Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und immer wieder Agnes

    ... war in der Zwischenzeit 3 weitere Male bei ihr, davon 1x als Dreier mit der ebenfalls in KS bekannten Wita.
    Ich muss sagen: Es wird jedes Mal besser!!!

    Die zwei Soloauftritte ihrerseits waren an Leistung , Abwechslungsreichtum und insbesondere bzgl. des Eingehens auf meine
    Wünsche nicht zu toppen. Ich habe mir mittlerweile den "Stammkunden-Status" bei ihr erfickt und sie genehmigt mir mehr und mehr
    an die Grenzen bzw. über die Grenzen ihres Serviceangebots hinaus zu gehen.

    Sie ist einfach sehr hübsch, wahnsinnig sexy und intelligent. Ich werde ihr - sofern nochmal vcor Weihnachten in KS aufschlägt - sicher
    nochmal ein anales Present verpassen ;-)

    Zum Dreier mit Wita läßt sich nur sagen, dass ich mich vor großen Brüsten kaum retten konnte. Habe beide in den Arsch gefickt und
    Wita zum Abschluss in den Mund gespritzt (also eigentlich hat Agnes ihn dabei gewichst) ... einfach gut, wobei Wita mit einige Pfunde
    zu viel auf den Rippen hat.

    Kommentar


      #17
      Aufgrund der positiven Berichte hier, habe ich heute für die Tage einen Termin bei der Agnes vereinbart - vor allem aber auch wegen ihrer beiden ins Auge springenden Argumente. Eine schöne große Oberweite ist doch was feines ... Werde kurzfristig berichten, so bald ich bei ihr gewesen bin.

      Gruß, Chief Geronimo

      P.S.
      In der Hoffnung, daß meine Recherche hier für ein zweites Date mit einer SDL wieder für ein positives Ergebnis für mich sorgt, werde ich in naher Zukunft mal eine Dame besuchen, über die noch kein Bericht geschrieben wurde (soll natürlich nicht bei einer bleiben ...).
      SEMPER FI

      Kommentar


        #18
        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        Aufgrund der positiven Berichte hier, habe ich heute für die Tage einen Termin bei der Agnes vereinbart - vor allem aber auch wegen ihrer beiden ins Auge springenden Argumente. Eine schöne große Oberweite ist doch was feines ... Werde kurzfristig berichten, so bald ich bei ihr gewesen bin.

        Gruß, Chief Geronimo

        P.S.
        In der Hoffnung, daß meine Recherche hier für ein zweites Date mit einer SDL wieder für ein positives Ergebnis für mich sorgt, werde ich in naher Zukunft mal eine Dame besuchen, über die noch kein Bericht geschrieben wurde (soll natürlich nicht bei einer bleiben ...).
        Schön noch einen Liebhaber großer Brüste hier zu haben.
        Bin schon gespannt auf deine Berichte.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #19
          erwischt

          Hallo Gemeinde,

          mein Lieblings-Frauentyp ist ja bekannt. Durch die Reports beflügelt trieb es mich diesmal in die K. 1 zu Agnes. Perdoe-me meu doce por infelidade!

          Agnes bat mich sehr freundlich herein. Hier fühlte ich mich durch ihr offenes Wesen sofort richtig. Weil im Freudenhaus verbrannte Kohle ja bekanntlich klug macht, hatte ich zunächst einmal den Basistarif von 50 für eine halbe Stunde gewählt. Hinzu kamen noch 20 für gummifreien Oralverkehr. Die 20 fand ich nicht besonders schön. Aber sie haben mich auch nicht wirklich geärgert. Und am Ende achtete Agnes auch nicht so genau auf die Zeit, so dass es insgesamt in Ordnung war. Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich war von ihrer Verrichtung so erfreut, dass ich noch zwei mal prolongiert habe.

          Zum optischen Eindruck und zur Verrichtungsqualität ist schon viel berichtet worden. Hier kann ich mich nur anschließen.

          Nachdem ich das Honorar abgelegt hatte, sagt Agnes: Ich gehe mich frisch machen. Mach´ Du Dich schon `mal nackig. Agnes kam sehr bald aus dem Bad zurück. Da ich ja nun nackig vor einer fremden Frau stand, habe ich meinen Herkules erst einmal bedeckt. Agnes fing an zu lachen als sie mich selber über die Situation lachen sah. Mutmaßlich dachte sie: schon wieder einer mit einem Kleinen.

