Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - CK Wellness Lounge

    Sorry Gemeinde, aber was mir gestern passiert ist (nun bereits fast identisch zum zweiten Mal) bei diesem Club, läßt mich zukünftig hier die Finger von lassen!
    Bin guter Dinge um 13 Uhr zum Club gefahren, Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus, aber man muss Angst haben, dass der direkt daneben befindliche Auto-Schrotthändler das geliebte Fahrzeug gleich mitgehen läßt.
    Dort angekommen wurde mir erst nach dem zweiten Klingeln von einer osteuropäischen blonden Frau in sehr ausladendem Schlafanzug und noch total verschlafen die Tür geöffnet. Auf mein Fragen hin, ob Angelina da sei kam als Antwort "nix da, ist schwanger - kommt nicht mehr" (warum dann aber noch die Anzeige hier bei ladies.de?)
    Ebenfalls Cherie würde heute nicht mehr kommen, nur noch vier Rumäninnen - sorry, dort gehe ich nicht mehr hin!!!

    #2
    Ck Wellness Lounge

    Hallo Leute,

    ich bins Angelina....was Sexlover schreibt ist nicht der wahrheit entsprechend. Ich bin für jeden noch zu haben und wir haben auch nicht nur 4 rumänische Mädchen hier. Cherry ist im übrigen auch noch hier, sie ist allerdings nur abens bei uns. Wir haben auch viele neue Mädchen hier. Und Sexlover zu dir, wenn du nicht immer nur gaffen würdest in unserem Haus wie du es auch in jedem andern Club tust, könntest du anständige sachen über uns schreiben.... ich geb dir mal nen guten Tip .....damit du nicht so zickig bist ab un zu mal auch mit einer Frau f....en gehen :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X