Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy/Leipzig 31, Nina/Schwanenw 7, Natascha/Ysenburg 23, Lolita/Schützen 57

    Nachdem ich in den letzten Tagen ein wenig streunen war, hier mein kleiner Erlebnisbericht. Gleich vorweg: Licht und Schatten haben sich doch die Waage gehalten.

    Zunächst einmal zu Cindy (Leipziger Str. 31)
    Eine Offenbarung. Eines der Erlebnisse, die man in seinem Freierleben nur ganz ganz selten macht. Sicherlich waren auch die Umstände ganz günstig und ich kann mir vorstellen, dass sie auch an anderen Tagen vielleicht nicht ganz so gut drauf ist. Trotzdem ist sie sicherlich auch an schlechten Tagen immer noch Klassen besser wie das Gros der anderen Kolleginnen in der Region.
    Optik
    Schlank mit mittelgroßen Titten – leider aus Silikon. Das war das einzige Manko. Ich greife schon gern mal beherzt zu. Das unterband sie aber sanft und mit einer freundlich geflüsterten Bitte ins Ohr. Eine 34er Figur, extrem schlank aber nicht dürr. Knackiger Hintern, rasierte Muschi, dunkle, lange Haare und ein Engelsgesicht. Also auf jeden Fall auch etwas für die berühmten Optikficker.
    Leistung/Preis
    Halbe Stunde inkl. FO, GV, KB und NS für 50 Euro. Kein Verhandeln notwendig. Hat sie so direkt angeboten und in allen Belangen mehr als eingehalten.
    Ambiente
    Angesichts des doch etwas verranzten Treppenhauses und trotz der aggressiv-billigen Türgestaltungen war die Wohnung doch von eher gehobenem Niveau. Relativ neue, geschmackvolle Einrichtung, großes Bett, angenehme Beleuchtung und alles top gepflegt.
    Hygiene/Sauberkeit
    Ebenfalls Top! Wir hatten unser kleines NS-Intermezzo spontan mitten im Bad. Sie hat direkt danach das Bad mit Desinfektions- und Reinigungsmittel instandgesetzt, so dass die nachfolgenden Kollegen nicht in ihrer Soße rumstapfen mussten. Bevor ich die Dusche benutzen durfte, hat sie diese auch für mich erst noch saubergemacht und mir ein sauberes Handtuch hingelegt. Also alles wie bei Mutti!
    Ablauf
    Mir kam wohl zu Gute, dass die liebe Cindy ein wenig angeschossen mit Rotwein war (jedenfalls sagte sie das). Außerdem bin ich auch kein ganz so häßlicher Vogel. Beides zusammen hat sie spürbar animiert, was mich zunächst irritiert hat. So viel übertriebene Professionalität dachte ich kann nur nach hinten losgehen. Ich war also auf eine lieblos dahingerotzte 50sec-Profinummer ohne Lust und Leidenschaft gefasst. Aber Cindy hat alles übertroffen, was ich in den letzten Jahren so erlebt habe. Von Rosita in der Schützenstr. 57 mal abgesehen. Mit deren Geilheit und Versautheit kann Cindy locker mithalten, nur sieht sie um Lichtjahre besser aus als unsere geile Anal-Queen Rosita.
    Jedenfalls fiel mich Cindy regelrecht an, fasst mir direkt ins Zentrum und küsste mich. Auch danach blieb sie aggressiv-angriffslustig und extrem geil. Ich habe ihr wider den gesunden Menschenverstand absolut geglaubt, dass sie heiss und geil ohne Ende ist auf mich. Dieses Gefühl haben mir bisher leider viel zu wenige Königinnen der Nacht vermittelt. Mittendrin meinte sie auch immer wieder „Fass mir zwischen die Beine. Spürst du wie feucht ich bin?“ oder „Spürst Du wie hart mein Kitzler ist?“
    Die weiteren Details behalte ich für mich. Ein bißchen was muss auch noch privat bleiben. Aber es war von Anfang bis Ende eine phantastische, geile, aufregende und süchtig machende Nummer. Ich wäre gestern 2 Tage danach direkt wieder hingegangen. Leider war Cindy aber nicht da.