          Agnes führte mich in´s Bad, um Herkules zu säubern. Auf dem Weg zum Bad meinte sie, ich wäre wohl ein spaßiger Vertreter. Sie sah Herkules ja nun zum ersten Mal und war über seine Abmessungen und sein special feature hoch erfreut, worüber wir auch noch sprachen. Alleine das Waschen hätte ich mir schon eine halbe Stunde lang gefallen lassen können.

          Zurück im Kopulationszimmer durfte ich auf dem Bett Platz nehmen und ihr beim Strippen zusehen. Das mit der Stripperei ist nicht so meine Sache. Da sie hiermit aber in keiner Weise Zeit zu schinden suchte war es o.K. Natürlich lief mir beim Zusehen schon das Wasser im Mund zusammen. Sie hat eine herrlich üppige natürliche Oberweite und eine Pussy, die scheinbar noch nie von einem Haar gestört wurde. Insgesamt hat Agnes einen sehr stimmigen fraulichen Körper, der sehr zum Anfassen einlädt.

          Agnes begann einen kleinen Dirty-Talk. Ich hielt ihr sanft den Zeigefinger auf die Lippen (die am Mund) und erklärte ihr, dass ich das nicht mag, worauf sie es auch sofort bleiben lies. Das war sogleich der Beginn mehrerer (eigentlich permanenter) Gesprächsrunden. Agnes ist eine gebildete junge Frau mit einem sehr guten Deutsch und einem charmanten Polnischen Akzent. Wir sprachen über Gott und die Welt im Allgemeinen und z.B. über die Ausdrucksweise beim Bordellbesuch und beim Posten und den Umgang mit den Ladies aber auch das Verhalten der Ladies selbst im Besonderen.

          Agnes wollte aufgrund ihrer guten Kinderstube nicht mit vollem Mund sprechen. So kam es gelegentlich zu Störungen der Gespräche bzw. des Oralverkehrs. Das war aber völlig in Ordnung, denn ich wollte ja eine wirklich entspannte Begegnung ;-)

          Auf Geschlechtsverkehr hatte ich keine Lust. Ich mochte mich einfach einmal fallen lassen und mich nur oral und manuell respektive mit ihren Brüsten verwöhnen lassen. So geschah es dann auch. Ich lag fast wie ein Gutsherr auf dem Bett und ließ es mit mir geschehen. Normalerweise mache ich aktiv mit, aber diesmal sollte es eben so sein.

          Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, Agnes eifrig aber mit dem gebotenen Respekt zu begrabschen und selbstverständlich auch überall, vor allem am Unterleib, Geschmacksproben zu nehmen. Also: Ihre Haptik ist sehr schön und auch ihr Geschmack am ganzen (Unter-) Leib ist wunderbar.

          Die anfängliche „Gutsherren-Position“ habe ich dann doch sehr bald aufgegeben, weil diese Frau einfach aufregend ist. Ich lies mich schließlich doch zu mehreren schönen Positionen mitreißen. Es blieb immer sehr entspannt. Dass Agnes sehr gute orale Fähigkeiten besitzt ist schon geschrieben worden. Ich kann es nur bestätigen. Der Knaller ist aber ihr manueller Dienst mit Öl. So etwas Intensives habe ich selten an meinem Herkules erlebt. Ich musste einige Male um Unterbrechung bitten, um mich nicht zu früh zu ergießen.

          Als Ejakulationsstelle hatte ich mir ihre prachtvollen Brüste erbeten. Nach einem tollen geölten Brustverkehr mit manuellem Hilfsantrieb war es dann auch um mich geschehen.

          Wir hatten gar nicht aufgehört, uns zu unterhalten, denn ihr Mund war ja nun leer. Ich konnte völlig entspannt „herunterkommen“ ohne dass die geringste Hektik oder das geringste Störgefühl entstand.

          Zwischen Erguss und Verabschiedung ist sicher fast eine halbe Stunde vergangen. In der Zwischenzeit hat Agnes (sehr schnell) geduscht und ich konnte ihr noch immer mit großem Vergnügen beim Ankleiden zusehen. Der Gesprächsstoff (sowohl über Sex als auch Nicht-Sex-Themen) ging uns nie aus. Agnes ist eine ebenso gebildete wie angenehme Gesprächspartnerin. Manche der Ladies fangen ja auch an zu quasseln, um Zeit zu schinden. Bei Agnes war dies nicht der Fall.


