Hallo,
nach einiger Zeit der Pause habe ich mal wieder einen Bericht für euch.
Habe über Luana einen sehr positiven Bericht gefunden:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=luana
Und dachte mir dann natürlich, da kannste nix falsch machen.
Tja, stimmte aber nicht.
Die Bilder sind absolut real und ungeschönt. Sie ist echt ne Granate!
Habe 80,-€ für die halbe Stunde franz. beids., Verkehr, Stellungswechsel gebucht.
Gewaschen, ab auf die Matte.
Sie Gummi drüber gemacht. Geblasen. Ging so. Fummelte als am Gummi rum. Als hätte sie Angst, dass es zum Leben erwacht und wegrennt.
Auf jeden Fall wollte ich sie dann lecken und sie sperrte sich permanent gegen auch nur ansatzweise etwas stärkere Berührungen. Hielt mich auf Distanz. Das nervte extrem. Hab´s dann aufgegeben. Hatte so einfach keinen Sinn.
Ihre Brüste durfte ich gar nicht küssen. Und auch kaum berühren. "Sind empfindlich" war ihre Aussage dazu.
Schön, wollte sie ihr auch nicht abreißen!
Bin dann zum Verkehr übergegangen. Zunächst kurz Missio. War aber nicht gut. Sie guckte die ganze Zeit nach dem Motto: "Mach du mal"! Und hielt auch hier ständig eine Hand am Gummi. Sie muss wohl irgendwann mal einen Gummiverlust erlitten haben!
Also, habe ich sie umgedreht und in der Doggy ging´s dann endlich ganz gut.
Fertig gemacht und tschüss!
Sie war die ganze Zeit über freundlich und nicht pampig, aber insgesamt war das leider ein miserabler Service. Besonders schade, da sie echt total heiß aussieht! Und es scheinbar auch mal drauf hatte, wenn man sich den anderen Bericht durchliest. Aber: Der ist auch schon 2 Jahre alt. Da scheint sich wohl irgendwas an ihren Einstellungen geändert haben.
Wiederholungsgefahr 0%.
Erspart euch das!
Gruß, Casper
nach einiger Zeit der Pause habe ich mal wieder einen Bericht für euch.
Habe über Luana einen sehr positiven Bericht gefunden:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=luana
Und dachte mir dann natürlich, da kannste nix falsch machen.
Tja, stimmte aber nicht.
Die Bilder sind absolut real und ungeschönt. Sie ist echt ne Granate!
Habe 80,-€ für die halbe Stunde franz. beids., Verkehr, Stellungswechsel gebucht.
Gewaschen, ab auf die Matte.
Sie Gummi drüber gemacht. Geblasen. Ging so. Fummelte als am Gummi rum. Als hätte sie Angst, dass es zum Leben erwacht und wegrennt.
Auf jeden Fall wollte ich sie dann lecken und sie sperrte sich permanent gegen auch nur ansatzweise etwas stärkere Berührungen. Hielt mich auf Distanz. Das nervte extrem. Hab´s dann aufgegeben. Hatte so einfach keinen Sinn.
Ihre Brüste durfte ich gar nicht küssen. Und auch kaum berühren. "Sind empfindlich" war ihre Aussage dazu.
Schön, wollte sie ihr auch nicht abreißen!
Bin dann zum Verkehr übergegangen. Zunächst kurz Missio. War aber nicht gut. Sie guckte die ganze Zeit nach dem Motto: "Mach du mal"! Und hielt auch hier ständig eine Hand am Gummi. Sie muss wohl irgendwann mal einen Gummiverlust erlitten haben!
Also, habe ich sie umgedreht und in der Doggy ging´s dann endlich ganz gut.
Fertig gemacht und tschüss!
Sie war die ganze Zeit über freundlich und nicht pampig, aber insgesamt war das leider ein miserabler Service. Besonders schade, da sie echt total heiß aussieht! Und es scheinbar auch mal drauf hatte, wenn man sich den anderen Bericht durchliest. Aber: Der ist auch schon 2 Jahre alt. Da scheint sich wohl irgendwas an ihren Einstellungen geändert haben.
Wiederholungsgefahr 0%.
Erspart euch das!
Gruß, Casper
Kommentar