Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle im Gelben Haus in Bad Hersfeld

    Hallo,
    nachdem ich ein bisschen im Forum gestöpert habe, möchte auch ich euch über meinen Besuch bei Michelle berichten.
    Eins (naja zwei) vorneweg: Es ist alles rein subjektiv und es war mein erster Besuch bei einer Lady.

    Ich war heute in Bad Hersfeld und habe dort im Gelben Haus Michelle besucht. Ihr Zimmer ist im Keller, etwas dunkel (Rollos unten) aber mit Kerzen und gedimmtem Licht beleuchtet. Zu ihren Fotos: Sie hatte die Haare kürzer (schulterlang) und glatter wie auf den Fotos. Tattoos und Piercings waren wie auf den Fotos, insgesamt ein guter Eindruck (wenn auch etwas dunkel). Sie spricht mit osteuropäischem Akzent, und meist in drei- bis vier-Wort Sätzen.
    Zuerst wurde das finanzielle geklärt (15 Min. 50 €, 30 Min. 80€, 1 Std. 130 €(?), Aufpreis AV 50€), wobei ich mich für die 30 Minuten entschied. Sie fragte noch ob ich was trinken möchte, brachte dann das Geld weg und legte eine Handtuch als Unterlage aufs Bett. Küssen war im Preis inklusive, aber nur auf Nachfrage und nur Zaghaft (kein ZK). Zuerst gabs französich, auch 69 (ihr Geschmack war gut). Danach wurden verschiedene Stellung durchlaufen (Reiterstellung, Missionarsstellung), und zum Absch(l)uss drehte ich sie auf den Bauch und dann war es auch schon vorbei. Sie war für mich etwas zu sehr passiv, hatte z.B. in der Missionarsstellung die Augen geschlossen und den Kopf weggedreht.

    Abschließend gab es noch eine kurze Massage, ich machte mich frisch und verabschiedete mich.

    Nach ihrer Aussage ist sie noch zwei Wochen in Bad Hersfeld. Für mich ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit gering, ich werde erst mal ein paar weitere Ladies versuchen. Vielleicht lag es am ersten mal, aber ich hatte etwas höhere Erwartungen.

    #2
    hallo UrMa

    herzlich willkommen im forum.

    kurz und knapp und dennoch alle wichtigen infos vorhanden.
    dafür einmal grün für dich.

    würde mich freuen wenn du uns über deine weiteren erlebnisse berichten würdest.

    gruß 7finger

    Kommentar


      #3
      Michelle

      Hallo UrMa,
      Auch von mir, Willkommen im Forum
      Vielen Dank für deinen Einstandsbericht, der sicher einigen Lesern hilft.
      Vielleicht hast du beim nächsten Mal, mit einer anderen Dame mehr Glück.

      Zitat von UrMa Beitrag anzeigen
      .......hatte z.B. in der Missionarsstellung die Augen geschlossen und den Kopf weggedreht.
      Für mich reicht das, um die Dame nicht zu besuchen.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Lädt...
      X