Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Mila super Service - tolle Frau!!

    War die Tage mal wieder bei der schönen Mila.
    Für mich das Beste was Kassel im Moment zu bieten hat!

    Es ist nun schon das 5. Treffen, da es diesmal nicht bei mir ging, haben wir uns im Erotikhotel ( Grüner Weg 7 )
    getroffen. Ich hatte große Vorurteile gegen diesen Treffpunkt, diese wurden aber nicht bestätigt. Es ist dort sehr diskret, ich war überwältigt von der angenehmen Atmosphäre. Die Zimmer sind in einem top Zustand und sehr erotisch eingerichtet.

    Bei Mila kommt nie Zeitdruck auf, sie ist sehr aktiv und mit sehr viel Spaß und Leidenschaft bei der Sache. Sie geht gut mit, ihr Französisch ist top, tief und ohne Hand-/Zahneinsatz ;-) Nachdem sie mich lange FO und mit geilem EL verwöhnt hat mußte ich mich unbedingt um ihre leckere Lustgrotte kümmern, sonst hätte ich mein Pulver schon verschossen, das wollte ich mir aber für den GV aufheben.

    Nach einigen Stellungswechseln habe ich sie schön in der Doggy genommen un d bin das erste Mal zum Abschuß gekommen. Sie hat ein so geiles Hinterteil, da kann ich nicht genug bekommen.

    Nach einer Zigarette und nettem Geplauder sind wir dann wieder übereinander hergefallen. Sie hat mich wieder schön geblasen und dabei mit dem Finger anal stimmuliert. Jetzt wollte ich sie auch anal verwöhnen........aber leider war mein kleiner noch nicht wieder 100 % einsatzbereit. Wir tauschten noch viele Zärtlichkeiten aus, ich habe sie massiert, geile ZK und beidseitig französisch, so das ich meinen Saft schön auf ihre festen Brüste vergossen habe.

    Nach ca. 2 Stunden der totalen Entspannung mußte ich dann leider wieder gehen, da ich noch einen Termin hatte, sonst hätte das Treffen wohl noch länger gedauert.

    Fazit:

    - top Frau mit super Service, sie weiß was Männer wünschen!
    - preislich trotz Zimmerpreis unschlagbar (Zimmer 30,- bis 3 Stunden, Mila 130)
    - vom Ambiente im Hotel/Zimmer war ich sehr überrascht

    Mila, du bist der Knaller. Du bist meine Nummer EINS................und wir sehen uns wieder!!

    #2
    Mila

    Hallo Ginafan,
    Sehr schöner Bericht, gefällt mir
    Zitat von Ginafan
    Nach ca. 2 Stunden der totalen Entspannung mußte ich dann leider wieder gehen, da ich noch einen Termin hatte, sonst hätte das Treffen wohl noch länger gedauert
    .....aber doch sicher nicht noch einen weiteren Fick-Termin, oder

    Kann man eigentlich auch seinen Benutzernamen ändern

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber funktioniert nicht!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
        Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber funktioniert nicht!!
        Zitat von Ginafan im Juli Beitrag anzeigen
        Könnte, werd ich aber nicht tun..........................!!
        eine freundliche PN an die Moderation und fast alles ist machbar
        Im LSH habe ich meinen Namen auch ändern können, Dönertier und Skorle im hiesigen Forum haben auch eine Namensänderung hinter sich

        Zitat von GF
        Mila, du bist der Knaller. Du bist meine Nummer EINS................und wir sehen uns wieder!!
        Sie [Edit: Milena ist gemeint] ist meine Nummer EINS und dann kommt lange erst mal nichts.
        Schatz wir sehen uns wieder!
        so schnell kann es gehen
        nicht bös gemeint

        Kommentar


          #5
          Hallo Ginafan,

          verstehe ich das richtig. Du hast für 2 Stunden 130 Euro bezahlt? Das wäre ja ein Top Preis. Und 30 Euro für das Zimmer sind auch OK.


          Gruß Fips

          Kommentar


            #6
            klasse bericht.

            klasse frau.

            klasse erlebniss.

            einmal grün kommt geflogen.

            gruß 7finger

            Kommentar


              #7
              Zitat von 7Finger Beitrag anzeigen
              klasse erlebniss.
              es schreiben viele Erlebnis mit einem doppelten "s" am Ende, habe ich irgendeine RS-Reform missinterpretiert?

              Kommentar


                #8
                @BBB

                mit dem könnte (Namensänderung) bedeutet ja nicht gleichzeitig das ich nicht schonmal darüber nachgedacht habe! Aber es macht doch auch wenig Sinn sich alle paar Monate umzubenennen!

                Und das ich ein neues Thema dazu angefangen habe liegt daran, dass bei dem anderen Bericht die Anzeigedaten fehlen............... aber das hast du doch bestimmt schon bemerkt BBB ??

                So, und zum Thema Mila selbst nur so viel, ich fahre gleich wieder zu ihr hin.

                Bin dann mal weg......................

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
                  Und das ich ein neues Thema dazu angefangen habe liegt daran, dass bei dem anderen Bericht die Anzeigedaten fehlen............... aber das hast du doch bestimmt schon bemerkt BBB ??
                  da war und ist auch nix auszusetzen, daher habe ich es auch nirgends infrage gestellt
                  Ich dachte nur, dass du mit dem Nummer 1 vergeben inflationär umgehst, was aber auch dein gutes Recht ist Die Welt dreht sich weiter, kein Problem

                  OT Ende

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X