Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - AYLIN

    Hallo Gemeinde.....

    eigentlich wollte ich mich vom Paysex ein wenig lossagen, aber gestern erblickte ich die oben eingebundene Anzeige.

    Ich hatte vor Wochen schonmal Kontakt zur ihr, aber da kam irgendwie kein Treffen zustande.
    Da mich die Bilder, Firgur und der Service ansprachen, habe ich gestern ihre Nummer gewählt, um erstmal die Konditionen, gerade im Bereich NS und dominant, abzusprechen. Viele geben ja NS an und sagen am Telefon, man könne gleich vorbeikommen und dann ist NS meistends ein flopp.

    Nun zum Wesentlichen:

    Das Gespräch am Telefon war schon sehr symphatisch und angenehm. Die Konditionen für NS und dominante Spielarten liegen für die halbe Stunde bei 100 Euro. Ist für Kassel üblich. Voller Vorfreude auf das Liveerlebnis stand ich pünktlich zum vereinbarten Termin vor der Türe. Als Aylin die Türe aufmachte, war ich ich sofort von ihrem Erscheinungsbild begeistert. Die Bilder spiegeln genau die Aylin auf den Bildern, in Live und Farbe wider.
    Sie ging auf meine Wünsche die ich ihr äusserte ein und fragte wieviel Erfahrung ich im dominanten Bereich habe. Das Gespräch, gespickt mit allgmeinem Smalltalk war hier schon super locker und man hatte nie den Anschein, dass die gebuchte halbe Stunde schon laufen würde. Als alles geklärt war, brachte sie mir vorher noch ein Glas Wasser und los ging es..... Am Bett festgemacht, begann die Session. Es war keine übliche "Domina-ich-muss-streng-sein-Nummer" Sie kam mit ihrem markellosen Körper über mich und ich durfte erstmal ihre zarten Knospen lecken. Dieser Geruch, geil.... Dann begann sie, mir den Schwa** abzubinden und den kleinen Freund zu bearbeiten. Das Abbinden lief behutsam und mit Augenkontakt ab, was für mich ein Zeichen von professionalität in diesem Bereich ist. Dann ging es mit Anal bei mir weiter, den vorher ausgesuchten Dildo, hatte sie voll im Griff.... Ich muss sagen, dass das bisher meine geilste, symphatischste Session war... Man bemerkte, dass auch sie viel Spass daran hat, was sie auch äusserte. Eine echte Girlfriendsession. Als Belohnung drufte ich ihr dann als Leckskl*** dienen. Gepaart mit Verbalerotik, ein HAMMER. Nach der geilen Lecksession sollte es dann im bad mit NS weitergehen. Allerdings versagte nach zuviel PP mein kleiner Freund. Auch hier meisterte sie die unangenheme Situation sehr gut, wir brachen ab, sie sorgte noch für ein Glas Wasser und wir unterhielten uns noch eine Weile. Nach gut einer Stunde bei ihr bin ich dann (unverrichteter Dinge ) gegangen.

    Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass am Versagen meinserseits, Aylin KEINE Schuld trifft.......

    Es war eine Session mit 1000%iger Wiederholungsgefahr und diesmal dann weniger PP

    #2
    Aylin

    Es gibt da noch weitere Berichte über Aylin
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Aylin
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Aylin

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Lädt...
    X