Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehringshausen OT Kölschhausen - Patrizia

    Hallo

    wahr bei Patrizia die Bilder sind mit dem Original zu 95% Identisch, ein bissel mehr Bauch und Schenkel aber nur minimal, der Service war bei mir Standard, bei ihr gab’s kein schmusen kein küssen, nur hinlegen auf das Handtuch blasen und Fi****, das fand ich leider sehr schade nebenbei lief im Hintergrund noch Radio FF* etwas über zimmer Lautstärke absolute unerotische für mich, beim Blasen lag sie seitlich mit dem Rücken zu mir was mich nicht wirklich angemacht hat ihr Gesicht konnte ich auch nicht sehen was ich echt schade fand sie hatte doch so eine tolle Figur nach dem gv hatten wir noch ein kurzes Gespräch und dann bin ich auch schon wieder gegangen.

    Fazit: wer auf solche nummer steht der ist hier genau richtig sie selbst sieht top aus stand mit ein sexy Outfit vor der Tür was mir kurze Zeit das reden nahm einfach nur Hammer aber beim Sex halt hab ich so einiges vermisst schade trotzdem Daumen hoch weil sie echt eine tolle Ausstrahlung hat und ein nettes lächeln.

    weiß nicht ob mein erster beitrag durch ist deswegen schreib ich den nochmal schnell in Kurzfassung
    ps: ist mein erster Eintrag bitte um rücksicht. danke

    mfg Summerf(r)eak
Lädt...
X