Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - JANINA

    Hi!!!

    War vor geraumer Zeit bei Janina in Kassel. Termin ausgemacht und zu ihr hin.

    Sie meinte am Telefon ne Stunde 80€ für GV und Franz. . War damit auch soweit einverstanden, da ich sonst andere Preise gewohnt bin.

    Als ich bei ihr angekommen bin, ging es gleich auf die Matte. Ihr Franz. ist mit zu viel Handeinsatz und sehr verbesserungswürdig. Ich stoppte sie dabei und sagte zu ihr, sie könne aufsitzen, was sie dann auch tat. Nach ner gefühlten halben Stunde und mehreren Stellungen meinte sie zu mir ich müsste jetzt fertig machen, da ja schon ne Stunde vorbei wäre und sie noch einen anderen Termin hat. Da ich nicht unverrichteter dinge von dannen ziehen wollte gab ich nochmal richtig Gas und machte dann das Gummi voll.

    Ich machte mich noch kurz frisch und habe dann schnell das weite gesucht.


    Wiederholungsgefahr liegt bei -100%

    #2
    Danke Tobi,

    ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt,sie zu besuchen.
    Das hat sich jetzt gerade erledigt.

    Da frage ich mich, warum gibt sie Geld für Werbung aus und liefert
    dann so ne miese Leistung ab?

    Gruß Panda


    Kommentar


      #3
      Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
      Wiederholungsgefahr liegt bei -100%
      manch einer überfliegt und sieht etwas von 100% und denkt: klasse Service, da muss ich hin...
      das Minus sieht manchmal so verschindend nichtig aus

      Kommentar


        #4
        Hallo Tobi,

        hast Du sie direkt in der Wohnung besucht? Ich hatte Sie auch schon am Telefon und da sollte ich zur "Editiert" kommen, wo sie mich abholen wollte. Mit der Begründung, sie hätte eine Privatwohnung und würde die Adresse so nicht raus geben.

        Gruß Fips
        Zuletzt geändert von Pete; 16.08.2011, 14:45. Grund: Diskretinfo/Diskretadresse/Persönlichkeitsschutz

        Kommentar


          #5
          ja genauso lief das bei mir auch ab

          Kommentar

          Lädt...
          X