Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Daniell

    Hi,
    habe heute morgen diese Lady entdeckt, aber leider habe ich nichts im Internet über sie finden können. Also wenn jemand sie besucht hat, möge er dann bitte sein Bericht abgeben.

    Gruß

    #2
    Entspricht nicht den Bildern

    Hi die Dame die dort war entspricht nicht den Bilder. Nach meiner Meinung ist die Werbung ein Witz wenn die Damen nicht da sind...
    Ausserdem ist es nicht in Ordnung wenn vier Namen an Klingel stehn und NUR zwei Damen sind da....Verblödelung zu Quadrat!

    Gruß Opi

    Edit: Es gibt lt. unseren Angaben nur drei Klingelschilder
    Zuletzt geändert von Pete; 20.09.2011, 10:40.

    Kommentar


      #3
      Zitat von opi1999 Beitrag anzeigen
      Hi die Dame die dort war entspricht nicht den Bilder. Nach meiner Meinung ist die Werbung ein Witz wenn die Damen nicht da sind...
      Ausserdem ist es nicht in Ordnung wenn vier Namen an Klingel stehn und NUR zwei Damen sind da....Verblödelung zu Quadrat!

      Gruß Opi
      ok danke für die Warnung, hätte ich mir fast denken können.

      Kommentar


        #4
        Stimmt! Bilder sind nicht korrekt!!!

        Hi,
        dies ist mein erster Versuch eines kleinen Berichts über Daniell und die falschen Bilder.

        Ich war gestern, am Sonntag gegen 18.00 Uhr, bei Daniell. Vorher Termin telefonisch geklärt, am Telefon war sie nett und bestimmt, 15 Minuten zu 50€, oder 30 Minuten zu 80€ waren klare Aussagen, Näheres erst wenn ich da sei.

        Angekommen, leider war nach dem Klingeln bei Stern ein sehr langes Warten nötig, ist unangenehm wenn man von der Straße beäugt wird.
        Es öffnete eine süße, sehr schlanke, schwarzhaarige ca. 20 jährige, junge Lady. Ich sagte, ich hätte einen Termin bei Daniell, sie erklärte mir ihre Haare seien scharz gefärbt und nicht mehr rot wie auf den Bildern. sie sei Daniell.

        Also es stimmt, ganz sicher ist Daniell nicht die Lady auf den Bildern, Augenfarbe, Augenbrauen und Haarfarbe sind anders.

        Sie war nicht ganz mein Typ, aber nach längerer Anfahrt (55 Minuten) ging ich auf nähere Verhandlungen ein.
        Wir vereinbarten GV in verschiedenen Stellungen, Franz., Schmusen und Küssen, - Zungenküsse macht sie nicht- 30 Minuten für 100€.

        Weiterer Ablauf kurz: Geldübergabe, Waschung, als ich kam lag sie nackt auf dem Bett, war ein sehr appetitlicher Anblick - wer auf sehr schlanke Ladies steht, wir begannen mit schmusen, küssen, danach französisch bei mir saver, dann verwöhnte ich sie mit der Zunge sehr intensiv, was ihr sehr gefiel, danach GV in Doggie begonnen, in verschiedene Missiostellungen gewechselt. Dann konnte ich mich nicht mehr halten, Säckchen wurde gefüllt, es folgt leider ein sehr abruptes Ende.
        Ich trank noch ein Glas Wasser, wir unterhielten uns noch - Daniell spricht perfekt Deutsch, sie ist noch bis zum kommenden Samstag in Hersfeld

        Mein Feeling:
        Sehr nette, süsse Lady, zu teuer, Service korrekt wie vereinbart, Girlfriend-Feeling kam bei mir leider nicht auf, Wiederholungsfaktor eher nicht.

        Die falschen Bilder in ihrer Anzeige habe ich mit ihr nicht thematisiert. Keine Ahnung was das soll.!?
        Ich hoffe etwas zur Klärung der jetzigen Situation um Daniell in Bad Hersfeld beigetragen zu haben, "Warnung" von microshite
        ok danke für die Warnung, hätte ich mir fast denken können.
        wäre meiner Meinung nach etwas zu hart!

        Gruß
        Zuletzt geändert von Bastian; 11.11.2011, 06:38.

        Kommentar


          #5
          Ausserdem ist es nicht in Ordnung wenn vier Namen an Klingel stehn und NUR zwei Damen sind da....Verblödelung zu Quadrat!
          Edit: Es gibt lt. unseren Angaben nur drei Klingelschilder
          Zuletzt geändert von Pete; 20.09.2011, 10:40.

          Kommentar


            #6
            Klingelschilder

            Hallo,

            kann ich nur bestätigen, an der Tür sind exakt 3 Klingelschilder angebracht. Hätte ich auch gleich dazu schreiben können!
            Unter welchem Namen man klingeln soll kann jeder aus der Anzeige entnehmen. Am Sonntag waren wohl nur 2 Ladies anwesend. Ich sehe hier aber kein Problem, es muß doch nicht jede Wohnung besetzt sein.


            Grüße
            Xciting
            Zuletzt geändert von Bastian; 11.11.2011, 06:39.

            Kommentar


              #7
              Auf den Schildern stehen: Sommer, Engel und Stern.
              Bei einem von drei Besuchen habe ich mal falsch geklingelt aber das hat sich dann schnell geklärt, da die Damen alle über den gleichen Flur erreichbar sind bzw. ich hatte den Eindruck, dass die da direkt links vom Eingang eine Art Aufenthaltsraum haben, wenn kein Gast da ist.
              Ich sagte der Dame, die mir öffnete, dass ich eigentlich zu jemand anderem wollte und wurde darauf hin gewiesen, dass ich die falsche Klingel gedrückt hatte. Die Dame meiner Wahl wurde dann von ihrer Kollegin aus besagtem Raum geholt.
              Paul

              Kommentar


                #8
                Die Bilder wurden neu eingestellt! Sie sind von Daniel!!!

                Hi

                ich habe soeben die geänderten Bilder in der Anzeige von Daniel gesehen.

                Sie sind von der Lady, die ich am Sonntag angetroffen habe. Jetzt hat man eine bessere Vorstellung von der echten Daniell. Sie ist aber real erheblich schöner im Vergleich zu den Bildern, leider kann man ihr schönes Gesicht nicht sehen.

                Hier ist der Link:
                Neue Anzeigenbilder von Daniell vom 20.09.2011

                In der Anzeige ist jetzt nur noch die Haarfarbe falsch. Daniell hat zurzeit, wie schon beschrieben, schwarze Haare, und nicht caramel.

                LG
                Xciting
                Zuletzt geändert von Bastian; 11.11.2011, 06:38.

                Kommentar


                  #9
                  Die falschen Bilder in ihrer Anzeige habe ich mit ihr nicht thematisiert. Keine Ahnung was das soll.!?
                  Ich hoffe etwas zur Klärung der jetzigen Situation um Daniell in Bad Hersfeld beigetragen zu haben, "Warnung" von microshite wäre meiner Meinung nach etwas zu hart!

                  Es ist hart, aber meiner Meinung nach auch richtig so. Die angeblich neuen Bilder gabs auch vor 2 Wochen allerdings unter einem anderen Namen. Ohne Grund würde das wohl niemand machen. Schwarze Schafe gibt e überall.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X