Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lolita, 19, schwanenweg, kassel

    so liebe gemeinde,
    da ich nun schon das ein oder andere mal von euch profitiert hab, ist es an der zeit, etwas zurückzugeben.
    ich hoffe, dass euch meine berichte gefallen und weiterhelfen!

    aber nun zum geschäft:
    um sie gehts!

    http://www.rotlichthessen.de/html/id923lolita.php

    leider hat sie keine anzeige auf ladies.de, deshalb nur der link!

    sie ist mir im internet aufgefallen, gefiel mir, angerufen, halbe stunde später vor ort gewesen.
    ganz gutes deutsch am telefon, ein bisschen gebrochen, man kann sich unterhalten.
    eindruck war korrekt, nett, girlfriend mäßig, offen, alter könnte höchstens 2-3 jahre älter sein. will nichts falsches sagen, 19 könnte fast noch passen...aber sie wusste schon, was sie macht.
    professionell? ja, aber keine professionelle kälte.
    fotos stimmen soweit,an ihrem bauch,hüften und schenkel hatte ich mir etwas weniger dran vorgestellt, aber sie hat ein hübsches gesicht und schöne haut. titten sind dagegen eher klein und hängen, hat mich nicht weiter gestört(80c kommt allerhöchstens hin). da sie nicht sonderlich groß ist (hmm..ca. 1,65m?!), passt das noch. auf foto 2 von 6 ist der bauch wohl etwas kaschiert worden. ansonsten problemzonen geschickt versteckt. wie gesagt, hat mich nicht weiter gestört. gesicht, augen, haut und art haben mich angemacht.
    soweit zu ihr.
    arbeitszimmer war sauber, wobei auch relativ dunkel ;) ins bad musste ich vorher nicht und nachher auch nicht zwingend.

    zum akt an sich:
    bin mit 50€ reingegangen. dafür gibts das standart programm mit franze mit, streicheln, verkehr, massage. alles andere kostet wohl aufpreis. was ich später noch in anspruch nehmen musste...
    nach kurzem streicheln und verkapptem schmusen, machte sie den pariser mit dem mund drüber und begann ein sehr angenehmes konzert, wobei mich der wechsel zwischen handeinsatz und eierkraulen zunehmend entspannen ließen. sie machte auch mal ihre haare zur seite, bließ mal von vorn, seitlich und guckte mir ab und an in die augen. kein tiefes gewürge,sondern gefühlvolle lippen und zungenspiele. note 1-2, da sie die eier auch ruhig mal hätte lecken können. habe aber auch nicht nach gefragt.(möglicherweise aufpreis)
    nach einigen stressbefreienden und wohltuenden minuten, kam dann die frage, ob ich ein bisschen ficken wollte. ja sicher, aber vorher würde ich dich gern lecken...nun...hätte ich doch nur am anfang mal richtig zugehört beim programm. da wurde nix von lecken gesagt wie mir nun bewusst wurde...da ich aber lust auf ihre vollrasierte pussy hatte, gab ich ihr noch 20€ extra...facesitting macht sie aber leider nicht!
    nun,sie auf dem rücken... ihr hat gefallen, was ich gemacht hab. sie hat gut geschmeckt und gerochen.auch schön zeitgelassen, sie auch sehr relaxt. als sie kam, stand mein bester dann auch direkt wieder und so durfte ich ihn direkt in ihre feuchte vagina einführen(natürlich noch gummiert).
    beim sex hat sie mich dann ein wenig an der hüfte zu sich rangezogen, was mir sehr gefiel...ebenso, dass ich sie schnell oder langsam und tief stoßen konnte wie ich wollte, ohne das irgendwas von ihr zu hören war, außer leichtes stöhnen. hättes gern auch noch doggy gemacht, aber iwann kam dann der griff zwischen ihre beine, um alles ein wenig enger zu machen (was nicht heißen soll,dass es nicht eng genug gewesen wäre). ich mag diese handverengung eigtl nicht, aber sie hats nicht so penetrant gemacht, also wars ok. und für mich das zeichen nochmal richtig gas zu geben...sie machte auch beim härteren waschgang einen freudigen eindruck und so kam der klimax dann unaufhaltsam.

    smalltalk ergab, dass sie noch mindestens 8 monate(ich hoffe, ich habe mich nicht verhört) in kassel sein wird. naja, für mich als studierender aushilfsarbeiter sind 70€ ein wort, aber heute bin ich im gegensatz zu einigen anderen erfahrungen glücklich und zufrieden nach hause gefahren.
    ich war fast 30min bei ihr, es war alles sehr korrekt und mit gefühl.

    danke fürs lesen. rückfragen einfach stellen.
    true in the game as long as blood is blue in my veins!

    #2
    Hallo puppenspieler,
    Willkommen im Forum
    Schöner Einstandsbericht

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      wirklich ein sehr gelungener wenn auch etwas langer bericht .

      Kommentar


        #4
        Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
        wirklich ein sehr gelungener wenn auch etwas langer bericht .
        zu lang kann ein Bericht kaum sein, Absätze und alles andere waren (glaub ich) auch drin!

        Kommentar


          #5
          Find ich gut

          Endlich mal wieder ein "neuer" und der Beitrag ist auch ok.
          Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
            wirklich ein sehr gelungener wenn auch etwas langer bericht .
            Aber wenigstens ist es ein ordentlicher Bericht und nicht solche wie von dir.
            Ist klar warum er dir zu lang ist.

            Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
            **blockierter Link**
            ich war vor einiger zeit ebenfalls in gotha bei ihr gewesen . ich muß sagen eine wirklich nett anzuschauende person . der service war seinerzeit ebenfalls gut . hat ihr service nachgelassen oder ist er noch der gleiche ??
            Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
            hallo , ich war schon bei ihr gewesen . ich sag mal der weg ist nicht umsonst . aber den rest müßt ihr schon selbst herausfinden .
            ich hab auch schon einige anfragen wegen einiger frauen gestellt , aber antworten bekam ich auch keine .
            viel spaß
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Hallo scholli,
              leider kann ich nicht schon wieder grünen,
              aber für diese Recherche hättest du Einen verdient, nimm den dafür

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Wichtiger Hinweis

                Hallo Zusammen,

                ein wenig amüsierter Mod, möchte doch freundlichst darauf hinweisen, das es in diesem Thread doch tatsächlich um einen sehr guten Erstbericht geht, welcher sich mit Lolita - Schwanenweg - Kassel auseinandersetzt.

                Befindlichkeiten untereinander klärt bitte PN oder ggf. mit der Ignoretaste.

                Gruß Bastian

                Kommentar


                  #9
                  danke fürs feedback.

                  von einem gelungenem erlebnis berichte ich gern ein bisschen detailreicher.
                  da kommt gleich nochmal freude auf

                  schöne grüße
                  true in the game as long as blood is blue in my veins!

                  Kommentar


                    #10
                    Genau ....
                    mach weiter so.

                    Lieber etwas mehr schrieben als die fakten vergessen.
                    Danke für dein Bericht.
                    Grün ist dir sicher.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X