Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfahrung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung???

    Hey ich bin heute auf der Suche nach einen Abenteuer auf die besagte Dame gestoßen! Sie ist wohl neu in der stadt und da ich nächste Woche beruflich in der nähe bin, würde ich ihr gerne einen Besuch abstatten!
    Kennt jemand diese Dame zufällig?
    Oder hat jemand Erfahrung mit ihr?
    Bin immer sehr skeptisch wenn man nix in Foren nachlesen kann!

    Danke für eure antworten!
    Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 15:19. Grund: Adresse Kassel entfernt - mittlerweile privat vermietet - NONEROTIC

    #2
    Die Fotos sind auf jeden Fall mal der Hammer, bin aber auch deswegen etwas skeptisch...werde aber evtl. morgen mal hinfahren um einen ersten Eindruck zu bekommen, also mal klingeln und Preise erfragen, vl bleibe ich auch gleich, werde auf jeden Fall berichten :)

    Kommentar


      #3
      hübsch ist sie!

      Hallo,

      also ich war heuer mal bei ihr. Die Bilder haben mich auch sehr angesprochen.
      Habe vorher den Telefoncheck gemacht und bin dann zu ihr.

      Sie öffnete mir oben ohne die Tür und es hat mich fast umgehauen, einen wahnsinns schlanken, hübschen, makellosen Körper mit wunderschönen kleinen, festen stehenden Brüsten. Genau meine Beutechema......

      Sie gibt 1,75 in ihrer Anzeige an und stand in High Heels vor mir, der absolute Hammer sag ich euch! Ich wusste nicht wo ich hinschauen sollte, sie ist einfach nur hübsch!!

      So, was denkt ihr wie es weiter geht........?

      Ok, Preisverhandlung, 20 Minuten 50 Euro, halbe Stunde 70, die Stunde 130.
      Leider kein FO, leider kein zweites Mal Entspannen (es sei denn ich komme in den ersten 5 Minuten) und Dies und Das und Jenes.

      Sie hat es leider nicht geschafft in den ca. 2 Minuten mich zum Bleiben zu überzeugen.
      Schade, schade, schade, aber manchmal reicht es halt nicht einfach nur hübsch zu sein!

      Kommentar

      Lädt...
      X