Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gabie, kassel, schwanenweg

    hallo zusammen,

    war gestern bei ihr.
    sie hat leider keine anzeige auf ladies.de, deshalb hier der link:
    http://www.intimes-hessen.de/index.p...advertID=1779#

    fotos stimmen soweit, die figur dazu allerdings nicht mehr. möglicherweise schwangerschaft dazwischen...zumindest würdes dann passen. wobei ich absolut niemanden diskriminieren will.
    alter schätze ich eher auf mitte 20.

    für 40€ gabs 15min franz bei ihr und verkehr.

    es machte den anschein, sie freute sich drauf geleckt zu werden. sie legte sich aufreizend breitbeinig auf den rücken und ich durfte ihre neutral schmeckenden,sauberen, rasierten körperöffnungen mit der zunge ertasten. sie ging mit, machte weiterhin einen erfreuten eindruck und wollte mich letztendlich spüren.
    gummi drüber und in der missio geblieben, wobei sie viel körperkontakt wollte. sie führte meine stöße, indem sie meine hüfte an sich presste. was mir gut gefiel. das ganze war eher langsam, tief und intensiv.
    bis irgendwann die zeit zum abgang kam.

    sie war recht locker drauf, was für mich immer auch grundlage ist. wenns zickig, zu professionell oder iwie verklemmt ist, bin ich nicht zufrieden. das war aber nicht der fall! 15min war ich auf jeden fall dort!

    achso, sie wollte währenddessen und beim nachträglichen duschen(weils vorher nicht geklappt hat), dass ich ihr nen knutschfleck mache. weiß nicht, was das soll. bin aber dem wunsch nachgekommen.
    sie hatte auch schon auf der anderen seite einen am hals. nun ja, vl ists ne trophäensammlung....

    alles in allem hab ich mich gut entledigt und ging zufrieden raus. solide nummer, fürs geld ok!
    sie hat ja insgesamt nicht viel gemacht, solang aber die chemie einigermaßen stimmt, passt das bei mir.

    schöne grüße
    true in the game as long as blood is blue in my veins!

    #2
    Zitat von puppenspieler Beitrag anzeigen
    achso, sie wollte währenddessen und beim nachträglichen duschen(weils vorher nicht geklappt hat), dass ich ihr nen knutschfleck mache. weiß nicht, was das soll. bin aber dem wunsch nachgekommen.
    sie hatte auch schon auf der anderen seite einen am hals. nun ja, vl ists ne trophäensammlung....
    Was ist das denn für ein Fetisch. Wenn sie das von jedem Kunden will sieht sie aber nicht mehr so gesund aus.
    Wie lange halten die denn?
    Mich als Kunden würde das dann doch eher abschrecken.


    Danke für dein Bericht und schön, das du ein positives Erlebnis hattest.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    Lädt...
    X