Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haiger bei Dillenburg - Stella im Casa 26

    Hi,

    nachdem Anna aus Wetzlar heute leider nicht mehr erreichbar war, verschlug es mich nach Haiger ins Casa 26... Da waren Stella, Isabell, Jenny und Jana, ich entschied mich für Stella, ne halbe Stunde mit FO und Gv sollte es sein, 80 Öcken.
    Es fing gut an, mit Waschung durch sie- und lies dann stark nach ;) Zu beginn gabs weder Streicheleinheiten noch irgendeine andere Zuwendung von ihr, sie wollte gleich "Ich mach dir Blasen"... Eingebremst, erstmal ein wenig erforscht und geleckt, nunja versucht. Sie hat meinen Kopf regelrecht zwischen den Schenkeln eingeklemmt, wenn die Finger nur in die Nähe kamen wurden sie sofort weg gedrückt. Naja, dann hat sie mir wieder Blasen gemacht, so mittelmäßig würde ich mal sagen. Ich bat sie in die Reiter, das hat sie irgendwie geschickt angestellt, dabei dermaßen auf mich gelegt, dass ich erst dachte, sie wollte mir die Titten ins Gesicht hängen, aber pustekuchen, die waren auf meiner Brust und ich kam nicht dran, weil als ihre Arme im Weg waren, Zustoßen konnte man auch nicht und sie macht irgendwelche komischen Bewegungen, Ficken konnte man das wohl nicht nennen. Dabei übte sie aber so einen Duck auf klein Willi aus, das es schnell kam wie es kommen musste.
    Optisch entsprechen die Bilder der Realität, ein paar Kilo zu viel aber nicht sooo drastich, Titten hängen wie man ja erahnen kann, sind aber schön weich und Natur. Gesicht ist hübsch.

    So, alles in allem also eine enttäuschende Nummer. In Zukunf werden definitiv nicht mehr als 50€ für die Erstnummer verbraten *in Kopf hämmer*. Von mir also definitv keine Empfehlung!

    Grüße
Lädt...
X