Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Jana

    Hallo,

    war schonmal jemand bei ihr ? Dies wäre meine erste TS Erfahrung, also wäre schön, wenn sie in der "Einführung" ganz Ok ist....



    Danke
    Zuletzt geändert von Pete; 20.09.2011, 18:21.

    #2
    Ich wollte sie eigentlich diese Woche besuchen. Da die Bilder jetzt aber weg sind habe ich es nicht getan. Da muss ja irgendwas nicht gestimmt haben!?

    Kommentar


      #3
      Die zuerst eingestellten Bilder waren von Bailey Jay, eine der bekanntesten Trans-Darstellerinnen.
      Wäre verwunderlich gewesen, wenn die unter anderem Namen in Kassel Liebesdienste angeboten hätte...

      Kommentar


        #4
        ts jana

        so jetzt zum hundertsen mal..versuche hier im Forum aktiv zu werden...zu antworten und keiner meiner Beiträge wird veröffentlicht...

        ja das von ts jana waren die fotos von bailey jay aus usa und ich hatte das direkt per mail gemeldet..danach sind die fotos verschwunden... UND jetzt is ts michele menegazzi in kassel ? nach den bildern zu urteilen eine hammer ts... habe nix im Internet über sie gefunden...da kommt auch die angst wie bei ts jana ..nicht dass es wieder falsche fotos sind??? kann jemand berichten war jemand bei TS MICHELE MENEGAZZI?

        danke

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          Zitat von diegoshaft Beitrag anzeigen
          so jetzt zum hundertsen mal..versuche hier im Forum aktiv zu werden...zu antworten und keiner meiner Beiträge wird veröffentlicht...
          eine Bitte an dich, das erläutere ich dir per PN und nicht in diesem Thread

          Bastian
          Moderator Ladies.de

          Kommentar

          Lädt...
          X