    Und da ging das Elend dann los. Ich war also gestern Abend bei folgenden Damen:

    Natascha (Ysenburg 23)
    Die Location kannte ich von früher. Wußte gar nicht, dass dort noch Frauen arbeiten. Das war auch immer eine total abgerissene Bude. Inzwischen ist aber im Treppenhaus und Flur einiges gemacht und das Haus scheint insgesamt auch eher ein Wohnhaus mit 10 oder mehr Parteien zu sein. Entsprechend steht am Türschild nur „Glück“ sonst aber kein Hinweis auf das was hinter der Tür stattfindet. Entsprechend skeptisch bin ich dort aufgelaufen. Als die Tür dann aufging, ist mir fast vorzeitig das Glück in der Unterhose gelandet. Eine große, schlanke, toll aussehende und vor allem total nackte (!!!) Lady steht da im Flur. Traumhaft Maße und – soweit ich das auf die Entfernung beurteilen konnte – recht große tolle Naturmelonen. Sie hielt sich lediglich die Plunze zu und kicherte ich soll ihr nicht auf die Spalte starren (was ich wohl auch total baff angesichts des Ausblicks getan hatte). Mein Hirn war gerade dabei sich komplett zu verabschieden, als wir auf die Modalitäten zu sprechen kamen: Halbe Stunde GV und FM für 80 Euro und NS 20 Euro extra. Also mal eben locker 100% teurer als bei anderen nicht minder attraktiven Kolleginnen für die gleiche Leistung. Sie wollte mich zwar noch überreden und flirtete mit mir, aber das war mir dann doch definitiv zu teuer. Aber wenn sie leistungsmäßig das hält was dieser Traumkörper verspricht, könnte man zumindest auch was fürs Geld bekommen. Ich habs nicht getestet. Da bin ich Schwabe…

    Weiter in die Schützen 57 (Lolita & Rosita)
    Rosita war noch vor wenigen Wochen schwanger und sollte eigentlich jetzt ihr Kind kriegen. Jetzt lese ich, dass sie wieder arbeitet. Weiß jemand was da passiert ist? Gestern Abend jedenfalls machte bei ihr keiner auf. Also wieder runter ins Erdgeschoss zu Lolita (? Bin mir nicht ganz sicher mit dem Namen). Lolita hat vorher auch in der Leipziger 31 (Erdgeschoss) gearbeitet. Sie sieht in natura etwas weniger ansprechend aus als auf den Fotos an der Tür. Trotzdem ist sie sicherlich eine gut aussehende, allerdings extrem kleine Frau. Schlank, große Titten (Natur oder Silikon? Keine Ahnung, soweit bin ich nicht gekommen). Sie rief 70 Euro für mein übliches Programm GV, NS, FM, KB auf. War mir aber auch zu teuer , da ich die Hoffnung hatte woanders gleichgut aber für weniger Geld zum Zug zu kommen (was sich im Nachhinein als Irrtum erwies)