          Insgesamt dauerte mein Aufenthalt fast zwei Stunden (Tarif: siehe oben / genau lesen!), in denen nie Zeitdruck aufkam. Danke Agnes. Es gab übrigens eine ganze Menge zarter Küsse (siehe Leistungsverzeichnis) für mich.



          Agnes Optik: sehr ansprechend / besser als auf den Fotos
          Location: eine der gepflegten Wohnungen in der K. 1 / innen hui und außen pfui
          Wiederholung: prinzipiell ja, aber dann droht Stress mit Stamm-Lady ;-)



          Liebe Grüße vom Herkules. Smooth + happy 6 but no time-pressure
          Zuletzt geändert von Herkules.KS; 15.03.2012, 16:14. Grund: Ergänzung

          Kommentar


            #20
            Sehr schöner Bericht

            @ Hercules

            Ein sehr schöner Bericht und klasse geschrieben.


            Gruß vom 6er
            mit dem grünen Daumen nach oben.
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #21
              Agnes - eine geile Schönheit

              Auch wenn sich das ein oder andere wegen des Zuvorgeschriebenen wiederholen sollte, versuche ich es hier mit einem weiteren Bericht von mir (meinem Zweiten).
              Die telefonische Terminvereinbarung war unkompliziert. Die halbe Stunde für 50 Euro und die Stunde für 100 Euro. Aufgrund der bisherigen positiven Berichte entschied ich mich für die 100-Euro-Variante, die alles im zärtlichen Bereich enthalten sollte mit so oft Entspannung, wie man es schafft. Nach dem Service für die halbe Stunde hatte ich erst gar nicht gefragt. Bei der Kantstraße handelt es sich um eine kleine Wohnstraße, daher ist die Parkplatzsituation direkt vor Ort etwas schwierig, in der Nähe aber lösbar. Die „Exponierte Lage“, wie ein Mitstecher bereits geschrieben hat, hält sich meines Erachtens aber in Grenzen. Stimmt, das Haus hatte schon bessere Tage gesehen. Durch die nicht verschlossene Haustür ins Treppenhaus gehuscht und Agnes gesucht. Nach ein paar Treppen war man fündig geworden und klingelte pünktlich zum vereinbarten Termin. Klackern war zu hören und eine frisch geduschte Agnes öffnete mir relativ schnell die Tür. Ein erstes Wow. Sie ist eine richtig hübsche Frau und die Fotos stimmen mit der Realität überein. Das angegebene Alter müßte grob gesagt auch stimmen. Sie bat mich herein und führte mich ins Verrichtungszimmer. Dort quatschten wir kurz und regelten das Geschäftliche (ich hasse diesen Ausdruck, aber mir fällt gerade nichts besseres ein).
              Während sie das Geld wegbrachte, machte ich mich nackig. Als sie nach kurzer Zeit wieder da war, führte sie mich ins Badezimmer. Zweckdienlich eingerichtet, sauber und mit ausreichenden Handtüchern bestückt. Kurz bevor ich nach Kassel gefahren war, hatte ich mich zuhause geduscht, so daß nur Klein-Geronimo einer Waschung unterzogen wurde, die Agnes selber vornahm und zwar auf eine Art und Weise, so daß er zum ersten Mal hart wurde. Zurück im Spaßzimmer legte ich mich auf die Spaßwiese und genoss einen richtig geilen Strip von Agnes. Die Augen, das Gesicht, die Titten, die … ein zweites Wow (und weitere Wows sollten folgen). Danach legte sie sich zu mir, streichelte mich und fing an meinen Körper mit ungezählten Küssen (keine Zungenküsse, hatte aber auch nicht danach gefragt) zu beglücken. Das Ganze war von einem dezenten Stöhnen begleitet. Die Kombination aus den Küssen und dem Stöhnen machte mich so richtig geil. Sie verwöhnte mich nach geraumer Zeit mit ihren wahrlich schönen und großen Brüsten. Nach einer Weile kam ich dann das erste Mal. Kurze Säuberung, auf den Bauch gelegt und eine schöne ausgiebige Massage genossen. Als die beendet war, wieder auf den Rücken und das Streicheln mit einer Feder genossen (hatte irgendwie was). Schon bald verwöhnte sich mich Französisch ohne – tief und innig, mal langsam, mal schneller, ohne Zahneinsatz. Dieser Mund, diese Titten. Klein-Geronimo kam so richtig auf Betriebs-temperatur, so daß ich sie bat, aufzusatteln und mich ins Nirvana zu reiten (natürlich mit einem Contiüberzug). Ich weiß nicht warum, aber nach einem kurzen Ausritt entschied ich mich für eine Handentspannung, die sie mehr als gekonnt vornahm, so daß ich das zweite Mal kam. Ausgepumpt, leer … aber mit den Gedanken noch immer im siebten Sexhimmel. Danach Massage, Streicheleinheiten … Aber irgendwann ist leider alles mal vorbei. Nach ca. 70/75 Minuten verließ ich Agnes – mehr als zufrieden, glückselig könnte man sagen, auf jeden Fall voll befriedigt.

