Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Anna - NEU in Wetzlar!

    Hi,

    Mittwoch war ich bei Anna in der Friedenstraße 24, ganz oben unterm Dach bei "Sommer". Laut eigener Aussage noch bis zum Wochenende in Wetzlar.

    Nachdem ich dann den Lichtschalter im Treppenhaus gefunden hatte, gings erstmal die Treppen rauf. Angeklopft und Anna öffnete im Bikini. Nette begrüßung und Erklärung vom Service, die sagte was alles möglich sei, steht ja oben. Französisch mit Aufnahme kostet 20€ extra, weitere Aufpreise hat sie zumindest nicht gesagt. Ich wählte 20 Minuten Franz. (Ohne Angabe ob mit/ohne) und Verkehr zu 50€, dann erstmal kurz ins Bad (Direkt am Zimmer) gewaschen.

    Dann gings aufs Bett, welches nunja, ziemlich fertig ist ;) Aber das sollte der einzige Minuspunkt bleiben. Es gab ein paar schöne gegenseitige Streicheleinheiten, dann begann sie meinen Körper zu küssen, Nippel lecken etc. auch Beidseitig. Sie kämpfte sich langsam zu meinem besten Freund vor, nach kurzem Anblasen bat ich, erstmal ein wenig lecken zu dürfen- kein problem :) Also erstmal kurz um sie gekümmert, nach vlt. 4-5 Minuten meinte sie, ich wäre jetzt dran. Es gab also ein Gummi und sie begann zu Reiten, was sie ganz gut beherrschte. Nach einer Weile Wechsel in die Missio, anshcließend nochmal ausgiebig Blasen ohne Gummi und Zahneinsatz ;) mit Abschluss in Ihrer Hand. Hinterher noch ein wenig AST, es ging unter anderem darum, dass sie ihren Landsleuten bei der Austragung der EM nächstes Jahr wohl nicht besonders viel zutraut, sie hofft, dass die Stadien mindestens fertig werden, sonst wäre es Peinlich :-mad: Naja, ich hab sie damit getröstet, dass das selbst in Afrika geklappt hat *g*

    Von mir gibts also eine klare Empfehlung, Fairer Service und Faire Preise. Optik gefiel mit gut. Von der Anzeige sollte man den 2 Bildern die auf der Anzeige angezeigt werden und das Bild 6 in der Galerie beachten, die sind echt. Die anderen sind entweder älter oder zu stark bearbeitet.

    Grüße

    #2
    danke

    Hallo Babba88,
    D A N K E, für Deinen Informativen Bericht!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Paul66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      Achja,

      Fehler durchs kopieren, die Bilder sind in der Zwischenzeit natürlich alle echt, kann man ja denk ich erkennen ;)

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X