Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denna in Gückingen

    Denna in Gückingen!

    Nachdem katrin in diez wieder einmal weg ist, probierte ich einfach mal die adresse in gückingen aus. Nachdem ich per sms nachgefragt hatte ob mittags ein termin frei ist, wurde mir geantwortet, dass denna und luna frei sind. Ich entschied mich für denna.

    Pünktlich geklingelt und denna machte auch selbst auf. Wow, tolle frau, total süß und sexy und megafreundlich. Sie bat mich ins zimmer und bot mir was zu trinken an. Danach ging ich mich duschen. Sie holte mich im bad wieder ab und wir besprachen auf was ich nicht stehe, und auf was schon. Es war eine total lockere und angenehme atmosphäre. Eigentlich ist sie optisch mehr zum knuddeln und lieb haben geschaffen, aber als domina ist sie auch eine wucht.

    Sie zog mich an den eiern zum kreuz und fesselte mich. Diverse andere sachen erlebte ich dort. Danach musste ich mich auf eine bank legen, wurde gefesselt und wie soll man sagen – verwöhnt! Dann ab auf den boden, ich durfte sie schmecken usw. außer so ein nadelrad, das ist gewöhnungsbedürftig, das muß nicht unbedingt sein

    Für mich die erste domina nummer, aber mit denna sicherlich nicht die letzte. Diese frau ist wahnsinn, da kann ich mich nur wiederholen. Allen voran die freundliche, lockere und auch teils lustige atmosphäre war klasse.

    Solltest du das lesen, lieben gruß an dich denna und bis zum nächsten mal.

    Tarif: 180 euro die stunde. Note: für mich ne glatte 1!

    #2
    Zitat von abenteurern
    Sie zog mich an den eiern zum kreuz
    Aua

    Danke für einen Bericht aus einem Segment, das mir weniger geläufig ist!

    Kommentar

    Lädt...
    X