Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Agnes in der Kantstr. 1, Kassel

Vorab: Bitte für mich Anzeigeneinbindung vornehmen. Klappt bei mir wie immer nicht … Danke!

Hallo Forengemeinde,

war diesmal bei Agnes in der Kantstr. 1.

Terminierung:

Agnes kurz telefonisch kontaktiert und zur Mittagszeit (Mittagspause) 30 Min. inkl. AV und FO mit KB gebucht. Preis: 80 EUR.

Ablauf Date:

In der mir doch etwas zu exponierten Adresse schnell ins gewünschte Stockwerk hoch und geklopft. Rasch hörte ich es anklackern. Agnes öffnete mir frisch geduscht (ich war ihr 1. Kunde) mit deutlich sichtbaren – aber noch gut verpackten – Argumenten. Ihre Fotos spiegeln absolut die Realität wieder. Nur ihre Sommersprossen sind auf die Nähe sichtbarer – macht sie aber eher niedlicher.

Ab ins Zimmer gehuscht, nochmals kurz ausgetauscht und dann zur Waschung, welche sie höchstpersönlich vornahm und bei der sie relativ schnell ein bretthartes Rohr in ihren Händen hielt.

Wieder zurück in ihr Zimmerchen, wo sie sich gekonnt vor mir tanzend vom Fummel befreite. Somit konnte ich erstmals (weil auch im Internet nicht sichtbar) ihre wunderbaren großen Brüste sehen … und spüren. Ich hockte mittlerweile auf der Bettkante. Danach ihrerseits vor mir kniend ein gutes FO (leider nicht so tief wie ich es mir normalerweise wünsche) und EL mit geilem Blickkontakt.

Nach 5 Min. bat sie mich ihren Po zu vögeln. Ging irgendwie alles sehr schnell … ich hatte noch nicht mal die Gelegenheit, über eine andere Stellung nachzudenken. So blieb ich einfach so sitzen und sie setzte sich rücklings auf mich (mittlerweile gummiert) drauf und ritt mich mit Wonne und bis zum Schaft auf … ein herrlicher Anblick.
    Dann auf einmal die Andeutung „spritz mir auf die Titten“, welche ich aber ignorierte und sie sich gegen die Wand stellen ließ. In der Positionen (also von hinten) noch 2-3 Min. mal kreisend, mal hämmernd meinen Prügel in ihrem Hintertürchen versenkt.
    Irgendwann kam es mir und sie konnte mir gerade noch rechtzeitig das Gummi runterziehen, damit ich ihr ihre großen Titten vollspritzen konnte. Gutes Timing! Genussvoll ausgezuckt und dann Zewa zur Hand.

Alles in allem ein schöner Termin bzw. ein schöner Mittagspausen-Quicky!

Zusammenfassung:

Optik: 2+
    Atmosphäre: 2+
    Ort/Ambiente: 3
    Preis: 80
    Dauer: 30
    Wiederholungsfaktor: 60-70%

Gruß!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.04.2012, 17:51.

Bastian hat es doch auf der Startseite so schön mit Bildchen gearbeitet, man sollte fast meinen, es wäre Idiotensicher

Kommentar

ja... das hat der Bastian in der Tat sehr schön gemacht. Jedoch scheint es in meinem EDV-Umfeld Hindernisse zu geben, die es mir nicht ermöglichen, diese Aktion durchzuführen.

Kommentar

MOD-Hinweis

Anzeige wurde eingebunden!

Kommentar

Agnes

Hallo,

den Bericht verstehe ich nicht. Es hört sich doch alles ganz gut an, oder?

Warum dann nur 60 - 70 % Wiederholung?

Gab es etwas, was dir nicht gefallen hat?

Kommentar

...60-70%? ... Das hat 2 Gründe:

1. Agnes bietet keine Aufnahme und/oder GB an
            und
            2. Das Haus selbst gefiel mir nicht sinderlich vom Ambiente her. U.a. waren in allen Zimmern die Lampen abmontier, so dass sich die Mädels selbst Abhilfe mit eigenen Lampen und Kerzen schaffen mussten.

An Agnes selbst und ihrem Service war (außer vielleicht dem Tempo) nichts auszusetzen.