    Also rüber in den Schwanenweg 7 zu Nina
    Die entspricht nun auf den Bilder absolut meinem Beuteschema, zumal in der Anzeige auch von Naturbrüsten und dazu in meiner Lieblingsgröße XL die Rede war. Leider war sie gestern Abend durchgehend besetzt, was ich angesichts des überdurchschnittlichen Aussehens auch verstehen konnte. Jedenfalls habe ich gestern dann nach einem Abstecher in die Leipziger 239 b (dunkel, kein Lciht, totel runtergekommene Bude, keinerlei Türschild - bin direkt wieder gegangen) aufgegeben, bin aber dann heute noch einmal hin und hatte auch Glück (oder Pech, wie man will)
    Denn die Leistung war überaus enttäuschend. Das Aussehen war auch live noch phantastisch und ihre Titten gehören neben denen von Ooy für mich zum Besten, was Kassel zu liefern hat. Riesige, wohlgeformte Naturtitten. Mein Problem war, dass ich nach meinen erfolglosen Versuchen der letzten Nacht nicht mehr gewillt war, weiter zu suchen. Sie bot mir mit leisem kaum hörbaren Stimmchen 50 Euro für GV und FO an. NS bietet sie nicht, Anal auch nicht. Ich hätte auf meine Zweifel hören sollen. Es kam wie es kommen musste. Sie ist scheinbar Anfängerin und macht den Job augenscheinlich nicht gern. Was ich letztlich auch verstehen kann. Das ist nun mal kein Job für jede. Und so blickte ich, während ich versuchte in Stimmung zu kommen, in ein zutiefst ängstliches und verunsichertes Gesicht, was mich ja nun überhaupt nicht anmacht. Ich fragte sie, ob wir lieber aufhören sollen oder ob ihr etwas anderes angenehmer sei als das was wir gerade taten (versuchte auf ihren Titten zu kommen). Sie verneinte, ohne mich anzusehen und sprach wieder kaum hörbar, ich solle ruhig weiter machen. Sie wolle das. Ich kam mir mies und dreckig vor, war aber auch so geil und gefrustet, dass ich eigentlich nicht ohne Abschuss gehen wollte. Also quälte ich mich zum Showdown und danach zog ich mich schweigend an, während sie schweigend dabei stand. Ein echtes Trauerspiel, auch wenn sie mir Leid tut.

    By the way: Hat jemand ERfahrungen mit Luanda in der Kantstraße gemacht. Sieht ja toll aucs, kam mir aber am Telefon schon zu abgezockt vor. Außerdem gehe ich nicht mehr in die Kant. Zuviel schlechte Leistungen und dazu noch ein Haus mit Morderfahrung.

    #2
    Danke Calahan für den super Bericht!!

    Besonders der Abschnitt zu Cindy ist der Hit, ich war vor kurzem bei ihr und war auch sehr angetan.
    Seit dem hat es nicht mehr geklappt sie zu besuchen.
    Aber sie ist schon geil drauf, mir hat sie ins Ohr gesäuselt ich soll ihr den Finger in den A...... stecken, das würde sie total anmachen............

    Und sie ist verdammt hübsch!

    Bei Nina im Schwanenweg war ich auch schon gucken, aber ich war mir da schon sehr sicher das sie nur hübsch ist und nicht viele Talente besitzt bzw. hat.
    Aber danke für den Test.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Calahan
      Außerdem gehe ich nicht mehr in die Kant. Zuviel schlechte Leistungen und dazu noch ein Haus mit Morderfahrung.
      Hat nichts mit der Straße zu tun, sondern liegt nur an der Dame
      Ich war 5x in der Kantstr. und ausschließlich bei Damen,
      die ich bereits vorher von anderen Adressen kannte.
      Diese Damen boten mir in der Kantstr. den gleichen guten Service, wie an anderer Stelle.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        zu schade, dass man mit den Berichten nächste Woche (oder spätestens im November) nix mehr anfangen kann, da dann die Links alle tot sind...

        Kommentar


          #5
          Luana oder Luanda?

          Klasse Bericht, dafür gibbet "grün"!

          Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
          Hat jemand ERfahrungen mit Luanda in der Kantstraße gemacht. Sieht ja toll aucs, kam mir aber am Telefon schon zu abgezockt vor.
          Wenn Du schon die Kantstr erwähnst meinst Du wohl Luana (die dort gerade inseriert) und nicht Luanda (welche aktuell in der Gartenstr. weilt).

          Das Zauberwort heißt auch hier wieder SuFu

          Zu Luana gibt's einen Superbericht aus Regensburg (an den ich mich noch erinnern konnte), und einen wenigen guten aus Kassel.

          Kannst Dir also aussuchen wie es bei Dir wird...

          Kommentar

          Lädt...
          X