Hallo kann jemand von euch über Sie berichten? Ich möchte nicht 60km umsonst fahren danke ;)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Player Beitrag anzeigenÜber 1000 Aufrufe und keiner kann was sagen? -Bin mittlerweile da gewesen den Weg zu ihr kann man sich sparen war ne echt miese nummer
Sei ein Held und gehe als erster hin, schreib einfach einen Premiumbericht
Kommentar
-
Zitat von Player Beitrag anzeigenÜber 1000 Aufrufe und keiner kann was sagen? -Bin mittlerweile da gewesen den Weg zu ihr kann man sich sparen war ne echt miese nummer
nhsp
Kommentar
-
Zitat von nhsp Beitrag anzeigenDu bist ein Held, erzähl doch deine Geschichte und nicht nur blasen. Was hast du denn erlebt , denn BERICHTE schreiben geht anders.
nhsp
@der pappnase die glaubt ich hätte hier 20x mal aufgerufen kann ja genau sogut sein das die unangemeldeten gäste hier registriert sind ich schau hier auch manchmal vorbei uneingeloggt... da staunste erbsenzähler
Kommentar
-
@ Player
Es wäre nett, wenn Du die anderen Männer hier mal aufklären würdest ... ihr profitiert schließlich alle gegenseitig. Soll heißen eine Zeile wie: War ne scheiß Nummer ... bringt keine Aufklärung ganz im Gegenteil sie wirft mehr Fragen auf
Also jetzt hab Dich mal nicht so lullig und schreib ein paar Wörter zu ihrem Service, dem bezahlten Geld und dem ganzen Rest
LG Sophie
Kommentar
-
Zitat von Player Beitrag anzeigen
a) ich brauch hier keine romane zu veröffentlichen um von einer dame abzuraten...
b) @der pappnase die glaubt ich hätte hier 20x mal aufgerufen kann ja genau sogut sein das die unangemeldeten gäste hier registriert sind ich schau hier auch manchmal vorbei uneingeloggt...
c) da staunste erbsenzähler
b) der pappnase Herzlichen Glückwunsch zum Eigentor
Wenn du also auch unangemeldet in den Fred guckst, dann sind es eben nicht 20x, sondern vielleicht 30 oder gar 40 Klicks, die du abziehen musst, mein Fehler
c) NEIN, da staune ich bei so viel Sinnarmut echt nicht mehr, nein, wirklich nicht
Kommentar
Stichworte:
06625-342178,
busen groß,
fußerotik,
hauptstr. 26,
jasmin,
massage,
mittel,
niederaula,
nymphoman,
sonstige