Kommentar

ein sehr gelungener erlebnisbericht.
              was für ein schafer betthase. der würde ich auch gern mal die möpse vollkleckern. naja vieleicht ist sie ja mal in meiner nähe anzutreffen.
              für deinen bericht habe ich dich jedenfals mit einer grünen belohnung beworfen, hat mir sehr gefallen und alle nötigen infos wahren vorhanden.

gruß vom 7finger

Kommentar

Schliese mich 7Finger an. Von mir auch grün

boarderboy

Kommentar

War nochmal da

… und nochmal Agnes!
                  War vor 2 Wochen noch mal bei ihr ... und es war genauso geil wie beim ersten Mal.

Unterschied war diesmal nur, dass sie sich an mich erinnerte und somit genau wusste, was sie in der halben Stunde so alles mit mir anstellen muss! Des Weiteren herrschte eine super lockere und entspannte Stimmung.

Programm war wieder 30 Min. AV und FO mit KB für 80.

Vorübung, Waschen etc. wie immer.

Sie heizte mir von Anfang und während der gesamten Nummer mit Dirtytalk ein, was mich extrem geil machte.

Danach FO mit DT und EL vom Feinsten … mit verschärftem und versautem Blickkontakt. Daraufhin AV, sie ritt auf mir wieder in verschiedenen Stellungen – vorwärts wie rückwärts. Dann ich sie im Stehen von hinten gegen die Wand bearbeitet.
                  Finale wie immer auf ihre Mördertitten!

Ich legte mich hin und sie massierte mich noch ca. 10 Min.. Das war sehr entspannend, gerade nach den 20 Min. Hardcore-Sex. Jetzt allerdings war sie das liebe Mädel von Nebenan, mit dem man sich unverkrampft über alles unterhalten kann.

Danach kurz ins Bad. Als ich wieder raus kam, stand sie splitternackt vor mir im Flur. Sie posierte sexy und bewegte sich dazu grazil tänzelnd – fast schon auffordernd. Ich war schon wieder geil. Als ich wieder im Auto saß, dachte ich mir: Hätte ich sie in dem Moment gefragt, hätte sie mir bestimmt noch mal schnell einen geblasen … naja, war in der Situation nicht spontan genug.

Super gefallen hat mir auch, dass Agnes einem die ganze Zeit vermittelte, mit Spaß bei der Sache zu sein. Man hatte immer den Eindruck, dass der Kunde König ist und sie wollte in allem, was sie tat, gefallen. Das nenne ich optimale Kundenorientierung!

Fazit:
                  Wieder wie oben, der Wiederholungsfaktor ist allerdings logischerweise gestiegen!

Kommentar

So, nach meiner Pleite bei Sabrina bin ich in die Kantstr. 1.

Habe heuer die aktuelle Anzeige von Agnes gesehen und konnte mich noch gut an sie erinnern (Sorry, Bericht habe ich vergessen)

War vor ca. 4?? Wochen mal bei ihr und nun das zweite Mal. Sie hat eine sehr freundlich, natürliche Art, 2 riesengroße Argumente (natur!!) und bietet einen umfangreichen Service.

Preise 50 die halbe 100 die ganze Stunde, FO+EL als Vorspiel, Küssen (leider keine ZK) und eine der besten Massagen in KS! Anal kostet 30 extra.
                    Sie macht ihren Job wohl sehr gerne, jedenfalls vermittelt sie einem diesen Eindruck. Ihr FO ist mit viel Gefühl, das EL ok, aber ihre Brüste sind echt der Knaller. Groß, natur, sehr schöne Form mit tollen Nippeln. Und ihr Po ist auch sehr angenehm.

Beim ersten Besuch kam es nicht zum Verkehr, da habe ich sie nach langem FO und schönem Busensex schön vollgemeiert. Zum Abschied noch ca. 10-15 Minuten eine handfeste, sehr professionelle Ölmassage die ihres Gleichen sucht.

Heuer die gleiche Einführungsrunde, dann aber mit schönem Verkehr (sie ist sehr beweglich ;-) ) und wieder eine (etwas kürzere) Massage.

