Im spätherbstlichen Nordhessen braucht man am Abend etwas Warmes.... ich hatte mir gestern dafür NINA ausgewählt. Ausgemacht für eine Stunde mit 150 Euronen empfing mich Nina schon mit ihrem süßen Lächeln. Nach dem Duschen gab es erste Streicheleinheiten auf dem Bett, was dann alsbald in ein französisches Abgleiten mit spitzer Züngel-Zunge und schließlich tiefem Blasen überging. Ich musste etwas bremsen, sonst hätte ich die ersten 10 min potenzmäßig nicht überlebt. Rittlings begann sie einzulochen und lies mir so vollen Anblick ihres makellosen Körpers. Über Seitenlage, Missio und in der Doggy ging es weiter, schließlich französelte ich bei Nina ausgiebig und zu ihrer spürbaren Lust. Füßelnd verwöhnte sie mich weiter und nach zahllosen Streicheleinheiten entleerte sich im Bereich zwischem ihrem Bauchnabel und Brust die klebrige Masse.... Nach dem Waschen dann noch etwas Zeit für eine kleine Entspannungsmassage (wobei ich schon total entspannt war) und nach gut einer Stunde hies es dann Abschied nehmen.
Nina werkelt noch bis Sonntagmittag in Kassel, dann ist sie entschwunden in den noch kälteren November...
Nina werkelt noch bis Sonntagmittag in Kassel, dann ist sie entschwunden in den noch kälteren November...
Kommentar