Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Lisa

    Ich bin ja ein gebranntes Kind, was diese Hausfrauen aus östlichen Gefilden und die Hindemith-Straße angeht. Oft sind die wenig reizvoll, extrem passiv und lustlos und machen das rein aus finanziellen Nöten heraus.

    Da meine Zielpersonen in Gießen alle besetzt waren, habe ich mich trotzdem ganz unvoreingenommen zu Lisa in die Hindemith-Straße 9 begeben. Die Bilder haben mich eher abgeschreckt, aber als sich die Tür öffnete, war ich sehr positiv überrascht: schlank, groß, sehr sympathisch und ein sehr schöner Körper.
    Sie war außerdem zurückhaltend höflich und ein durchweg angenehmer Mensch.
    Den verbalen Austausch der Service-Details hat sie auf "Ab 50 Euro" beschränkt, was mir sehr recht war. Ich buche beim Erstkontakt eh nicht gerne mehr.

    Dafür war der Service aber alles andere als eingeschränkt. Die Lust war echt, perfekte Balance zwischen aktiv und passiv bei ihr. Keine Tabus bei Berührung, Fingerspielen. Der Verkehr lustvoll und kraftvoll mit aktiven Bewegungen auf beiden Seiten. Einzig und allein die Zungenküsse sind ihr schwer gefallen, was ich aber als tabu akzeptiere. Und auch die Tatsache, dass sie da nicht gleich geblockt hat, sondern einfach dezent einen Rückzug machte, war sehr angenehm.

    Alles in allem eine sehr schöne 20 minütige Aktion mit schönem gegenseitigem Blowjob, leidenschaftlichem Verkehr und einer Lisa, die ich gerne wieder sehen will.

    Nach eigenen Aussagen war sie zum ersten Mal in Gießen und ist ab nächster Woche in Darmstadt zu finden.

    Ich empfehle sie uneingeschränkt und hoffe, sie bleibt in diesem Job so natürlich und ungezwungen, wie sie ist!

    Einziges Manko: Sie raucht und entsprechend riecht das Zimmer (und im Anschluss der Besucher...).

    #2
    Danke

    Hallo Neuling,

    danke für Deinen aufschlu0reichen Bericht.

    Gruss Paul66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X