Eigentlich war für heute ein anderes Date geplant gewesen, kurzfristig entschied ich mich aber dafür, wieder einmal nach Kassel in die Kantstr. zu fahren zu einem Date mit der Agnes. Ihr Service war wieder top (Ablauf wie gehabt, daher erspare ich mir hier Einzelheiten), jedoch der Charme des ersten Treffens war nicht vorhanden. Aber vielleicht ist das so, wenn man sich an dieses oder jenes gewöhnt ... Gruß, Chief Geronimo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Agnes, Kassel - jetzt in der Leipziger Straße 31A
Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen... Ihr Service war wieder top ... jedoch der Charme des ersten Treffens war nicht vorhanden. Aber vielleicht ist das so, wenn man sich an dieses oder jenes gewöhnt ...
Prolog:
Der gestrige Tag hatte in Sachen „Date“ zu keinem Ergebnis geführt, so daß ich heute noch einmal entsprechendes in Angriff nahm. Bei ladies.de schaute ich u.a. für Kassel nach neuen Anzeigen. Die Leipziger Straße hatte ich bisher immer ausgespart (da einige Forums-Kollegen in diversen Statements kein gutes Haar an der Örtlichkeit und den dort tätigen Ladies ließen (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ziger+Stra%DFe)), aber aus irgendwelchen Gründen tat ich das heute nicht und stieß auf die Anzeige von Agnes (https://www.ladies.de/index.php?seit...asse=Leipziger), die ich letztes Jahr mehrmals in Kassel in der Kantstraße besucht hatte.
Terminvereinbarung:
Per Handy rief ich bei Agnes an, doch es nahm niemand ab. Kurze Zeit später rief sie zurück und wir vereinbarten für den heutigen Tag einen Termin.
Örtlichkeit:
Was soll man zu dem Haus sagen? Es gibt bessere aber auch schlechtere. Die Wohnung selber war für den Zweck in Ordnung: Sauber und das Bad war „neueren Datums“.
Das Date an sich:
Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen… Im Verrichtungszimmer … quatschten wir kurz und regelten das Geschäftliche (ich hasse diesen Ausdruck, aber mir fällt gerade nichts besseres ein).
Während sie das Geld wegbrachte, machte ich mich nackig. Als sie nach kurzer Zeit wieder da war, führte sie mich ins Badezimmer … Kurz bevor ich nach Kassel gefahren war, hatte ich mich zuhause geduscht, so daß nur Klein-Geronimo einer Waschung unterzogen wurde, die Agnes selber vornahm und zwar auf eine Art und Weise, so daß er zum ersten Mal hart wurde. Zurück im Spaßzimmer legte ich mich auf die Spaßwiese und genoss einen richtig geilen Strip von Agnes. Die Augen, das Gesicht, die Titten, die …Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen… Die Augen, das Gesicht, die Titten, die …Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen… Aber irgendwann ist leider alles mal vorbei. Nach ca. 70 Minuten verließ ich Agnes – mehr als zufrieden, glückselig könnte man sagen, auf jeden Fall voll befriedigt …
Optik: 1-, Service: 1.
Nach so langer Auszeit keine Änderung und man hatte wieder „das Gefühl, als wäre man bei einer Freundin – super sympathisch, schön und geil“.
Gruß, Chief Geronimo
P.S.
Fast vergessen. Ich hatte wieder die Stunde genommen und 100 Euro dafür gelöhnt.Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 08.04.2013, 23:28.SEMPER FI
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
dymnok (09.04.2013), Zunge39 (09.04.2013), LickMyDick (09.04.2013), Liontamer65 (09.04.2013), der6er (09.04.2013), kannstmichgerneham (09.04.2013), MMikee (08.04.2013) -
Gut, aber ...
Agnes hatte ich schon vor langer Zeit auf meiner Wunschliste und schließlich habe ich sie in Kassel in der Leipziger Straße besucht (ist schon rund schätzungsweise zwei Monate her, ich war lange nicht mehr hier im Forum. Sorry, Männer).
Also, sie ist definitiv eine Gute, und die vielen Begeisterungsstürme kann ich schon nachvollziehen. Ihr Service ist klasse, sie ist sehr nett, und die Adresse erwies sich auch als besser als erwartet. Und 50 Euro für die halbe Stunde ist nun wirklich nicht teuer, das steht fest.
Trotzdem war ich nicht so hundertprozentig zufrieden. Das hatte vor allem zwei Gründe: Zum einen sind ihre Brüste absolut nicht so gross und prall, wie man denken könnte, wenn man die Bilder sieht. Ich war enttäuscht, was das anbelangt. Allein wegen ihrer Oberweite sollte man sie auf keinen Fall besuchen.
Zum anderen war sie zwar sehr nett und bot einen guten Service, aber irgendwie war sie auch recht professionell. Als wir uns der 30-Minuten-Marke näherten, machte sie mich freundlich, aber bestimmt, darauf aufmerksam. Und sie war zwar die ganze Zeit über sehr nett, aber eben doch recht professionell. Girlfriendsex war es nicht.
Dass ich unzufrieden bin, kann in keinster Weise sagen. Nettes Wesen, sehr guter Sex, annehmbares Äußeres und das für nur 50 Euro. Aber sie ist eben auch eine der beliebtesten Frauen hier im Forum und dementsprechen hoch waren meine Erwartungen. Für mich war es ein schönes Date aber kein besonderes. Für Busenliebhaber ist sie auf jeden Fall nichts Aufregendes.
Also: man kann sie bedenkenlos besuchen und man wird eine schöne Zeit bei ihr verbringen. Aber dass sie jetzt unbedingt eine top Frau ist, das kann ich leider nicht sagen.
Kommentar
Stichworte:
agnes
Kommentar