Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - SVETLANA

    Hallo Leute,
    berichte hier über Svetlana aus dem nördlichen Nachbarland Niedersachsen, konkret aus Göttingen.
    Warum ich hier auf der Nordhessenseite den Thread poste, nach weil ICH von hier komme und den Nordhessen einen Kurzausflugstipp zukommen lassen möchte. Wie ich auf der Niedersachsenseite meinen Beitrag nach hier verlinke weiß ich gerade noch nicht, sollte ich aber wohl tun, sonst verschiebt mich der Admin noch dahin.

    OK, also die in der SuFu gefundenen Artikel sind nicht hilfreich oder veraltet wie die dort gezeigten Fotos (z.B. Feedbacker aus 05.2011). Hier bei uns werden die aktuellen Bilder von Ihr ausgestellt ! Sie entsprechen 100% der Realität.
    Na also hin nach GÖ, die Hausnummer 1A ist nicht so leicht zu finden, da diese nicht zwischen 1 und 3 iss, sondern neben der 1 um die Ecke, findet ihr den Prachtbau. Ein 70er jahre StudentenApp-Haus, leider arg runtergekommen, suchte aber auch ja keine Wohnung zu mieten.

    Hatte Svetlana telefonisch um Suchhilfe gebeten, was aber an ihren Sprachkenntnissen scheiterte.
    App 4 im EG, geläutet und das Prachtweib der o.g.Bilder öffnete mir, das Zimmer sauber , aufgeräumt, die Maus frisch geduscht und angenehm duftig. Sie iss nicht so sehr gesprächig, was an den mangelnden Deutschkenntnissen wohl liegt.
    Vereinbart die halbe Std. für 50 Euro, FO, GV mit, div.Stellungen. Na dann los, frisch gemacht und ab zurück. S. erwartete mich in Position von Bild Nr. 13, worauf ich erstmal vor der Matte stehen blieb und sie mich mit FO im stehen verwöhnte.
    Mein kleiner Freund quittierte die durchaus intensive Lippenmassage mit hoher Aufstiegsfreude, meine Knie wurden allerdings etwas weich und ich ließ mich im Liegen weiter verwöhnen, Ganzkörpermassage gabs zwischen drin und Pen.. massage mit ihren tollen Naturtitten. Das FO zog sie immer wieder zwischendrin durch, alles in Ruhe und entspannt. Nach einer ganzen Weile war mir doch nach Höhlenbesuch
    und nach Gummierung setzte sie sicherstmal auf mich und ab ging es in leichtem Galopp, nach etlichem Rauf und runter schien sie keine Lust mehr zu haben und drängt nonverbal auf einen Stellungswechsel, was spricht gegen die Missio wenn sie diese so anbietet und plötzlich ihre Deutschvokabel hervorkramt:
    „ Komm f…. mich so jetzt !“
    Nach weiterer mehrfacher Aufforderung zeigte ich Einsicht und gab ihrem Drängen nach.
    Nach einigen Runden dann die Tüte gefüllt, wurde ordentlich sauber geputzt und ging nochmal in Ruhe zum Frischmachen.
    Freundliche Verabschiedung sollten die 100% Wiederholungsgefahr abrunden.
    Zusammenfassung:
    Location: kein Stern
    Wohnung: saubere Mittelklasse
    Anzeige / Realität : 100%
    Service: 4 Sterne (nach deutschem Hotelstandard)
    Da wieder jemand rumkamellen wird, den 5ten gibts für Sauna und Golfplatz.
    Nach dann los Jungs auf zum Fi..tourismus.
    Genüssliche Grüsse

    #2
    Gut und knapp berichtet...
    Bietet Svetlana denn auch Aufnahme oder GB???

    Kommentar

    Lädt...
    X