Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja, Kassel Ostring 47

    Hmm - die sieht aber lecker aus!!
    War schon mal jemand von Euch bei ihr??

    #2
    Fast 1900 Hits, und noch keiner war da?
    Ist schon sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Likeshavedpussy
    Du hast ne PN


    Kommentar


      #3
      Zitat von Panda Beitrag anzeigen
      Fast 1900 Hits, und noch keiner war da?
      Ist schon sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Das Gleiche habe ich auch gedacht

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Panda Beitrag anzeigen
        Fast 1900 Hits, und noch keiner war da?
        Ist schon sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        @Likeshavedpussy
        Du hast ne PN
        LSP hat alleine 200 Hits, weil er nachgucken wollte, ob es Antwort gibt
        Im Ernst, viele Gäste = Sauger sind für die Hits verantwortlich und die können nunmal nichts schreiben

        Kommentar


          #5
          nun sind es schon lang mehr als 2700 , und keiner war da .

          Kommentar


            #6
            Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
            nun sind es schon lang mehr als 2700 , und keiner war da .
            vielleicht waren 17 der Read Only da, solange sie sich nicht registrieren, wird das auch so bleiben...

            Kommentar


              #7
              Tanja

              Ich war Samstag bei ihr (Göttingen Robert bosch breite 20)und muss sagen sie sieht nicht nur lecker aus.Sie ist ca,165cm kf32/34 kleine naturbrust
              alter könnte hinkommen.sie spricht englisch kein deutsch.hatte 1/2std 70€ Fo/ZK/69/gf6
              war fast 1stunde bei ihr haben uns noch lang unterhalten.wdh.97%

              Kommentar


                #8
                Tanja

                Hallo Göttinger,

                warum nur 97%, was fehlt für 100% ?

                Gruss

                Pluto01mobil

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Pluto-Mobil
                  Sie weiss noch nicht ob sie ein oder zwei wochen bleibt.Die 3 Prozent,weiss nich ob das liebe Geld dafür noch reicht.
                  Gruss vom Göttinger:

                  Kommentar


                    #10
                    war auch dort

                    So, dann will ich auch mal kurz berichten:

                    Ich war Freitag bei ihr, ebenso in der R-B-B20 in Gö.

                    Habe das Kennenlern-Angebot für 50 EUR (20 min) genutzt... war auch gut so.
                    Der Reihe nach:

                    Angezogen sah sie richtig gut aus, schlank, sexy, die Brille nach Designer-Art.
                    Sie roch ganz gut. Deswegen ging ich rein, in die Wohnung.

                    Treppe hoch, sah gut aus - sie vorweg, ich hintendran. :)
                    Nach kurzer Waschung im kleinen Neben-WC ging es in "ihr" Zimmerchen (1. Stock) um die Ecke.
                    Sie zog sich zugleich aus und bat mich auf's Bettchen, aber irgendwie kam bei mir dann so gar keine Stimmung mehr auf, denn der Körper war dem Anzeigenalter (30 J.) schon längst enteilt: Zwar ist sie schlank, aber die Falten und Hautläppchen und die wirklich flachen Brüste, sowie das Geischt passt m.E. eher in die Anfang bis Mitte 40er als noch irgendwie in die 30er. Vielleicht hatte Tanja aber auch körperlich nur einfach den schlechten Tag der Woche erwischt oder ich den schlechtesten des Monats...?!

                    Jedenfalls hatte ich dann plötzlich das "kopfprobelm", von dem hier auch schon so mancher Geselle berichtete, ich aber bis dato von mir nicht kannte.

                    Ich franz. Versuch (eigentlich gibt es die nach Ansage - also FO - erst ab 70 EUR, aber sie hatte wohl Mitleid mit mir) war sicher gut gemeint, für mich aber viel zu rabiat und einfach "nicht gut" und zu gefühlvoll, statt sanft mit Gefühl war es 2-minütiger FO-Versuch der härteren Sorte. Kein Erfolg bei meinem kleinen Freund - im Gegenteil: Rien ne va plus / nichts geht (ging) mehr!

                    Da sie das Geld schon hatte und es, wie sie auch dreimal (!) auf gutem english betonte ("it's only your problem in your head") mein Problem war, gab es für mich, auf dem Bauch liegend, noch eine knapp 10-minütige Rückenmassage mit viel billigem Öl aus der Plastikflasche und nun erstaunlich (zu) zärtlichem Einsatz ihrer beiden Hände. Immerhin musss ich das ihr zugute halten, ja sie "tat" noch etwas für ihr Geld (wenn auch quasi wieder "nicht richtig" - für mich).

                    Und noch der freundlich gemeinte Satz von ihr (übersetzt):
                    Mach dir keine Sorgen, dein Problem haben sehr viele Männer!

                    Fazit:
                    Ich gehe nicht mehr zu dieser Frau, es kam KEINE Erotik auf (wohl "mein" Problem).

                    Optik: 3 (angezogen 2, nackt: 4-5)
                    Figur: 2 (nackt: 4)
                    Freundlichkeit: 2
                    Verständigung: nur auf englisch (3)
                    Service: 2
                    Talent: 4 (für mich: 5)
                    Wiederholungsgefahr: 0% (für mich)

                    Auf ein Neues, wenn in GÖ wieder altbekanntes Gutes da ist (Meggi / Janine/ Lena). :)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X