Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Emely

    Tach Gemeinde,

    vorgestern führte mich mein Weg in Kassel vorbei und ich entschied mich am späteren Vormittag bei Emily vorbeizugucken.

    Bei der Dienstleistungserbringungsunterkunft (DEU) handelt es sich um ein Mehrparteienmietshaus in einer eher gewerblich geprägten Gegend in Kassel. Leider stand der Name entgegen der Angabe in der Anzeige nicht auf demSchild, was im Zeitalter des Handys allerdings nicht so schlimm ist (klingeln bei "Winter")
    Beider Wohnunng handelt es sich um eine Dreizimmerwohnung mit kleinem aber sauberem Bad. Insgesamt machte die DEU einen sauberen und ordentlichen Eindruck.

    Emily machte mir in Dessous bekleidet auf und erklärte mir mit gut verständlichem Deutsch zunächst das Dienstleistungsangebot
    Quicke mit Blasen und GV ca. 15 Min für 30,- €
    30 Minuten mit "allem" also FO, GV, EL, ZK, FB KB für 60
    60 Minuten 100,- €

    Ich habe wie häufig die 30 Min genommen.

    Die Optik entspricht der Anzeige, wobei natürlich die Bilder in der Anzeige schon geschickt gestaltet sind, den unter ihrem wahrlich prächtigen Naturbusen, der wirklich allererste Sahne ist, versteckt sich schon ein kleines Bäuchlein, dass aber nicht zu negativ ins Gewicht fällt. Ansonsten eine weibliche Proportionierung ohne dabei aber dicklich zu wirken. Konfektion 38 kommt hin.

    Nach dem Frischmachen ab aufs Lager. Das Bett war einerseits angenehm stabil (keine Knetern und nicht die Gefahr des Einsturzes bei etwas härterer Gangart wie bei Nordischemmöbellagerpressspan)
    Sie kam nach dem Frischmachen gleich nackt ins Zimmer und setzte sich zu mir aufs Bett - offensichtlich wollte sie erst mit etwas Schmusen und Küssen beginnen, mir stand der Sinn aber erst einmal nach einem ordentliche Flötenspiel, was ich ihr schnell zu verstehen gab. Das FO war ok, ohne einen vom Stuhl zu hauen.

    Erkundete ich zwischendurch ein bißchen ihre Feuchtgebiete, was ich sonst eigentlich eher nicht mache, aber die Dame hat dermassen sauber und gut gerochen, dass ich es mir dann doch nicht verkneifen konnte. Dabei konnte ich ziemlich eindeutig feststellen, dass sie offenbar kein Schmiermittel verwendet. Weiterer Pluspunkt!

    Danach ab in die Missio. Dabei ist sie gut mitgegangen und hat den Akt durch gezielte und nicht übertriebene Geräusche unterstützt. UND wunderbar eng war sie, so dass ich zwischendurch schon einen Gang runterschalten mußte, um den Spass nicht zu früh zu beenden.
    Gerade in der Missio kommen ihre wirklich hübschen und wohl geformten Brüste sehr gut zur Geltung.

    Dann noch in den Doggy für ein klassisches Finale. Hat nach den Vorbereitungen dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, so dass mein Plan noch schön auf die vollen Brüste abzuspritzen, nicht mehr durchgeführt werden konnte.

    Gummi ab , noch ordentlich gesäubert und mit einem Kuß brav verabschiedet.

    Ein bißchen gewöhnungsbedürftig war ,dass die Zimmertür einen Spalt weit offen war und im Hintergrund immer ein Telefon klingelte. War mir aber irgendwie auch Latte :-)

    Aussehen 2-
    Lokation 2-3
    Service 2-
    Sauberkeit 1-2
    Ambiente 2-3

    alles in alles völlig ok und durchaus zu empfehlen.

    Wiederholungsgefahr ? weiß nicht - - es gibt doch noch so viel zu entdecken ... ;-)
    carpe noctem

    #2
    ich verspreche auch, dass ich den Bericht das nächste Mal noch einmal lese, bevor ich ihn losschicke ...
    carpe noctem

    Kommentar


      #3
      Hallo Sir Robert,

      eine Emely ist zur Zeit in Kassel am Werkeln. Handelt es sich bei der Lady aus Deinem Bericht um diese Lady?
      https://www.ladies.de/index.php?seit...&ProfilID=5569

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        Handelt es sich bei der Lady aus Deinem Bericht um diese Lady?
        Ich glaub nicht, dass du da eine Antwort bekommst bevor Emely wieder weg ist
        Der Kollege war seit Juli nicht mehr online

        Kommentar


          #5
          Nun ja, dann werde ich die Emely, die ich meine, einfach mal besuchen, einen neuen Thread erstellen und berichten ...

          Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
            Nun ja, dann werde ich die Emely, die ich meine, einfach mal besuchen, einen neuen Thread erstellen und berichten ...
            Spitzenidee

            Kommentar


              #7
              Den Quikie für 30€ (Ficken + Blasen)
              Das gibt es noch?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sir Robert Beitrag anzeigen
                Bei der Dienstleistungserbringungsunterkunft (DEU) handelt es sich um ein Mehrparteienmietshaus in einer eher gewerblich geprägten Gegend in Kassel. Leider stand der Name entgegen der Angabe in der Anzeige nicht auf demSchild, was im Zeitalter des Handys allerdings nicht so schlimm ist (klingeln bei "Winter")
                Beider Wohnunng handelt es sich um eine Dreizimmerwohnung...
                Das passt irgendwie nicht zur Kanstr., oder Chief?
                Viele Grüße
                STICHPROBE

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stichprobe Beitrag anzeigen
                  Das passt irgendwie nicht zur Kanstr., oder Chief?
                  Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällt mir das auch auf (wenn man von der Imbiss-Döner-Bude an der einen Ecke und dem einen Laden gegenüber auf der anderen Straßenseite mal absieht). Gut, dann weiß ich jetzt Bescheid. Danke für den Hinweis.

                  Gruß, Chief Geronimo
                  SEMPER FI

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                    Hallo Sir Robert,

                    eine Emely ist zur Zeit in Kassel am Werkeln. Handelt es sich bei der Lady aus Deinem Bericht um diese Lady?
                    https://www.ladies.de/index.php?seit...&ProfilID=5569

                    Gruß, Chief Geronimo
                    Hallo zusammen,

                    nein, das ist sie 100%ig nicht. Ich kenne die "jetzige" Emely schon einige Jahre. Ihr Service ist 100% save, außer TF mit KB.
                    Zum Zeitpunkt der Berichtsersteller der "früheren" Emely, arbeitete die "jetzige" zudem noch unter einem anderen Namen.

                    Dennoch: Ich war bei Ihr immer zufrieden. Wer auf GF6 steht ist bei Ihr gut aufgehoben.

                    Gruß

                    BL

                    Kommentar


                      #11
                      und wo kann man die dame nun antreffen? Schön und gut das ihr als über eine Emely redet aber es sind weder links noch addresse geschweige ne nummer von ihr vorzufinden also nutzt mir der Beste Bericht gar nichts wenn ich nicht weiß um welche dame es sich handelt zumal es das mit sicherheit nicht die einzigste Emely ist :)

                      Kommentar


                        #12
                        Hört sich irgendwie nach Ringhofstraße an.Habe dort selbst schon gute Erfahrungen gemacht.
                        Die Mädels sind meist besser als das runtegekommene Haus vermuten lässt. wohnungen allerding ok.
                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          Schlosswort

                          ehe hier weiter errakelt wird, der TE sich dazu nicht mehr äußert, erlaube ich mir zu schließen.

                          Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X