              Zusammenfassung:
              Örtlichkeit: Parkplatzsituation - 3,
              Haus – na ja, wir sind mal gnädig und vergeben eine 4,
              Wohnung: 2-
              Agnes: Optik – 1-,
              Service – 1. Zu keinem Zeitpunkt des Dates kam Zeitdruck auf. Auf all meine Wünsche wurde
              eingegangen. Ihr Gast steht im Mittelpunkt und den möchte sie voll und ganz zufrieden
              stellen. Wenn sie den Mund nicht gerade voll hatte oder anderweitig mit ihm zur
              Befriedigung meiner Geilheit beschäftigt war, konnte man prima mit ihr quatschten
              - auch über anspruchsvollere Themen (Arachnophobie – kleiner Insider). Man hatte das
              Gefühl, als wäre man bei einer Freundin – super sympathisch, schön und geil.
              Wiederholungsfaktor: Mehr als 100 %.

              Gruß, Chief Geronimo
              SEMPER FI

              Kommentar


                #22
                hallo!
                jetzt habt ihr so viel Positives über Agnes geschrieben, dass ich ganz heiß auf sie bin und heute mal nach KS zu ihr fahren wollte. Aber ans Handy geht sie nicht und ich konnte auch keine aktuelle Anzeige von ihr finden. Ist sie nicht mehr in Kassel?

                Kommentar


                  #23
                  Hallo BigFun. Schade für Dich, da ist Dir echt was entgangen; aber wie sagte schon irgendein ein Politiker "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." Gruß, Chief Geronimo
                  SEMPER FI

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                    Hallo BigFun. Schade für Dich, da ist Dir echt was entgangen; aber wie sagte schon irgendein ein Politiker "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." Gruß, Chief Geronimo
                    "gefällt mir!"

                    Kommentar


                      #25
                      Agnes und Maya

                      Hallo liebe Gemeinde.