Gerne jederzeit wieder! Kein Zeitdruck, der Erstbesuch dauerte ca. 40 Minuten, eben waren es ca. 35.

Kommentar

Hallo an alle die schon bei Ihr waren. Da mein Favorit in Bad hersfeld ja leider momentan nicht da ist möchte ich heute Abend meinen Weg zu Ihr suchen. Könnt Ihr, die schon bei mir waren sagen ob man mit Ihren Argumenten auch richtig spielen und anpacken kann oder ob Sie da ein bißchen Berührungsängste hat, denn ich denke die werden ja schon ziemlich belastet von uns

Ich wäre Euch dankbar für Euere Meinungen dazu, da ich nur wegen spanisch und französisch ne Stunde zu Ihr möchte. Hoffe Sie hat genug Ausdauer

Vielen Dank schonmal, Bericht folgt dann prompt...

Kommentar

Zitat von coolbonnie Beitrag anzeigen
                        Könnt Ihr, die schon bei mir waren sagen ob man mit Ihren Argumenten auch richtig spielen und anpacken kann oder ob Sie da ein bißchen Berührungsängste hat,
                        Ängste wird sie eher keine haben, sonst hätte Ginafan da etwas negatives zu geschrieben (und Busensex mit Behrühngsparanoia stelle ich mir persönlich schwierig vor )

Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
                        aber ihre Brüste sind echt der Knaller. Groß, natur, sehr schöne Form mit tollen Nippeln...

Beim ersten Besuch kam es nicht zum Verkehr, da habe ich sie nach langem FO und schönem Busensex schön vollgemeiert.

Kommentar

Ich weiß, hört sich gut an was der Kollege da so schreibt... Aber ich war seiner Zeit mal in der Kohlenstraße bei ner Dame mit 75H Natur, vielleicht erinnert sich noch jemand an sie... Die hat beim spanisch immer gesagt ich sollt vorsichtig sein, nicht so doll und bitte nicht so fest anpacken die ganze Sache, seit dem bin ich bei Frauen aus dem Gewerbe mit großen brüsten bißche vorsichtig geworden... Man möge es mir nachsehen...

Kommentar

@coolbonnie
                            Du musst dir keine Sorgen machen, du kannst sie richtig fest anfassen und durchkneten.
                            Sie macht es selbst auch und lutscht sich schön an ihren Nippeln! Echt klasse!!!! Du kannst sie auch schön fest beim Verkehr angehen, sie hält voll dagegen und fordert mehr...............

Kommentar

So, jetzt auch der versprochene Bericht von mir...
                              Also, Agnes ist meiner Meinung nach eine gaaanz nette und süsse...
                              Als ich reinkam haben wir das geschäftliche geklärt und ich habe mich für die halbe Stunde zu 50 Euro entschieden. Ich sagte ich wolle nur franz. und spanisch. Darauf hin Sie - wie kein F..ken?!?
                              Nein, diesmal irgendwie nicht, nur entspannen
                              Danach im Bad schön frisch gemacht und ab auf die Matratze. Sie blieb vor der Matraze stehen und entledigte sich gekonnt Ihrer Kleidungsstücke
                              Danach suchte Sie meinen körper mit Ihrem Mund und Ihrer Zunge nach den erogenen Zonen ab, die Sie auch sehr schnell fand
                              Nach kurzer Zeit stand auch mein kleiner freund so wie es sein soll und Sie fing an mit ihrem französisch - sehr gefühlvoll und vor allem im Spiegel am Schrank schön zu beobachten
                              In dieser Position konnte ich schön Ihren ganzen Körper bearbeiten und streicheln.
                              Nach dem französisch wurde mein kleiner eingeölt, genauso wie Ihre Brüste... Sie hat Ihn mit Ihren Händen bearneitet wie ich es selten erlebt habe. Kurz bevor ich kam nahm Sie ihn zwischen Ihre Brüste und ich konnte zwischen Ihnen abspritzen.

Meiner meinung nach das Beste was Kassel zu Zeit zu bieten hat, wenn man Sie freundlich behandelt und durchaus ein Tipp von mir für die Empfehlungsliste!!!!!

Ich komme auf jeden Fall wieder, dann zur ganzen Stunde mit längerer Massage danach

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X