer begleitet. Anschließend wurde mir das Bad angeboten. Als ich wiederkam wartete ich kurz und da kam sie auch schon entkleidet ins Zimmer. Wir tauschten ein paar ZK aus ehe ich mich aufs Bett legte und sie mit ihrem tollen FO begann. Nach ein paar Minuten wollte ich sie nun lecken und sie legte sich aufs Bett. Sie schmeckt sehr gut und ihre Erregung wirkt auch nicht gespielt. Als sie schön feucht war, richtete sie sich auf und hauchte mir ins Ohr das ich sie rannehmen solle, was ich gerne tat. Also Conti drüber und auf gehts in der Missio. Dabei ZK ausgetauscht die wilder wurden. Danach in Doggy gegangen. Da konnte ich es nicht mehr halten und füllte die Tüte. Es folgte Säuberung und anschließend eine Massage mit nettem Smalltalk. Da ich des polnischen mächtig bin (was sicherlich auch ein Grund ist, dass wir uns sehr gut verstehen) konnte man sich sehr gut mit ihr unterhalten.. ;) Danach gings zur zweiten Runde, wieder angefangen mit sehr gutem FO, der dann in 69 überging. Danach setzte sie sich auf mich und ritt mich. Nach einigen Stellungswechsel in Missio und Doggy schließlich die zweite Ladung entleert. Nach kurzer Pause konnte ich ins Bad gehen um mich zu waschen.
                Zum Schluss folgte noch die Bezahlung und ein Abschiedskuss.

Fazit:
                Sehr guter Girfriendsex und sehr nettes Mädel! Wiederholungsfaktor 100%!!!

Gruß, Melons

Kommentar

Lädt...
                X