Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa- Kassel

    Hallo Ihr da draußen,
    war in er letzten Woche mal bei Melissa.
    Nun ja, das Haus iss ja wohl bekannt und nicht so hübsch anzusehen innen, aber ich wollte ja auch keine Wohnung mieten.
    Die Angabe des Stockwerks ist falsch, sie ist im EG, links !

    Melissa öffnete mir die Tür und schwupps alle Zeiger gingen sofort in den grünen Bereich.

    Die Bilder im Web sind echt und ungeschönt, sie hat zZ lange schwarze Haare mit teils hellen Strähnen. Geschätztes Alter 22 – 25 Jahre. C-Körbchen natur. !!

    Das Angebot:
    Das Standard Programm für € 50 umfasste FZ mit, GV in div. Stellungen, Schmusen, alles im zärtlichen Bereich, so ihre Ansage.

    Gesagt getan,.
    Ab ins Bad und den kleinen Freund mit kalten Wasser ruhig gestellt.
    Dann auf die Matte, erst wurde ich von Kopf bis Fuß geliebkost und sie hielt mir dabei ihre schönen C-Rundungen zum Genießen hin. Wenn Sie zwischen den großen Zehen ganz oben angekommen war, gab es FZ vom Feinsten, dann schob sie sich nach oben, um mir wiederholt ihre C-Dinger hinzuhalten, die habe ich dann reichlich genossen. (TrocknenHalsKrich)

    Das ganze wechselte sich dann so ab, bis ich wohl deutlich auf Touren war, denn sie fragte mich: „ Wollen wir denn F….. ? Wer würde da verneinen !

    Sie setzte sich auf mich und begann mit super Reiterspielchen, in einer Art und Weise, dass ich mich kaum beherrschen konnte. Erst kreiste sie mit ihrem Unterkörper langsam auf mir, um dann das Tempo zu steigern und mich zum Schluß mit heftigen Hin und Her- Bewegungen richtig durch zu rammeln. Wowwh.



    Ich konnte ihr einen Stellungswechsel vorschlagen, den ich langsam und gemütlich vollzog um erstmal abzukühlen. In der Missio gings weiter und wenn man in ihre hübsches Gesicht sieht, törnt das nach mehr an, jedenfalls für OF-Fans. Da mein strammer Freund ja so gut eingearbeitet war, blieb für einen weiteren Wechsel keine Zeit, denn rumms war dann die Tüte gefüllt.
    Danach noch frischmachen, ein netter SmallTalk über Land und Leute und aus dem Haus.

    Fazit:
    Die Örtlichkeiten sind so wie sie sind, nehmen wir unbenotet hin.

    Melissa selbst, sieht super aus, was für Optilkfans, die auf junges Gemüse mit schönen Dingern stehen.

    Preis-Leistungsverhälnis 100 % positiv

    Wiederholungsfaktor 100%

    Sie fährt Ende der Woche und ich bin zZ in RMG

    #2
    Melissa

    Hallo Egghead,
    Vielen Dank für den schönen Bericht aus Kassel
    Ein positives Erlebnis mit einer attraktiven Frau.

    Zitat von Egghead
    Fazit:
    Die Örtlichkeiten sind so wie sie sind, nehmen wir unbenotet hin.
    Ich denke, es gibt Schlechtere in Kassel.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Lädt...
    X