Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Magdalena

... ich war gestern seit längerem mal wieder unterwegs in Kassel. Nachdem ich die einschlägigen Adressen abgehandelt hatte und mal wieder feststellen durfte, dass zwischen den Fotos der angepriesenen Damen und ihrer tatsächlichen Erscheinung oft so große Unterschiede liegen, dass es schwer fiel, sie darauf wieder zu erkennen bin ich schlussendlich bei Magdalena in der Schützenstrasse gelandet. Die sieht tatsächlich ihren Fotos sehr ähnlich, außerdem meinte ich, hier irgendwann mal positives über sie gelesen zu haben.
    Nachdem ich meine 50 Euros für die halbe Stunde entrichtet hatte ging es nach kurzer Waschung auch recht vielversprechend los. Na gut, ein kleiner Fernseher mit VIVA-Videoclips lief permanent im Hintergrund und wurde auch nicht abgeschaltet. Trotzdem: Anfangs war sie noch recht freundlich, es wurden sehr nett Zärtlichkeiten ausgetauscht, sie blies gut, setzte sich aber sehr bald auf mich und fing mit künstlichem Gestöhne an, die Sache zu forcieren. Ich hielt dagegen und zögerte es hinaus, da ich ja keinen Quickie, sondern die halbe Stunde gebucht hatte. Ich äußerte Wünsche, wie es mir am liebsten wäre - eher langsam aufbauend und die zärtliche Variante, das wurde komplett ignoriert. Man könnte meinen, dass sie als Polin mich nicht verstanden hatte, da ich aber keine Rilke-Gedichte rezitierte sondern Begriffe aus ihrem Arbeitsumfeld gebrauchte gehe ich mal davon aus, das sie kein Interesse hatte, auf meine Wünsche einzugehen. Dazu passt auch, dass sie sich immer offener gelangweilt bzw. genervt zeigte. So ertappte ich sie dabei, immer mal wieder auf den Bildschirm zu schauen. Zudem liess ihre anfängliche Freundlichkeit - die auch da schon nicht gerade überschwänglich war - spürbar nach. Sie spulte dann irgendein Stanartprogramm mit dauernden Stellungswechseln ab, aber zwischenzeitlich fing mein Kopf wieder mit normalem Denken an und fragte, was ich um des Himmels Willen hier zu suchen hatte. Die Folge war, dass meine Erektion die Mücke machte - ist mir zuvor tatsächlich noch nie passiert und ich halte das auch nicht für eine persönliche Krise sondern für eine logische Folge dieser lustlosen Performance.
    Wäre ich Anfänger im P6, dann hätte ich das möglicherweise naiv mit so etwas wie Professionalität verwechselt. Aber ich hatte schon andere schlechte Erfahrungen gemacht, wo jedoch immer noch ein Mindestmaß an Dienstleistung erbracht wurde - und ich hatte glücklicherweise etliche ausgezeichnete Erlebnisse, die erheblich zur nachhaltigen Stimmungsaufhellung beitrugen. Ich weiß also schon gut, wie es gehen kann - im Guten wie im Schlechten.
    O.K., irgendwie wurde die Sache mit Handbetrieb zu Ende gebracht, das Wort "Befriedigung" wäre hier aber sicher nicht angebracht. Sie war in sofern konsequent, als dass sie ihren unfreundlichen und gelangweilten Umgangston bis zum Schluss durchhielt. Fazit: Optik 2 bis 3, Performance 5 bis 6, Wiederholungsgefahr - naja, was wohl!?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ssel-Magdalena

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      #3 bitte freihalten für den Bericht von Puff-Papa.

er hat sich nicht getraut hier einzufädeln

Kommentar

So, und noch ein Gedicht.

Auch bei Magdalena war ich vor ein paar Wochen.
        Kann dem Bericht von curious nich beistimmen.

Habe die halbe Stunde gebucht für 50 Euro, Verkehr, FO, EL, ZK, 2x abspritzen.
        Sie hat einen netten Körper wie auf den Bildern mit schönen großen Naturbrüsten.

