Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jolie

    Ja hallo Fans,
    am letzen Wochenende war ich mal wieder auf Tour und wollte o.g. Angebot mal checken.
    Die geposteten Eindrücke mit der Realität vergleichen.

    ERGEBNIS:
    Das Haus Schützenstr. 57 iss wohl allgemein bekannt, aussen sauber, dezenter Eingang, Parking no Prob. Innen das übliche, aufgeräumt, an den Türen die Annoncen der Mädels mit Bildern, teils lassen die Beschreibungen auf die Deutschkenntnisse schliessen. Da ich mich aber nicht als Übersetzer oder Deutschnachhilfe-Lehrer bewerben wollte, weiter in das 4.OG.
    Dort preist sich o.g. und ihre Freundin Amanda an.
    Also geklingelt, Tür geht auf UND DA STEHT SIE, 174 cm Hoch auf HighHeels da !
    Also Jungs, die Fotos sind wirklich echt. Ein Brummer. Das was ihr da seht, steht vor Euch!!!

    Dann das
    ANGEBOT:
    50 Euronen für FZ, GV, Küssen , Schmusen, Zärtlichkeit, 20 min.
    60 € für die halbe Std., OK die halbe Std gebucht.
    Frischmachen im neuen Bad mit frischen Handtüchern fand ich auch gut.
    Da wohl mal ein Brand im Hause war, iss die 4.Etage komplett renoviert und auch gut eingerichtet.
    Ein wenig störend fand ich das rötlich beleuchtete Zimmer hat einfach Puff-Charakter, OK.
    Ich machte es mir auf der breiten Liege gemütlich und dann kam das toll tätowierte schwarzhaarige Frauenzimmer auf mich zu, in leichtes Laken gehüllt.
    Sie räkelte sich von den Füßen her an mich heran und begann mit Beschmusung meines nicht mehr so kleinen Freundes. Ein Super FZ an dem Schaft rauf und runter und FO ohne Handeinsatz. Upps ,schon auf 180 ? Danach durfte ich ihre gepimpten Dinger vor meinen Augen sehen und befingern.

    War ein Vergnügen ! Sie konzentrierte sich dann auf meinen „aufrechten“ Freund und wollte ihn wohl durch OV zum Kommen überreden, alles ohne Hand- oder Zahneinsatz, denn sie stütze sich mit den Händen neben meine Beinen ab und gab guten“ Kopfeinsatz“.

    Das Begutachten ihrer Rauf und Runter –Kopfwegung mit fliegend schwarzen Haaren und daaaaass Gefühl dabei machten mich echt kirre.
    Dann stoppte sie und ging zum Ganzkörperschmusen über, um danach die orale Attacke w.o. fortzusetzen, um nicht zu früh zu kommen dachte ich an Mülleimerleeren, Start-Check-Listen, und so weiter. Irgendwann gabs kein halten und ich wollte doch auch Fi…. . Sie setzte sich auf mich und begann ein tiefes Rauf und runter, da hielt ich mit und begann selbst von unten die Dinge rhythmisch
    In Bewegung zu bringen. …… OOh voller Erfolg.
    nur noch fettgrins



    Bei aller Freude über das tolle 174cm Körperchen und die sehr aktiven Einsätze merkt man doch deutlich auch die volle Professionalität die sie drauf hat.

    FAZIT:
    Eine echte tolle Nummer , die ihr Geld wert ist, aber halt auch voll gut gelernt abgearbeitet wird.
    Sie hat halt ne gute Nut…schulung mitgemacht, liefert dafür aber auch eine TOP-Service ab.
    Ambiente:
    Laufhaus OK, 80%
    Fotos-Reality : 1:1 nix geschönt mit Programmen oder Overstylten-Aufnahmen
    Services einer Top-Professionellen, also 100% Erfüllung
    Wiederholungsfaktor: Wg. Der Optik und der „Verfahrensweisen“ 100%

    #2
    da gab es schon mal was in Magdeburg...

    hier

    Kommentar


      #3
      Zitat von Egghead Beitrag anzeigen
      Sie hat halt ne gute Nut…schulung mitgemacht
      meinst du vielleicht Nachschulungdie hat sie dann jedenfalls mit bravur bestanden

      Kommentar


        #4
        Ich glaube die Nachschulung hat nur im ersten moment gewirkt!

        War eben bei ihr und naja es war ok!

        Franz. war gut, wie Egghead schon beschrieben hat, allerdings nicht FO!
        Bei Ihren Brüsten fand ich lediglich störend, das zwei Wölbungen vorhanden sind, also man sieht genau die Silikontasche! Ansonsten waren die ein echter Schmankerl :)
        Bei 69 musste Sie leider erst überlegen, was ich schade fand, da es vorher abgemacht war!
        Ansonsten kann ich Egghead nur zustimmen!

        Wiederholungsfaktor 50%

        Kommentar

        Lädt...
        X