ich bin Jenny 26J ein scharfes Sexteufelchen
mit einem schönem Busen an dem Du
ausgiebig spielen kannst und ich kann es kaum
erwarten Dich mit meinem Mund zu verwöhnen!!!
Deinen prallen harten Stab zwischen meinen Lippen zu spüren.....
Da ich offen für viele Varianten von Sexspielarten
bin können Wir all deine Fantasien ausleben.
Tel: 0176-76509858
Mit diesen Vorgaben hab ich mich nach Bad Hersfeld aufgemacht.
Für Insider: Ich bin Richtung Baywa gefahren und dann in die Heinrich Börner Straße abgebogen. Geparkt hab ich auf dem großen Parkplatz auf der anderen Seite vom Bahnhof. Das Haus liegt etwas abseits in einer Kurve und man muß ca. 30 m gehen. Rechts war dann der Eingang.
Sie hat brünettes langes Haar und blaue Augen. Natürlich war ich nicht nur wegen der blauen Augen gekommen. Also ihre Figur ist top und ihr Busen ist gut geformt und sehr weich.
Wir machten 50 Euro für 20 Minuten aus mit Kuschelsex, küssen, französisch mit, aber keinen GV sollte es geben.
Ja was soll ich sagen, geküßt haben wir viel, gekuschelt haben wir ganz doll und ihr französisch,
also Ausrufungszeichen, das war vom Allerfeinsten.
Irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns. Sie lachte oft, und alle Sachen und
alle Stellungen machte sie mit, ohne zu zicken.
Für mich liegt ganz klar der Wiederholungsfaktor bei 100 %.
mit einem schönem Busen an dem Du
ausgiebig spielen kannst und ich kann es kaum
erwarten Dich mit meinem Mund zu verwöhnen!!!
Deinen prallen harten Stab zwischen meinen Lippen zu spüren.....
Da ich offen für viele Varianten von Sexspielarten
bin können Wir all deine Fantasien ausleben.
Tel: 0176-76509858
Mit diesen Vorgaben hab ich mich nach Bad Hersfeld aufgemacht.
Für Insider: Ich bin Richtung Baywa gefahren und dann in die Heinrich Börner Straße abgebogen. Geparkt hab ich auf dem großen Parkplatz auf der anderen Seite vom Bahnhof. Das Haus liegt etwas abseits in einer Kurve und man muß ca. 30 m gehen. Rechts war dann der Eingang.
Sie hat brünettes langes Haar und blaue Augen. Natürlich war ich nicht nur wegen der blauen Augen gekommen. Also ihre Figur ist top und ihr Busen ist gut geformt und sehr weich.
Wir machten 50 Euro für 20 Minuten aus mit Kuschelsex, küssen, französisch mit, aber keinen GV sollte es geben.
Ja was soll ich sagen, geküßt haben wir viel, gekuschelt haben wir ganz doll und ihr französisch,
also Ausrufungszeichen, das war vom Allerfeinsten.
Irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns. Sie lachte oft, und alle Sachen und
alle Stellungen machte sie mit, ohne zu zicken.
Für mich liegt ganz klar der Wiederholungsfaktor bei 100 %.
Kommentar