                      So, dann will ich mal von meinem erneuten Besuch bei Agnes berichten.
                      Geklingelt habe ich bei Maya, da ich eigentlich mal was neues ausprobieren wollte.
                      Sie hat mir auch prompt geöffnet und ich hann Euch nur sagen sie hat ein wahnsinnig hübsches Gesicht und einen wundervollen Körper mit samtweicher Haut.
                      Mit Ihr den Service durchgegangen und dann ganz spontan nach nem dreier mit Agnes gefragt.
                      Da hat sie sich sichtlich gefreut und gleich gelächelt. Halbe Stunde mit beiden 100 Euro. Ich wollte aber gleich die volle Stunde mit diesen beiden wunderschönen Damen. Kostenpunkt: 200 Euro plus 40 Euro für französisch ohne - 20 für jede. Französisch mit Aufnahme machen beide nicht aber glaubt mir das vermisst man nicht.
                      Ich bat um französisch, spanisch und eine schöne Massage.
                      Angefangen hat alles mit einer Waschung. Dann alle drei ab ins Zimmer und dann gab es einen tollen Strip von Agnes, während Maya sich schon meinem Körper widmete und sich gleichzeitig auszog.
                      Was dann folgt war eine der schönsten Stunden die ich bisher in diesem Feld erleben durfte. Während Maya sich französisch und spanisch um meinen kleinen Freund kümmerte küsste mich Agnes überall oberhalb der Gürtellinie. Sie versteht es mit Ihrem Mund und Ihrer Zunge immer die richtigen Stellen zu finden, einfach wahnsinn. Dann fragte Sie on ich sie lecken möchte. Na klar, warum nicht dachte ich mir und schon saß Sie rücklinks auf meinem Gesicht. Dabei konnte ich wunderbar Ihre Brüste kneten , während Maya sich weiterhin um meinen kleine Freund kümmerte. Dann folgten ein paar lesbische Einlagen. Danach wurde gummiert und schwups saß Agnes auf mir - hm, ich wollte doch eigentlich garkeinen Verkehr, aber bei dem Anblick was da vor meinen Augen rumbaumelte war ich nicht böse drum
                      Dann wurde das Conti gefüllt, wobei Maya mich küsste und Agnes mit Sicherheit noch 2-3 Minuten weiter machte. Kein hektisches entfernen des Gummis sondern alles schön ausklingen lassen.
                      Danach bekam ich von beiden eine Wundervolle Massage. Das ist wirklich was ganz tolles vier Hände und Brüste auf seinem ganzen Körper zu spüren.
                      Danach wollte sich Agnes aber auf jeden Fall noch französisch und spanisch um meinen kleinen kümmern, so wie es am Anfang besprochen wurde.
                      Ich kann nur sagen es war wundervoll! Die zwei sind einfach umwerfend, geben sich richtig Mühe. Am Ende sagte Agnes noch das es Ihr erster Dreier mit Maya war. Also dafür war es mehr als perfekt.

                      Fazit: Ich werde die beiden wieder besuchen und auch wieder einen dreier buchen. Die beiden sind so wundervoll und hübsch, das muss man erlebt haben.

                      Seid nett zu Ihnen und Sie werden es Euch danken...

                      Kommentar


                        #26
                        Top-Liste

                        Aufgrund der Berichte wurde Agnes seben verdientermaßen in die Empfehlungen aufgenomen!

                        Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar


                          #27
                          Ich denke das haben Sie und Ihre Freundin auf wirklich verdient

                          Ich hoffe nur dass ich beim nächsten mal auch wieder so unkompliziert einen Termin bei Ihnen bekommen werde

                          Kommentar


                            #28
                            Freut mich, daß die Agnes "in die Empfehlungen" aufgenommen wurde. Die Tage hatte ich Abends eigentlich ein anderes Date geplant, das aber aus diversen Gründen nicht zustande kam. Kurzfristig rief ich bei Agnes an und erreichte sie nach mehrmaligen Versuchen. Völlig unkompliziert wurde schnell ein Termin für nur 20 Minuten später vereinbart. Ich nahm wie beim ersten Mal die Stunde für 100 Euro - das gleiche Programm. Es war wieder wunderschön , so daß ich sagen kann, daß ich wohl häufiger zu ihr kommen und bei ihr kommen werde . Gruß, Chief Geronimo
                            SEMPER FI

                            Kommentar


                              #29
                              Bitte an Den Mod

                              Vielleicht ist es möglich das Sir Thomas die Telefonnummer in der Anzeigen einbindung mal an die Akuelle aus der Anzeige anpasst.
                              Ich habe festgestellt, da ich via das Forum angerufen habe das die nummer nicht aktiv ist
                              Richtig sollte sein

                              0176-99034742

                              Siehe auch ihre Anzeige:

                              http://www.kasselladies.de/Aktuelles...4182149-1.html
                              oder bei Rotlichthessen

                              http://www.rotlichthessen.de/html/id2028agnes.php

                              Leider habe ich es noch nicht geschafft Agnes zu besuchen, dafür aber heute Michelle im Gelben Haus in Bad Hersfeld.
                              Hierzu folgt ein gesonderter Bericht

                              Kommentar


                                #30
                                Anzeigen-Aktualisierung

                                Zitat von MasterOfSex Beitrag anzeigen
                                Vielleicht ist es möglich das Sir Thomas die Telefonnummer in der Anzeigen einbindung mal an die Akuelle aus der Anzeige anpasst.
                                Danke für den Hinweis - wurde erledigt!

                                VG von Sir Thomas

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X