Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrung mit dieser Jungdomina !?

Hallo Gemeinde,

ich habe folgende interessante Anzeige gefunden:

http://www.galerie-de-sade.de/Kassel...ina-a4535.html

Hat jemand mit dieser Dame schon Erfahrungen gesammelt ? Würde sie gerne mal besuchen, aber sie nimmt ja eine Menge Taler.... Gebe diese gerne aus, wollte aber doch erstmal nachfragen, ob nicht jemand von euch bei ihr war.....

Gruss

Zitat von Website
    Ich mache keinen Geschlechtsverkehr, da habe ich keinen Bock drauf. Weil ich noch eine Anfängerin bin, heisst es nicht dass sich hier Sparfüchse melden dürfen, ich will meinen Spass und glaube Dir eine gute Zeit verschaffen zu können ;-)
    klingt schon leicht dominant

Mich irritiert aber, dass sie mit Nacktfotos inseriert, als Laie dachte ich immer, die Damen wären zwar neckisch oder im Lack stehend angezogen, aber eben nie nackt!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Mich irritiert aber, dass sie mit Nacktfotos inseriert,
      Nicht nur das Der Eintrag im Gästebuch sollte reichen :

**blockierter Link**

Und noch jemand aus Baunatal -was es nicht so alles gibt :

**blockierter Link**
      Zuletzt geändert von feinschlekker; 02.11.2011, 16:49. Grund: Vergessen!

Kommentar

Zitat von feinschlekker Beitrag anzeigen
        Nicht nur das Der Eintrag im Gästebuch sollte reichen :

**blockierter Link**
        lol

mal keine Studentin, sondern Abiturientin.. mal was neues
        --> saudumm, ts ts ts, dann müsste sie doch ficken wie ein(e) Weltmeister(in)

Kommentar

Danke für die Infos vorab.... Ich hatte der Dame ja mal ne Email gesendet, die auch am gleichen Tag beantwortet wurde. Ich sollte ihr doch meine Handynummer zukommen lassen, dann würde sie anrufen.

Naja, werde mal ein paar Tage abwarten und die Berichte weiter verfolgen. Sollte ich es schaffen ihr einen Besuch abzustatten, werde ich natürlich berichten

Kommentar

Inga Mertens

Hallo,

ich hatte auch per Mail mit ihr Kontakt. Das geht ewig hin und her und es kommt nix dabei raus. Ich warte seit einer Woche auf einen Rückruf.

Die Bilder sind schon echt klasse - aber scheinbar steht da nicht viel dahinter.

Kommentar

Wo ist der Dominante Bereich

Muss ich da jetzt die Wäsche machen
              Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

genau

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Mich irritiert aber, dass sie mit Nacktfotos inseriert, als Laie dachte ich immer, die Damen wären zwar neckisch oder im Lack stehend angezogen, aber eben nie nackt!
                Irritierend.
                Die gesammte Anzeige.
                Aber ev ist das Ihre Nummer.
                "schau mal wie süß ich aussehe, aber anfassen darfst du das nicht"
                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Bitte ni c h t ...

Zitat von daspile Beitrag anzeigen

Muss ich da jetzt die Wäsche machen
                  verehrtester Freiherr von Pille ! Du opferst dich nun wirklich schon genug für das NH-Forum auf.
                  Die ganzen Stockwerke im Schwanenweg -nächsten Tag GB in Helsa -danach sofort an den PC und den Abend geschildertWenn du jetzt auch noch in den DOMINA - Bereich reinschnuppppperst ,wird es wohl deine Manneskraft überfordernAlso Schuster bleib bei deinen Leisten ! Da bekommst du für nen Zwanziger keinen geblasen

Kommentar

Lädt...
                  X