Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lee in der Leipziger 189

    Hallo Gemeinde,

    es ist zwar schon einige Wochen her, um genauer zu sein fast vier Wochen, dass ich nach mehrmaligen Versuchen endlich bei Lee auch Lee persönlich angetroffen habe, aber das Warten hatte sich definitiv gelohnt.
    Gute Parkmöglichkieten vor dem Haus, das Aussehen von Lee hält mehr als die Bilder versprechen - sie ist eine wahnsinnig sinnlich schöne Traumfrau. Kurz in von ihrer Seite sehr gutem Deutsch abgesprochen, was gemacht werden sollte, ab ins Bad und beide schön geduscht.
    Danach rauf aufs Bett, sie ging nochmals kurz raus, (ich denke ihren kleinen Hund im Zimmer beschäftigen) kam zurück und zog mich hoch an sich heran, zeigte mir, wie sehr sie gestreichelt werden wollte, saugte an meinen Brustwarzen und bat auch mich an ihren zu lecken - was mega geil war, da sie wirklich mitsamt den braunen großen Warzenhöfen schnell hart wurden.
    Dann hingelegt und das beste französisch bekommen was ich seit langem bei einer solchen Dame bekommen habe, schnell hat sie sich gekonnt über mich gehockt, so dass auch ich sie wahnsinnig intensiv (und mein Gott war sie lecker) lecken konnte. Dann stieg sie rittlings über mich und ohne dass ich es merkte schob sie mir einen Conti über meinen harten prinzen und ließ ihr Becken darüber gleiten.
    nachein paar Stoßbewegungen war ich bereits so weit und bat sie ihn bis zum Ende mit der Hand zu massieren - das tat sie dann auch, aber erst nahm sie den Conti runter und wixxte meinen Lümmel schnell und hart, so dass ich zwischen ihren Fingern und auf ihren Brüsten kam. Echt das schönste erotischste Erlebnis was ich mit einer Dame des Gewerbes seit ewigen Zeiten hatte - und danach gab es noch eine Thaimassage von 10 Minuten.

    Aussehen: 1
    Örtlichkeiten: 2
    Service: 1+
    Preis: 70 für 40min

    Wiederholungsfaktor 100% - allerdings erwähnte sie, dass sie ab Oktober für einige Wochen verreist sei, also wer diese sinnlich erotische Frau ebenfalls noch erleben sollte, der sollte sich sputen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.09.2011, 16:23.
Stichworte:
Lädt...
X