Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kira und er Informationsfluss

    Hallo Leute,

    würde gerne diese Dame besuchen. Nun, seit steht heute auf der Homepage, dass sie erst Dienstag in Kassel sei.

    Nun frage ich mich, welchen ?! Ist sie diese Woche schon da ? Oder erst kommende Woche... ?! Auch in dieser Branche kann es doch nicht so schwer sein, eindeutige Aussagen zu treffen......

    Und bevor jetzt ein paar Schlaumeier mit " Ruf doch mal an " kommen. Ich habe 3x angerufen und man wird weggedrückt. Gestern auf der Handynummer und heute auf der hier stehenden Festnetznummer.......

    Eigenlich kein guter Start für die Lady....
    Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 16:19. Grund: Adresse in Kassel mittlerweile nonerotic - Privatwohnungen - kein Sex

    #2
    Hallo liebe Gemeinde und Mitleser,

    habe die Kira gestern mal besucht und kann folgenden Bericht abgeben.

    Da ich ja auf NS stehe und das ja immer mal schwierig ist bei den Damen die es anbieten, habe ich Kira am Mittag mal angerufen und gefragt ob sie dieses anbietet und wenn ja, wie lange man vorher einen Termin vereinbaren müsse....

    In einer sypathischen Art und netter Stimme sagte sie mir, dass ich bitte eine Stunde vorher anrufen solle....!
    Gesagt getan, Stunde vorher angerufen und Termin am frühen Abend ausgemacht.....

    Als sie mir die Türe aufmachte, war ich schonmal positiv überrascht. Bilder hier im Netz sind nicht geschönt oder aufgemotzt. Süsse Figur, nette Art. Mit ihr meine Wünsche ausgemacht. 80 Euro für eine halbe Stunde übergeben und los ging es.

    Sie zog sich einen Strap on an, mit dem sie allerdings noch ein wenig Übungsbedarf hat. Dominant heisst ja nicht immer, dass man danach breitbeining aus dem Laden geht
    Mir war es zu hart und ruppig....
    Auch muss man als Domina nicht laut schreien...
    Hier lag es aber an evtl. Mißverständnissen bzw. fehlender Ausbildung in dem Bereich.

    Positiv ist anzumerken, dass sie wohl seit 2 Stunden auf die Toilette musste, was meine Vorfreude steigern lies. Allerdings, wollte sie ihr NS sofort abgeben, da sie wohl so "Druck" hatte. Da das aber nicht so mein Ding ist, fragte ich sie, ob wir nicht erst meine anderen Wünsche erfüllen könnten, und zum Schluss zum NS übergehen könnten. Diesem Wunsch ist sie auch ohne murren nachgekommen.

    Im Bad war es dann eine wahre Freude..... Hier will ich aber nicht zu sehr in Detail gehen....

    Fazit: Ich würde sie jederzeit wieder besuchen. Optik Note 1, der dominate Bereich ist noch Verbesserungswürdig, hier würde ich ihr eine 3 geben.... Meistens braucht es ja in diesem Bereich nötig, dass man sich besser kennenlernt......

    In diesem Sinne.....
    Zuletzt geändert von NTV-M; 23.09.2011, 13:56.

    Kommentar

    Lädt...
    X