Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana - Kassel

    Im Frühjahr diesen Jahres war ich bei Roxana an gleicher Location. Nachträglich hier mein Kurzbericht:

    Aussehen (meine Einschätzung): groß, schlank geschätzte 1,70 KF36, 75B, dunkle kurze Haare, gutes deutsch,

    Location: Wohnung war sauber, im Verrichtungszimmer hat eine Massageliege und auf dem Fußboden eine breite Matratze mit Bezug gelegen, die unsere Spielwiese werden sollte.

    Preis: 30 min / 70 Eus für Öl-Massage mit anschließendem GVM

    Abwicklung: nach getrennter Säuberung im sauberen Bad: Body to body Massage des Hals, Rücken und Po, Beine mit warmen Öl, sehr erotisch und entspannend. Nach 10 Minuten dann auf den Rücken gedreht und Body to Body auf meinem Bauch, natürlich vorher mit warmen Öl eingerieben. Mein Bester stand wie eine eins und wurde auch ab und zu langsam mit der Hand verwöhnt. Leider kein FO. Nach weiteren entspannenden aber zur Untätigkeit verdammten 10 min wurde ich condomiert und Roxana setzte sich auf mich. Ich genoss einen schönen gehockten Reiter. Dann wollte ich unbedingt aktiv werden und wir wechselten in die Doggy. R hielt gut dagegen und ich füllte nach kurzer Zeit das Conti.

    Fazit: alles sauber, hübsche russische Frau, mein erster Massagefick (für mich eine neue besondere Erfahrung) 30 min sind aber für Gesamt-Entspannung zu kurz, schöner kurzer Fick. Leider keine Küsse und kein FO/FM; Wiederholung: ja
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
Lädt...
X