Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Amanda oder die ungeschminkte Wahrheit

    Hallo,

    heute war ich bei der oben besagten Dame: Da ich auf NS stehe, vorher angerufen und Termin hierfür ausgemacht. Angeblich könne ich sofort kommen, NS kann sie schon nach 20 min. Eigentlich muss man da schon misstrauisch werden, aber die Geilheit siegte mal wieder.

    Nachdem ich angekommen bin, musste ich schon den ersten Abstrich hinnehmen. Auf den Bildern scheint die extrem geschminkt zu sein, auch erscheint sie auf den Bildern grösser. Nun, rauf auf die Matte, ohne Handtuch ( mich juckt es noch immer ) also nur die Matraze. Anfänglich gestreichelt dann Konti drüber und geblasen. Dabei immer künstlich gestönt. Das Ganze war für mich schon abtörnend. Nebenbei, trank sie immer in einer gruseligen Lautstärke aus ihrer PET Aldi Wasserflasche. dann fragte sie mich in welcher Stellung ich sie nehmen wollte. Ich wählte erst Doggy, dann sie obendrauf.... Dabei kam ich nicht richtig in Fahrt, denn es kam mir immer mal eine Alkoholfahne entgegen. Irgendwann fragte sie, ob ich auf Titti sprizen wolle..... Ich fragte nach dem NS.... Aber es musste kommen wie ich es mir schon dachte..... Nix NS... Dann war meine Lust endgültig am Ende....

    Zwischendurch, in der Missiostellung, blökte ihre Kollegin was und Amanda antwortete auf Tschechisch.......

    Unverrichteter Dinge weg..... Noch schnell der Kollegin "Feierabend" für ein Türschild buchstabiert und ab....

    Fazit: Optik ist nicht mehr ganz wie auf den Bildern, gerade die Oberweite ist der Schwerkraft nachgegenagen. Das ganze Prozedere lustlos und unter Alk....

    Wiederholungsfaktor 0000000000000000000000 %

    Ich bleibe bei meinen 3 Lieblingen.... Nun endgültig
    Zuletzt geändert von NTV-M; 14.09.2011, 23:25.

    #2
    Danke für den Hinweis

    Hallihallo,

    danke für den Tipp. Ich hatte nämlich schon mit ihr geliebäugelt. Aber dank des Tipps lasse ich lieber mal die Finger von ihr...

    Gruß,
    Radler

    Kommentar


      #3
      hallo Radler

      auf den bildern ja ne echte granate. aber wie so oft steckt nur abzocke dahinter.
      abpropro abzocke. wieviel kohle hat sie dir denn aus der tasche gezogen?

      ansonsten guter bericht.

      gruß vom 7finger

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        also ich habe 80 Euro für die halbe Stunde bezahlt. Allerdings ja mit NS, wozu es ja nicht gekommen ist. Dachte mir erst, ich verlange 20 Euro wieder aber das wäre zu mühsam gewesen angesichts der miesen deutschkenntnisse.

        Lg

        Kommentar


          #5
          Zitat von NS-TV-Michelle Beitrag anzeigen
          Unverrichteter Dinge weg..... Noch schnell der Kollegin "Feierabend" für ein Türschild buchstabiert und ab....

          Sonst könnte es noch Freierabend heißen

          Danke für dein Bericht,
          jedoch vermisse ich eine örtl. Angabe Adresse.
          Es gibt best. mehr Damen mit den Namen .

          Du hast geschrieben :
          Auf den Bildern scheint die extrem geschminkt zu sein, auch erscheint sie auf den Bildern grösser

          Kannst du die Fotos mal posten, damit klar ist um wen es geht.

          Ich gehe auch bald wieder auf die Pirsch ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von GerryS Beitrag anzeigen
            Kannst du die Fotos mal posten, damit klar ist um wen es geht.

            ...

            da bist du zu spät dran die Anzeige war eingebunden, ist die Anzeige nicht mehr geschaltet kann die Auftraggeberin sich für die Entkopplung entscheiden, das posten von Fotos ist laut Forenregeln nicht erlaubt.


            Für eine faire Meinungsbildung sollte man auch andere Berichte über Amanda lesen.


            Gruß
            Dr. Schiwago


            http://www.ladies-forum.de/showthrea...schweig-Amanda


            http://www.ladies-forum.de/showthrea...&daysprune=365

            Kommentar


              #7
              hatte mich schon gewundert..... Binde zu 99 % immer die Anzeige mit ein. Die Damen können also verlangen, dass dies Rückgängig gemacht wird ?!

              Mhhhh....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                ist die Anzeige nicht mehr geschaltet kann die Auftraggeberin sich für die Entkopplung entscheiden

                Zitat von NS-TV-Michelle Beitrag anzeigen
                Die Damen können also verlangen, dass dies Rückgängig gemacht wird ?!

                Mhhhh....

                Ja wie bereits von mir gepostet kann sie sich Aufgrund der Urheberrechte, bei nicht mehr geschalteter Anzeige, für die Anzeigenentkopplung entscheiden, wird aber selten in Anspruch genommen.

                Gruß
                Dr. Schiwago
                Zuletzt geändert von Gast_00035; 18.10.2011, 15:41.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                  gehören ja schließlich auch die Urheberrechte
                  Das ist nicht ganz so einfach...betrachten wir die Entkopplung daher als einen Service von Ladies.de für die Kunden und die Erhaltung aller anderen Daten (ist ja die Regel) als Service des Forums für die Nutzer ;-)

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von GerryS Beitrag anzeigen
                    Kannst du die Fotos mal posten, damit klar ist um wen es geht.

                    Hi GerryS,
                    jetzt kannst du Fotos gucken und die aktulle Anzeige von Amanda über den Link unten rechts in der Anzeigeneinbindung aufrufen.

                    Gruß
                    Dr. Schiwago

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X