Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal ein anderes Thema

    Hallo Leute...

    Beim durchstöbern der Anzeigen ist mir die oben eingebundene Anzeige aufgefallen.

    Schaut euch mal die Bilder von Betty an. Das sind für mich Bilder für eine gelungenden Anzeige. Ein hübsches Lächeln, professionelle Bilder.... So geht Anzeige heute. Aus jedem Gesicht kann man ein gelungende Anzeige zaubern, ohne technische Hilfsmittel, wie Photoshop. Man muss es nur wollen....

    Hier muss ich mal ein dickes Lob an die Dame aussprechen.... Sehr gut.... Hier bekommt man Lust auf mehr... Leider zu weit weg...

    Aber ich wollte einfach mal das Thema aufgreifen. Denn es gibt genug Anzeigen, wo einem schon beim anschauen der Selbigen, die Lust auf einen Anruf oder gar Besuch vergeht.

    90 % der Bilder sind nicht " verkausfördernd"

    Kompliment Betty

    #2
    Was nutzen dir aber schöne Bilder wenn die Tatsach etwas anderes spiegelt?

    Mir ist es doch lieber auf den Bildern schon zu sehen was Plan ist, da kann ich entscheiden ob ich es schön finde..........oder halt nicht.

    Machst ne lange Reise, freust dich riesig auf ne tolle Braut und bekommst dann vor Ort einen Schrecken ohne Ende?!

    Kommentar


      #3
      Mal von den offensichtlich geklauten und gefakten Bildern abgesehen. Muss man immer skeptisch sein, gerade in der Provinz wenn da eine Anzeige steht und aussieht wie aus einem Hochglanzmagazin, zumal die Hauptsache das Gesicht, eben of nicht zu erkennen ist. Das mag durchaus tatsächlich dann auch die abgebildete Dame sein, fraglich nur ob sie wirklich noch, oder immer so aussieht. Gerade bei Osteuropäerinnen scheint oft die Devise zu gelten, viel hilft viel und den Kopf richtig in den Farb/Schminkeimer zu tunken. Am realistischsten sind meistens eben die Bilder, die nun ja eben, auch aussehen wie mit einer schlechten Handykamera gemacht. Da bekommt man in der Regel auch genau das, was zu sehen ist.

      Kommentar


        #4
        betty leutesdorf

        Hier muss ich wiedersprechen, ich war bei Betty: Die Bilder sind 100% real, gebozten wurde ein Top Service, Preis ortsüblich Std. 120,-€, bin mehrfach gekommen, geiles Date

        Kommentar


          #5
          da wollte ich auch schon mal hin, berichte doch mal Details

          Wen du schon mal da warst - dann las uns doch mal an den ortsüblichen 120,- € teilhaben.

          Wollte immer schon mal zu Betty - ist aber ne lange anreise und ich weiß nicht ob sich das lohnen würde.

          Wie war die Lokalietät, Getränke, Dusche oder Bad ?

          Sevice ZK usw.?

          Las uns bitte nicht mit 120 € dumm sterben.......

          In erwartung deines berichtes

          Mfg

          Predator

          Kommentar

          Lädt...
          X