Sie hat sich sehr liebevoll um meinen Kleinen gekümmert, Zk waren ok, EL auch. FO gut - sehr gut!
        Habe sie dann erst missioniert, dann ein kurzer Ritt und dann von hinten beendet.

Dann gab es eine kurze, feste und intensive Massage und danach hat sie wieder zum Angriff geblasen.......
        Sie sagte mir aber, das ich ihr nicht in den Mund sahnen darf. Also gab ich ihr kurz vorher Bescheid und habe ihren schönen Körper bekleckert.

Bin dann nach 40 Minuten wieder gegangen, wenn es mal wieder passt werde ich sie erneut aufsuchen.
        Aber die Auswahl wird einem zur Zeit nicht leicht gemacht in KS.

Kommentar

Geheimtipp Magdalena

Hi, ich kann mich GinaFan hier nur anschließen.
          War heute mal wieder bei Magdalena. Gleich zur Begrüßung gab es ein kleines Feuerwerk aus Küssen und dem wilden suchen der Hände nach bekannten Orten. Magdalena hat wunderschöne volle Brüste, einen handlichen Po und eine perfekte M***i die sie auch gern auf alle Spielarten verwöhnen läßt. Kaum auf der Matte fanden dann die Hände keine Ruhe aber auch kein Tabu. Eine tolle Frau, die Nähe und Zärtlichkeit sehr schätzt. Wer also nicht den schnellen F***k sondern die hingabevolle Nähe einer "Geliebten" sucht ist hier richtig. Magdalena nimmt sich Zeit und gibt sie auch. Ihr FO ist phänomenal und führte mich immer zum Ziel: meinem Zauberstab den Platz in Magdalenas gepflegter duftender M***e zu zeigen. Dann im Missionar, gab es neben dem wilden Ritt auch angenehme gleichmäßige, fast friedlich Phasen. Schließlich beschleunigt sich der Ritt zu einem wilden Galopp und endet mit einem gewaltigen Schuss aus der Kanone. Keine Frage, dass sie anschließend genauso strahlt wie ich und das ganz sicher nicht nur, weil sie es geschafft hat aus dem Alltag ein Fest zu machen.
          Den ganze Spaß inkl. FO bekam ich bei Magdalena für einen 50er und das ohne Blick auf die Uhr.
          Wenn ich nun das nächste Mal bei Magdalena vor dem "Besetzt" Schild stehe, weiß ich, dass ich wohl besser geschwiegen hätte.

MagdaLover LioHear

Kommentar

Zitat von LioHear Beitrag anzeigen
            perfekte M***i
            nicht den schnellen F***k
            Magdalenas gepflegter duftender M***e
            Rätselraten...
            Muschi (bin ich mir sicher)
            Fick (scheint auch zu stimmen)
            keine Ahnung

Kommentar

hätte mich auch sehr gewundert,

wenn mein - absolut wahrheitsgemäßer! - Erfahrungsbericht über Magdalena unwidersprochen geblieben wäre: Immerhin ist sie ja relativ fest hier in Kassel stationiert und da ist es sicher nicht gut für`s Geschäft, wenn so ein negativer Erfahrungsbericht der einzige aktuelle schriftliche Kommentar hier ist. Natürlich möchte ich hier niemandem etwas unterstellen, aber für mich ( und das beruht tatsächlich nur auf meine ganz persönliche Erfahrung mit ihr) hat das schon ein kleines Geschmäckle...
              Aber vielleicht hatte die Dame an dem Abend einfach nur keinen Bock, ganz sicher war ich nicht ihr Typ. (Ich bin kein adipöses Rumpelstilzchen, was außer beim P6 keinen Stich kriegt, ich habe IMMER Respekt vor den Damen, behandele sie entsprechend gut und habe dementsprechend auch wunderbare Erlebnisse mit deutlich attraktiveren Damen gehabt, es geht also prinzipiell doch...) O.k., die Sache mit "an dem Abend keinen Bock" glaub ich ehrlicherweise selbst nicht, dafür war es einfach zu schlecht...

Kommentar

Lädt...
              X