Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Monika

    dass hört sich nach einer richtigen Granate an!

    Und wie man liest ist dass auch nicht nur einmalig so, sondern schon mehreren passiert, die hier positiv berichten.


    LG
    hb

    Kommentar


      #17
      Gestern war ich in der S57, nach einer halben Std GF6 bei Lavinia schlug ich noch bei Monika auf.

      Eine kleine zierliche Dame öffnete mir die Tür, sie erklärte mir die Preise und 50€ wechselten den Besitzer. Ich nutze noch kurz ihr Bad und wir trafen uns im Verichtungszimmer.
      Zur Einleitung wechselten wir ein paar Worte und dann gings mit FO los. Ihr FO war recht professionell aber es gefiel mir nicht so wirklich...sie saugte teilweise fest an meinem Sch***, streichelte zwischendurch meine Eier und Damm und saugte an Ihnen, kurzzeitig gab's schnellen Handbetrieb. Hier hatte ich leider einen kleinen Hänger vom Kopf her, es war mir etwas zu professionell, ich hatte das Gefühl dass sie es etwas eilig hat.
      Sie fragte mich ob ich sie nun F*** wolle....na klar!
      Sie meinte als erstes machen wir Doggy, ich solle ja schließlich auch was tun. Mein verdacht auf schnelle abfertigung kam wieder auf. Ich nahm sie etwas von hinten und es gab übliches Gestöhne ihrerseits.
      Nach 3 weiteren Minuten in der Missio füllte ich das Gummi. Während des Aktes fiel ein paar mal das Wort "Schatzi" da es aber sehr sympathisch rüber kam konnte ich darüber schmunzeln ;)
      Wir unterhielten uns dann noch sehr nett und ich verabschiedete mich. Meine Zeit in der Wohnung Betrug ca. 20 Minuten.

      Fazit:
      Die Bilder sind aktuell, Gesicht und Körper in natura nicht ganz mein Fall, aber nett anzusehen.
      Trotz ihrer netten Art und vorhandener Sympathie war mir das ganze zu professionell, es kam leider keine Stimmung auf. So wie ich sie einschätze, kann man mit ihr sicherlich viel Spaß haben, von ihr abraten kann und will ich deshalb keinesfalls, eine Wiederholung wird es für mich jedoch nicht geben da es ganz einfach nicht gepasst hat.

      Viel Spaß mit ihr ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        almoprala (22.06.2015), Spritzer69 (19.06.2015)
      Lädt...
      X