Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niederaula - Jasmin: War jemand schon da?

    Hallo kann jemand von euch über Sie berichten? Ich möchte nicht 60km umsonst fahren danke ;)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 12.09.2011, 12:39.

    #2
    Über 1000 Aufrufe und keiner kann was sagen? -Bin mittlerweile da gewesen den Weg zu ihr kann man sich sparen war ne echt miese nummer

    Kommentar


      #3
      Zwar eher eine allgemeine Meinung :) aber mich würde schon der massive Photoshopeinsatz bei den Bildern abschrecken.

      Flutsch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Player Beitrag anzeigen
        Über 1000 Aufrufe und keiner kann was sagen? -Bin mittlerweile da gewesen den Weg zu ihr kann man sich sparen war ne echt miese nummer
        davon 900 Gäste, die nicht antworten können, da sie keine Schreibberechtigung haben, und 20x du selbst, um nach zu gucken, ob da wer geantwortet hat

        Sei ein Held und gehe als erster hin, schreib einfach einen Premiumbericht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Player Beitrag anzeigen
          Über 1000 Aufrufe und keiner kann was sagen? -Bin mittlerweile da gewesen den Weg zu ihr kann man sich sparen war ne echt miese nummer
          Du bist ein Held, erzähl doch deine Geschichte und nicht nur blasen. Was hast du denn erlebt , denn BERICHTE schreiben geht anders.

          nhsp

          Kommentar


            #6
            Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
            Du bist ein Held, erzähl doch deine Geschichte und nicht nur blasen. Was hast du denn erlebt , denn BERICHTE schreiben geht anders.

            nhsp
            bleib mal ganz ruhig wenn du so soviel zeit hast dann schreib doch selbst berichte ich brauch hier keine romane zu veröffentlichen um von einer dame abzuraten... was soll ich posten das sie sehr viel älter aussieht und das der service mir nicht gefallen hat!!! und wenn ich jetzt noch so jedes detail beschreibe rate ich unterm strich trotzdem von ihr ab oder nicht????

            @der pappnase die glaubt ich hätte hier 20x mal aufgerufen kann ja genau sogut sein das die unangemeldeten gäste hier registriert sind ich schau hier auch manchmal vorbei uneingeloggt... da staunste erbsenzähler

            Kommentar


              #7
              @ Player

              Es wäre nett, wenn Du die anderen Männer hier mal aufklären würdest ... ihr profitiert schließlich alle gegenseitig. Soll heißen eine Zeile wie: War ne scheiß Nummer ... bringt keine Aufklärung ganz im Gegenteil sie wirft mehr Fragen auf

              Also jetzt hab Dich mal nicht so lullig und schreib ein paar Wörter zu ihrem Service, dem bezahlten Geld und dem ganzen Rest

              LG Sophie

              Kommentar


                #8
                Servus

                Da muss ich unserer guten Sophie schon recht geben.
                also ich von meiner Seite statte die Berichte, egal ob gut
                Oder schlecht, immer mit den erforderlichen Informationen aus.

                Bitte nehmt euch einfach die paar Minuten. Die Community
                Wird es eich danken.

                Schonen Abend

                boarderboy

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Player Beitrag anzeigen

                  a) ich brauch hier keine romane zu veröffentlichen um von einer dame abzuraten...

                  b) @der pappnase die glaubt ich hätte hier 20x mal aufgerufen kann ja genau sogut sein das die unangemeldeten gäste hier registriert sind ich schau hier auch manchmal vorbei uneingeloggt...
                  c) da staunste erbsenzähler
                  a) ich rate von Players Berichten ab (nun kann sich ja jeder selbst denken, warum, ist ja so einfach, gelle?) wer das liest, weiß aber irgendwie immer noch nicht, warum ich deine Berichterstattung ungut finde, auch hier schließe ich mit einem "gelle"
                  b) der pappnase Herzlichen Glückwunsch zum Eigentor
                  Wenn du also auch unangemeldet in den Fred guckst, dann sind es eben nicht 20x, sondern vielleicht 30 oder gar 40 Klicks, die du abziehen musst, mein Fehler
                  c) NEIN, da staune ich bei so viel Sinnarmut echt nicht mehr, nein, wirklich nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Desinformation

                    Mahlzeit!

                    Die Anzeige der Dame habe ich entfernt - Erwartungen evtl. Leser nach substantiellen Aussagen werden in diesem Thread nämlich nicht erfüllt.

                    Weiterhin beende ich das Thema jetzt!

                    Sir Thoms (Moderator)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X